Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

die Trophy kommt auch erst nach der Mission also nachdem->

du dich zwischen den zwei wegen entschieden hast nach DREIKAMPF und du kriegst nach jeden ende eine silberne trophie

also,dass ende is doch die mission die danach kommt,mit diesen riesenflugzeug oder?

Weil ich ja dreikampf schon fertig hab bin schon bei der mission danach

problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst.

Hätt ich einen, würd ich nicht fragen ne? :D Hab das Problem schon lösen können... Fehlt nur noch ne Antwort auf das "Auto-Torpedo" problem... Was soll ich dort machen? Auto kracht wo rein, 200%, keine Punkte, balken bewegt sich nicht..

Mal eine Frage wie schaff ich folgende 2 Attentatsziele:

Jim: Geh zum Hauptquartier und gib eine falsche Bestellung übers Telefon auf. Wie mach ich das.

Mike: Benutze den 911-Notruf. Und wie mache ich das?

Den Notruf hast du im Telefon wenn du in dem Gebiet bist,wo das Attentat stattfinden soll..genauso wirds bei Jim sein. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...