mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Solltest du ohne Probleme im deutschen Sony Store kaufen können:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^saints%2Brow%2Bthe%2Bthird|bucket~games Ah cool! Danke! Habs irgendwie nicht gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mal ne Frage, ich habe das Spiel schon vor einer ganzen Weile auf Platin gebracht und jetzt erst die Edition mit allen DLCs nachgekauft. Als ich diese angehen wollte, fiel mir auf dass mein Spielstand wohl irgendwann von mir gelöscht wurde, kann man die DLCs nun angehen ohne das Hauptspiel weit zu spielen, oder muss ich wieder das halbe oder gar ganze Spiel durchmachen um die DLC Trophäen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Die DLC Missionen kannst du relativ früh über die Aufträge anholen. Dir fehlen dann halt nur die Verbeserungen wie kein Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) hi ich habe ein problem und zwar mit der Trophäe Zu nahe am Sohn was mach ich falsch edit: ich habe gesehen das ich für die Trophäe updaten muss undzwar auf version 1.04 oder höher am wenn ich auf Aktualisiren drücke sagt die ps3 das das spiel auf der aktuelsten version ist aber wenn ich auf das spiel gehe und invormationen drücke steht da das ich die version 1.00 habe X_x Hilfe Bearbeitet 5. Februar 2015 von LordVexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hi ich habe ein problem und zwar mit der Trophäe Zu nahe am Sohn was mach ich falschedit: ich habe gesehen das ich für die Trophäe updaten muss undzwar auf version 1.04 oder höher am wenn ich auf Aktualisiren drücke sagt die ps3 das das spiel auf der aktuelsten version ist aber wenn ich auf das spiel gehe und invormationen drücke steht da das ich die version 1.00 habe X_x Hilfe Die Aktualisierung bezieht sich nur auf den Trophäennamen. Du musst einfach am Ende des dritten Akts zu Killbane fahren, statt zu Shaundi und dann das Spiel abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Für Saints Row 4 wäre es ja nicht verkehrt, wenn man davor den dritten Teil gespielt hat da man auch wieder auf alte Charaktere wiedertrifft. Aber wie ist es hier zu den Bezug zu den 2 Vorängern? Sollte man die storytechnisch kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gibt es eigentlich einen Ort wo man (während der Story) STAG-Soldaten finden kann, falls man bei der Mission zu wenige von denen tötet? Bin derzeit ziemlich in der Mitte des 2. Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Diese orangenen (die du für die Herausforderung brauchst), sind außerhalb dieser Mission eher seltener anzutreffen. Aber während der Mission schafft man das doch dicke? Ich hab außerhalb aber immer mal wieder ein paar erwischt, wenn ich die STAG richtig vermöbelt habe, ab und zu sind ein paar von denen dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja, habe ich gerade auch bemerkt, die sind in der Mission Air Steelport wirklich locker zu schaffen. Ich dachte nur, dass ich die Mission schon hatte, deswegen war ich etwas unsicher (habe übersehen, dass es drei und nicht zwei Akte gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen? Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach. Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen?Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach. Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen? Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren. Ja, hab ich jetzt eh gemacht. Hat mich halt trotzdem verwundert (da ich noch genug Zeit habe wollte ich möglichst viel Geld machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mal eine Frage. Wollte mir gerne Saints Row The Third - The Full Package gebraucht kaufen und wollte mal wissen, ob die ganzen DLCs fest auf der Disk zu finden sind oder liegen diese als Code bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Sind auf der Disc dabei und sobald man ein Handy hat kann man die DLC-Missionen starten. Das andere Zeug wie zusätzliche Outfits, Waffen, Fahrzeuge und Co. ist von Anfang an verfügbar. Kann das Spiel nur empfehlen und die DLC sind auch eine nette Ergänzung. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage. Ich hab die internationale version gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf Welches is denn nun die richtige version Will auf keinen fall 1spiel 2x in der liste haben. Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten MFG Bearbeitet 13. Mai 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage.Ich hab die internationale version gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf Welches is denn nun die richtige version Will auf keinen fall 1spiel 2x in der liste haben. Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten MFG Also ich sehe da kein einziges Exemplar mit "Uncut". UK-Importe sehe ich auch nicht. Von daher würde ich lieber woanders bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kurze Frage , kann ich das benutzen : *stadtübernahme* unter boni, ist das eher hinderlich für die trophies oder entgegenkommend? Kostet halt Schotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kurze Frage , kann ich das benutzen : *stadtübernahme* unter boni, ist das eher hinderlich für die trophies oder entgegenkommend? Kostet halt Schotter Die Frage stelle ich mir eben auch gerade Ich hab mir die Verbesserung auch noch aufgehoben, wahrscheinlich dient die dafür, wenn du in einem bestimmten Stadtteil mal überhaupt nicht klar kommst mit den Aktivitäten... so hab ich es zumindest verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kannst du benutzen und das blockiert keineswegs die Trophäen. Dadurch wird allerdings nicht ein ganzer Bezirk freigeschaltet, sondern nur eine kleine Umgebung. Wie schon gesagt wurde, kann man das z.B. in einer Ecke benutzen, wo man mit den Aktivitäten nicht klar kommt. Ich habs da benutzt, wo die meisten Aktivitäten waren, weiß aber nicht mehr wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss man die Vorgänger kennen, damit man dieses Spiel versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.