ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Story komplett durch ? als ich mit den attentaten anfing war ich mit der story komplett durch ..... ne hab ich noch net,aber hab gehört wenn story durch ,dass man manche sachen nicht mehr machn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne hab ich noch net,aber hab gehört wenn story durch ,dass man manche sachen nicht mehr machn kann die story kannste ruhig durchspielen jedoch nicht alle nebenmissionen etc machen, dann schaltet sich alles im laufe frei !!! habt ihr nen guten trick für windschutzschiebenkanone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, habe die at-pegi version gekauft. aber der online code funktioniert nicht, habs mehrmals versucht aber ohne erfolg. kann mir einer helfen? mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, habe die at-pegi version gekauft.aber der online code funktioniert nicht, habs mehrmals versucht aber ohne erfolg. kann mir einer helfen? mfg: ddcso haste den auch im AT Shop versucht einzulösen? nicht etwa mit deinem deutschen account im dt. shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haste den auch im AT Shop versucht einzulösen? nicht etwa mit deinem deutschen account im dt. shop wie komm ich in den at shop? und wenn das dann klappen sollte, zähln die trophys zu meinem jetziegen account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe probleme mit der Windschutzschiebenkanone ? Habe auch schon viel probiert aber nichs klapt. Wie sied es aus mit 50 Bandenmitglieder verspotten ich finde so gut wie keine Leute mehr habe noch nicht 100%. Gibt es da einen Trick wie man das schnell machen kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die story kannste ruhig durchspielen jedoch nicht alle nebenmissionen etc machen, dann schaltet sich alles im laufe frei !!!habt ihr nen guten trick für windschutzschiebenkanone ? also story durch,dann challenges und dann nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie komm ich in den at shop? und wenn das dann klappen sollte, zähln die trophys zu meinem jetziegen account? Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen. Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O: (Ps: Die Song auswahl im Spiel ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also story durch,dann challenges und dann nebenmissionen? ja die story kannste ohne bedenken durchspielen dannach kümmerst du dich um die herausforderungen und dann kaufste alle häuser und erfüllst alle nebenmissionen (vandalismus panzerfahren etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen.Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O: (Ps: Die Song auswahl im Spiel ist ) hey danke ,hat alles geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O: Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln). Hab ich gemacht, aber ich hab's nicht gefunden Entweder ich bin dumm, oder es ist im Handy Radio Soundtrack Teil nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter... vl überlesen worden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi leute habe ein tierisches problem mit dem season pass. Meine freundin hat sich grad den season pass für die at version gekauft. Wir dachten das wir ihn runterladen würden aber das tat er nicht und als wir ihn in der downloadliste nochmals laden wollten war er nicht da. Laut transaktionssverlauf der kontoverwaltung wurde der sseason pass gekauft aber ich kann ihn nicht herunter laden da er ja nicht in der dl liste ist. Wie gesagt er taucht nirgends auf. Was kann ich tun bzw. Wohiin muss ich mich wenden? Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchalker04 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne frage zu den ATTELNATEN. Ich habe 34 geschafft. normalerweise kamen ja immer wieder welche dazu, also hieß es immer 23/25... 32/42 etc. Nun steht es bei mir bei 34/34 fest. es kommen aber keine neuen mehr dazu. man braucht ja aber 36. Kommen jetzt im Verlauf derStory noch welche dazu durch nen neuen begleiter oder so? ich bin nämlich erst in der mitte des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne frage zu den ATTELNATEN.Ich habe 34 geschafft. normalerweise kamen ja immer wieder welche dazu, also hieß es immer 23/25... 32/42 etc. Nun steht es bei mir bei 34/34 fest. es kommen aber keine neuen mehr dazu. man braucht ja aber 36. Kommen jetzt im Verlauf derStory noch welche dazu durch nen neuen begleiter oder so? ich bin nämlich erst in der mitte des spiels. Wer fing damit an das es 36 sind ????? Es sind 35 insgesamt mehr nicht, du solltes mal vorher die komplette Story durch spielen dann wird sicherlich auch das letzte Attentat freigegeben !!!! Brauche unbedingt noch tipps zum WINDSCHUTZSCHEIBENKANONE das ist die letzte Herausforderung die mir fehlt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab die mission dreierkampf gemacht aber es kam keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab die mission dreierkampf gemacht aber es kam keine trophy die Trophy kommt auch erst nach der Mission also nachdem-> du dich zwischen den zwei wegen entschieden hast nach DREIKAMPF und du kriegst nach jeden ende eine silberne trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo bekomm ich den "N-Forcer" her? hab story durch, und somit auch keine STAG leute mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.