Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages :)

Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. :)

Ich habs heute durch vorverkaufbox vom MM gekauft und dank 20euro-rabatt hats gerade mal 29euro gekostet! Jetzt hab ichs mal ne knappe stunde angezock und kann nur sagen: Holy shit, was geht da ab?!!!! Ist ja echt voll durchgeknallt! So ein game hat echt noch gefehlt. Muss aber noch mehr zocken. Ist grad bissl ungünstig, weil seit 1woche skyrim. Aber macht auf jeden fall lust auf mehr!!!

Das bedeutet du hast die USK?! :D Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!!

Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. :)

Das bedeutet du hast die USK?! :D Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!!

Ist mir eigentlich egal, ob blut etc., oder nicht...hauptsache fun!!

hat wer standorte für die Supersprünge ? habs 1 aus zufall ma gefunden weil laut trophänleitfaden brauch man die doch -.- und ab n bestimmten spielfortschritt scheint es auch net mehr zu gehn -.- wobei ich noch keine einzige Brücke gesehn hab die zu is xD und ich hab zuerst die ganze stadt erkundet^^ oder vll für die abkürzungen :P

so nochma ne frage für die wos net kapiern^^

hab mitbekommen das der UK Online Pass im DE Store net geht^^

muss ich mir jezt nen UK oder AT Account machen? Ihn da dann einlösen und kann troztem mit meinem DE Account Online Zocken?

Also ich musste meinen AT Pass auf meinem AT Account einlösen und kann dann ganz normal mit meinem deutschen Acc spielen.

Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um:

26 mal Überlebt schaffen

50 Bandenmitglieder verspotten

50 Decker-Spezialisten töten

50 Luchadore-Spezialisten töten

Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig.

Oder muss ich wieder alles von vorne machen?

LG

Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um:

26 mal Überlebt schaffen

50 Bandenmitglieder verspotten

50 Decker-Spezialisten töten

50 Luchadore-Spezialisten töten

Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig.

Oder muss ich wieder alles von vorne machen?

LG

Ich kann dir leider bei den Überlebt-Gedöns nicht helfen.

Verspotten ist leicht, geh zu nem Bandenmitglied und drück auf dem Steuerkreuz nach Links, dann werden die aber höchstwarscheinlich auf dich schießen.

Die Decker Spizlialisten sind diese Mädels die sau Schnell sind, 2 MGs haben und dazu nochn Schwert, die musste killen.

Die Luchador Spizialisten sollten diese Typen mit der Iro-Maske sein, die größer als die anderen sind, auch einfach killen :P:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...