Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. Ich habs heute durch vorverkaufbox vom MM gekauft und dank 20euro-rabatt hats gerade mal 29euro gekostet! Jetzt hab ichs mal ne knappe stunde angezock und kann nur sagen: Holy shit, was geht da ab?!!!! Ist ja echt voll durchgeknallt! So ein game hat echt noch gefehlt. Muss aber noch mehr zocken. Ist grad bissl ungünstig, weil seit 1woche skyrim. Aber macht auf jeden fall lust auf mehr!!! Das bedeutet du hast die USK?! Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leute ich kann die bande nicht anrufen,warum nicht?weiss denn keiner wie man noch ein muscle car bekommt? wozu brauchst die karre so dringend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. Das bedeutet du hast die USK?! Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!! Ist mir eigentlich egal, ob blut etc., oder nicht...hauptsache fun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ist mir eigentlich egal, ob blut etc., oder nicht...hauptsache fun!! Nunja,is aber wohl so das einiges wohl in der Usk nicht geht u Online auch nur mit dieser kompatible ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich versteh das Auto-Torpedo ding nicht... ich Nehm nen Müllwagen, lass in in 2-3 autos rein krachen, bekomm k.A. 300% oder so, aber keine punkte, wodurch der balken auch stehn bleibt... Was mach ich falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat wer standorte für die Supersprünge ? habs 1 aus zufall ma gefunden weil laut trophänleitfaden brauch man die doch -.- und ab n bestimmten spielfortschritt scheint es auch net mehr zu gehn -.- wobei ich noch keine einzige Brücke gesehn hab die zu is und ich hab zuerst die ganze stadt erkundet^^ oder vll für die abkürzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiss einer wie katz & maus dinger funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so nochma ne frage für die wos net kapiern^^ hab mitbekommen das der UK Online Pass im DE Store net geht^^ muss ich mir jezt nen UK oder AT Account machen? Ihn da dann einlösen und kann troztem mit meinem DE Account Online Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wozu brauchst die karre so dringend? für den einen attentat an der tankstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber weiß jemand ob die UK Version auf deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Rallo ... ich hab Frage: Ich hab die (Deckers-Insel) komplett auf 100%, so richtig komplett so (aber nur die) ... jetzt kummt Frage: Kann ich trotzdem noch alle Attentatmissis machen? *Bush* .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so nochma ne frage für die wos net kapiern^^hab mitbekommen das der UK Online Pass im DE Store net geht^^ muss ich mir jezt nen UK oder AT Account machen? Ihn da dann einlösen und kann troztem mit meinem DE Account Online Zocken? Also ich musste meinen AT Pass auf meinem AT Account einlösen und kann dann ganz normal mit meinem deutschen Acc spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um: 26 mal Überlebt schaffen 50 Bandenmitglieder verspotten 50 Decker-Spezialisten töten 50 Luchadore-Spezialisten töten Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig. Oder muss ich wieder alles von vorne machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um: 26 mal Überlebt schaffen 50 Bandenmitglieder verspotten 50 Decker-Spezialisten töten 50 Luchadore-Spezialisten töten Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig. Oder muss ich wieder alles von vorne machen? LG Ich kann dir leider bei den Überlebt-Gedöns nicht helfen. Verspotten ist leicht, geh zu nem Bandenmitglied und drück auf dem Steuerkreuz nach Links, dann werden die aber höchstwarscheinlich auf dich schießen. Die Decker Spizlialisten sind diese Mädels die sau Schnell sind, 2 MGs haben und dazu nochn Schwert, die musste killen. Die Luchador Spizialisten sollten diese Typen mit der Iro-Maske sein, die größer als die anderen sind, auch einfach killen :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei überleben muss man überleben. Überleben muss man da, wo es gilt ... zu überleben, nachdem man (von seiner Gang) einen Anruf bekommen hat, wo es heisst, dass man schnell aushelfen soll ... und mehrere Angrifswellen überleben muss. Insgesamt muss man 26× überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei überleben muss man überleben. Überleben muss man da, wo es gilt ... zu überleben, nachdem man (von seiner Gang) einen Anruf bekommen hat, wo es heisst, dass man schnell aushelfen soll ... und mehrere Angrifswellen überleben muss. Insgesamt muss man 26× überleben. Ahh diese Wellen, achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke für die schelle Antwort. Und in welchen gebiet sind die Eis Fraun gibt es die nur in bestimmten orten oder kann man die über all treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke für die schelle Antwort.Und in welchen gebiet sind die Eis Fraun gibt es die nur in bestimmten orten oder kann man die über all treffen? Die sind in den Gebieten von den Deckers Du musst ich glaube 3 Bekanntheitssterne bei den Deckers bekommen, dann kommen die Tussis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke für die schelle Antwort.Und in welchen gebiet sind die Eis Fraun gibt es die nur in bestimmten orten oder kann man die über all treffen? Die Deckerspezialisten gibt es in den Decker Gebieten. Die kommen glaube ab drei oder vier Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hej hab bei der Trophäe Probleme -> Herumhängen mit Mr. Pierce Ich habe alle Shops und Nebenmissionen gemacht in dem Teil der Stadt, dennoch ist ein ganz kleiner Teil in der Mitte noch nicht LILA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.