BassFanatiker. Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo bekomm ich den "N-Forcer" her? hab story durch, und somit auch keine STAG leute mehr... problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 die Trophy kommt auch erst nach der Mission also nachdem-> du dich zwischen den zwei wegen entschieden hast nach DREIKAMPF und du kriegst nach jeden ende eine silberne trophie also,dass ende is doch die mission die danach kommt,mit diesen riesenflugzeug oder? Weil ich ja dreikampf schon fertig hab bin schon bei der mission danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst. Hätt ich einen, würd ich nicht fragen ne? Hab das Problem schon lösen können... Fehlt nur noch ne Antwort auf das "Auto-Torpedo" problem... Was soll ich dort machen? Auto kracht wo rein, 200%, keine Punkte, balken bewegt sich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie habt ihr die bandenmitglieder verpottet?die greifen ja sofort an ,dass muss ja ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe ein Problem mit ein Attentat Mission: Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht:banghead: Weis jemand Rad Danke schon mal im vorraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habt ihr das auch das ihr auf der Karte n Sammelobjekt angezeigt bekommt aber keins da ist? zu Merrick! einfach 4-5 Sterne bekommen Gangmitglieder da töten dann kommt er so wars bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe auch ne Lösung für dein Problem Marcel da muss du auf die Karte wo alles an gezeigt wir da gibt es ein Punkt wo man alle Sachen an und aus schalten kanst und unten muss dan stehen Sammel Sammelobjekt dan werden alles angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe auch ne Lösung für dein Problem Marcel da muss du auf die Karte wo alles an gezeigt wir da gibt es ein Punkt wo man alle Sachen an und aus schalten kanst und unten muss dan stehen Sammel Sammelobjekt dan werden alles angezeigt. ja das is ja das problem er zeigt mir was an was garnicht da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aber es wir doch angezeigt wo die sachen sind , es kann sein das mache sachen auf dem Dach sind oder im Gebeude ich habe auch lange gesucht zum glück bin ich damit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 naja z.B. ein fantreffen soll da sein da is aber weit und breit nix in der nähe und beim 2. soll n drogen paket da sein zwiscehn bäumen! da steht aber nix da is nix drumherum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habt ihr das auch das ihr auf der Karte n Sammelobjekt angezeigt bekommt aber keins da ist? wenn du am Wasser bist musst du runter gehn, ein paar Sammelobjekte sind in Höhlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 da war ich drn war aber net auffindbar jetzt hab ich se hab vorher im koop gezoggt nun alleine und alles is da auch das fehlende Fantreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlen noch 4 Attentatziele. Wie schalte ich die 4 restlichen Ziele frei so das in meinem Saintsbook angezeigt werden? Ich hab keine der Stadtteile auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal eine Frage wie schaff ich folgende 2 Attentatsziele: Jim: Geh zum Hauptquartier und gib eine falsche Bestellung übers Telefon auf. Wie mach ich das. Mike: Benutze den 911-Notruf. Und wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal eine Frage wie schaff ich folgende 2 Attentatsziele:Jim: Geh zum Hauptquartier und gib eine falsche Bestellung übers Telefon auf. Wie mach ich das. Mike: Benutze den 911-Notruf. Und wie mache ich das? Den Notruf hast du im Telefon wenn du in dem Gebiet bist,wo das Attentat stattfinden soll..genauso wirds bei Jim sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man im spiel den von mann auf frau wechseln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man im spiel den von mann auf frau wechseln ?? Ja einfach zu nem Chirugen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja einfach zu nem Chirugen fahren... vielen dank. wo bekomme ich den furz in der dose her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Blendgranate auf Stufe 4 upgraden -> Furz im Glas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Blendgranate auf Stufe 4 upgraden -> Furz im Glas. is ja klasse. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.