Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

wie komm ich in den at shop? und wenn das dann klappen sollte, zähln die trophys zu meinem jetziegen account?

Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen.

Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O:

(Ps: Die Song auswahl im Spiel ist :drool5: )

Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen.

Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O:

(Ps: Die Song auswahl im Spiel ist :drool5: )

hey danke ,hat alles geklappt :biggrin5:.

Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln).

Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln).

Hab ich gemacht, aber ich hab's nicht gefunden o.O Entweder ich bin dumm, oder es ist im Handy Radio Soundtrack Teil nicht dabei :skep:

Jungs erklärt mir mal genau was ich beim "auto-Torpedo" machen soll... ich verstehs nicht... schnapp mit ne karre,geb ordentlich gas, spring raus und lass in iwo reinkrachen... rechts oben steht z.b. 300%, und ich bekomm keine punkte dafür... balken bewegt sich dadurch natürlich auch ned weiter...

vl überlesen worden....

Hi leute habe ein tierisches problem mit dem season pass. Meine freundin hat sich grad den season pass für die at version gekauft. Wir dachten das wir ihn runterladen würden aber das tat er nicht und als wir ihn in der downloadliste nochmals laden wollten war er nicht da. Laut transaktionssverlauf der kontoverwaltung wurde der sseason pass gekauft aber ich kann ihn nicht herunter laden da er ja nicht in der dl liste ist. Wie gesagt er taucht nirgends auf. Was kann ich tun bzw. Wohiin muss ich mich wenden? Hilfe

Mal ne frage zu den ATTELNATEN.

Ich habe 34 geschafft. normalerweise kamen ja immer wieder welche dazu, also hieß es immer 23/25... 32/42 etc.

Nun steht es bei mir bei 34/34 fest. es kommen aber keine neuen mehr dazu. man braucht ja aber 36.

Kommen jetzt im Verlauf derStory noch welche dazu durch nen neuen begleiter oder so?

ich bin nämlich erst in der mitte des spiels.

Mal ne frage zu den ATTELNATEN.

Ich habe 34 geschafft. normalerweise kamen ja immer wieder welche dazu, also hieß es immer 23/25... 32/42 etc.

Nun steht es bei mir bei 34/34 fest. es kommen aber keine neuen mehr dazu. man braucht ja aber 36.

Kommen jetzt im Verlauf derStory noch welche dazu durch nen neuen begleiter oder so?

ich bin nämlich erst in der mitte des spiels.

Wer fing damit an das es 36 sind ?????

Es sind 35 insgesamt mehr nicht, du solltes mal vorher die komplette Story durch spielen dann wird sicherlich auch das letzte Attentat freigegeben !!!!

Brauche unbedingt noch tipps zum WINDSCHUTZSCHEIBENKANONE das ist die letzte Herausforderung die mir fehlt !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...