ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mich würd das mit den Herausforderungen aber viel mehr interessieren^^ wie gesagt 40 sind gelistet 41 scheint es zu geben laut ingame anzeige wenn man ne Herausforderung erledigt hat. aber wie gesagt ich hab 1 Sprung dingens aus zufall gefunden weil ich drüber gefahrn bin ansonsen nix udn es scheint ja 61 zu geben^^ 61 sprungrampen??muss ich die vor dem ende der story amchn oder kann ich das auch zu letzt machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 61 sprungrampen??muss ich die vor dem ende der story amchn oder kann ich das auch zu letzt machn? was ich im Leitfaden gesehn habe ja wegen irgendwelchen brücken die nach oben gerichtet sein müssen aber ka wo die sind keine gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ach mist,dann mach ich erst story durch wenn ich die alle hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja is nur scheiße wenn man die net findet ich hab keine einzige brücke gesehn die hochgeklappt ist und da hat ich noch keine einzige mission gemacht hab nur die stadt erkundet aber keine brücke gesehn die hochgeklappt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo,is bei mir auc hdas problem,voll dumm >.<,gibs hier denn keiner der schon platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 anscheinend schon aber keiner der on is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe, klappen die Brücken im Laufe der Story erst hoch und am Ende dann wieder runter. Ich bin allerdings noch nicht so weit, kann also sein, dass ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja?also ich hab davon nichts mitgekriegt,vl im 3.kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab schon 34 attentate gemacht aber es kommen die letzten 2 nicht dazu,oder ist das storybendingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also bei mir sind es 41 Herausforderungen...... Und die Stunt sprünge zählen nicht dazu nur die Sprungdistanz und dafür eigenen sich die hochgelassen Brücken sehr gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei mir stehn nur 40 drin und auch laut trophänleitfaden gehören die sprünge dazu wär ma für klarheit ihr platiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 warum komm keine neuen attentate wenn man 34 gemacht hat,sind ja schließlich 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei mir stehn 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also hab jemanden gefragt der Platin hat er hat gesagt sie gehören nicht dazu !. also bei mir stehn nur 40 herausforderugnen siehe Anhang kommt der 41 vll später dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 warum komm keine neuen attentate wenn man 34 gemacht hat,sind ja schließlich 36 Es sind 35 insgesamt, einer von dennen hat mehrere Attentate bzw mehrere missionen und dann solltes du auch auf deine 35 kommen. Die Stunt Sprünge und die Kunstflüge sind Just for Fun, zählen jedoch nicht zu den Herausforderungen -------- 35 Attentate 30 Autodiebstähle 41 Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also hab jemanden gefragt der Platin hat er hat gesagt sie gehören nicht dazu !.also bei mir stehn nur 40 herausforderugnen siehe Anhang kommt der 41 vll später dazu? Hast du vlei ne Usk Version? (bei der fehlen ja auch z.B. 2 silberne Trophys) U wie schon erwähnt zählt die Supersprungdistanz dazu u nicht die Supersrünge selbst. Und die Brücken klappen erst im laufe der Story hoch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast du vlei ne Usk Version? (bei der fehlen ja auch z.B. 2 silberne Trophys)U wie schon erwähnt zählt die Supersprungdistanz dazu u nicht die Supersrünge selbst. Und die Brücken klappen erst im laufe der Story hoch!! nope ich hol mir doch nix gecuttes is die Pegi AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es sind 35 insgesamt, einer von dennen hat mehrere Attentate bzw mehrere missionen und dann solltes du auch auf deine 35 kommen.Die Stunt Sprünge und die Kunstflüge sind Just for Fun, zählen jedoch nicht zu den Herausforderungen -------- 35 Attentate 30 Autodiebstähle 41 Herausforderungen ähm und wie bekomm ich den 35 attentat wie gesagt hab ich 34 gemacht aber der 35 kommt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 siehst ja bei mir hab auch erst 32 attentate je nachdem welche mission man macht kommen mehr dazu aber steht bei euch von anfang an 41 herausforderungen im menü? bin jetzt grad ma nach akt 1 und ka dekne ma das kommt noch dazu hoff ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Story komplett durch ? als ich mit den attentaten anfing war ich mit der story komplett durch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.