Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alle klar Danke noch mal mal sehen ob ich glück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich komm einfach bei diesem attentat nicht weiter wo ich andre killen muss. (den haufen nutten killen UND ihn wütend machen) hab die nutten gekillt und von den gangs auch en paar so das ich 3 sterne hatte. gleichzeitig hat man dann aber auch immer durch die nutten kills 3 polizei zeichen... da überlebt man leider nicht lange. jemmand nen tip oder mach ich was falsch? weiß wer wie es genau geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hej hab bei der Trophäe Probleme -> Herumhängen mit Mr. Pierce Ich habe alle Shops und Nebenmissionen gemacht in dem Teil der Stadt, dennoch ist ein ganz kleiner Teil in der Mitte noch nicht LILA. Meinst du mit Nebenmissionen,die Aktivitäten? Wie Eskorte Pnazervandalismus etc. zählt auch mit zur Eroberung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab 2 nutten umgelegt, und 3 oder 4 Gang leute... Schon kam er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich komm einfach bei diesem attentat nicht weiter wo ich andre killen muss. (den haufen nutten killen UND ihn wütend machen)hab die nutten gekillt und von den gangs auch en paar so das ich 3 sterne hatte. gleichzeitig hat man dann aber auch immer durch die nutten kills 3 polizei zeichen... da überlebt man leider nicht lange. jemmand nen tip oder mach ich was falsch? weiß wer wie es genau geht? einfach die gang mitglieder töten bis ca 4 sterne max 5 da bin ich mir net mehr sicher dann kam er an die die Platin haben brauch man jetzt die Supersprünge? und wenn ja wie habt ihr die alle rausgefudnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 an die die Platin haben brauch man jetzt die Supersprünge? und wenn ja wie habt ihr die alle rausgefudnen Das würde mich auch interessieren.. Vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das würde mich auch interessieren.. Vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.. Irgendwer meinte das man sie nicht bräuchte,steht paar Seiten zurück. Sind sie denn in den 41 Herausforderungen mit aufgelistet?? Habs Spiel grad nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja es stehn da 40 aber wenn man eine herausforderung abschließt kommt ja du bist mein held x/41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sie sind meines wissens NICHT bei den 41 Herausforderungen im Telefon Gelistet... somit dürften sie ja auch nicht dazu zählen...mMn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Im Telefon sind auch nur 40 gelistet aber wie gesagt wenn du eine herausforderung meistert kommt ja immer Du bist mein Held x/41 also 1 mehr wie gelistet. aber die die Platin haben werdens ja wohl wissen und vll auch sagen wie se die supersprünge dann gefunden haben weil man anscheinend ja auch abn gewissen punkt die nicht mehr machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sie sind meines wissens NICHT bei den 41 Herausforderungen im Telefon Gelistet... somit dürften sie ja auch nicht dazu zählen...mMn... Ja so war mir auch u denke auch das sie nicht dazuzählen...mNn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Hast keins in deiner Garage stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast keins in deiner Garage stehen? ne,wie bekommt man den denn in der garage ausser auf der straße zu finden,hast du ein in der garage,könnte ich dann den haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich musst du nur mit einem Muscle Car an die Tankstelle fahren (ich hab vor dem Verkaufshäuschen geparkt) und dann sollte das Ziel direkt erscheinen. "PHOENIX" ist z.B. ein Muscle Car. Hatte mit diesem Attentat vorhin keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne,wie bekommt man den denn in der garage ausser auf der straße zu finden,hast du ein in der garage,könnte ich dann den haben ? Hab etliche Autos in meiner Garage,inkl. S.W.A.T. u Stag...da kommt die Sammelleidenschaft durch. Kannst haben,wenn du mir den Onlinepass bezahlst. (Spiel aus Videothek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich musst du nur mit einem Muscle Car an die Tankstelle fahren (ich hab vor dem Verkaufshäuschen geparkt) und dann sollte das Ziel direkt erscheinen. "PHOENIX" ist z.B. ein Muscle Car. Hatte mit diesem Attentat vorhin keine Probleme. und wo hast du den wagen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Bootleger hab ich direkt da gefunden aufn highway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bootleger hab ich direkt da gefunden aufn highway danke habs jetz geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mich würd das mit den Herausforderungen aber viel mehr interessieren^^ wie gesagt 40 sind gelistet 41 scheint es zu geben laut ingame anzeige wenn man ne Herausforderung erledigt hat. aber wie gesagt ich hab 1 Sprung dingens aus zufall gefunden weil ich drüber gefahrn bin ansonsen nix udn es scheint ja 61 zu geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.