Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

ist zwar schon sehr lange her als hier geschrieben wurde aber bin neu und hab das spiel wieder angefangen zu spielen

nun hab ich das problem das ich einige trophän nicht bekomme obwohl ich die bedingungen erfüllt habe

wie ich gelesen habe sperren cheats die trophän

nun hab ich leider ein benutzt und glaube daren liegt das

kann ichdas irgendwie rückgängig machen das die cheats weg sind ?

oder muss ich nun doch ne anfangen

Nach einem Neustart wird das Spiel ohne Cheats gestartet, aber wenn du das Spiel durch hast, wirst du wohl neu anfangen müssen. Wobei ich der Meinung bin, dass man nicht cheaten muss, denn ab Level 50 kann man sich in eine Art God-Modus mit unendlich Munition bringen, was die Trophäen nicht sperrt.

Wenn ich das Spiel im Single-Player gespielt habe, nun mit 'nem Online-Koop spielen möchte,, kann ich dann meinen, im Einzelmode, erspielten Charakter wählen oder muss ich einen Anderen erstellen.?
Du spielst im Koop mit Deinem im SP erstellten Char, brauchst Dir keinen neuen zu erstellen.

Hallo leute hab das spiel durch und wollte fragen wie das mit der doppelplatin geht.die andere version einfach reinschieben und platin?

Gruss

Neeee. Die andere Version muss genauso gespielt werden wie die erste. Hier gibt es keine automatische Platin (gibt es übrigens bei den meisten Doppelplatin-Spielen nicht)

Mir fehlen jetzt nur mehr die Attentate und ein paar Überleben und für manche [Attentate] muss ich aber etwas mit Bandenmitglieder machen (verspotten, Auto klauen), aber ich finde keine mehr. Ist es denn noch möglich, weil im Leitfaden steht nichts von Verpassbar.

Hol aus deiner Garage aus irgendeinem Quartier das Bandenfahrzeug von der bestimmten Bande und fahr damit durch die Gegend. Du wirst dann nach ner Zeit automatisch gejagt von dieser Bande, auch wenn du die im normalen Spiel schon ausgelöscht hast.

Ich hab dann auch mal ne Frage zu den DLC:

Wenn man im deutschen PSN die DLC kauft, sind doch die für die AT Version direkt dabei oder? Und wie viel kosten dann alle Trophäen DLC zusammen?

Ja kauft man im deutschen Store, kannst du ihn für beide BLES Nummern laden.

Ein DLC kostet 5,49€, das Addieren schaffst du auch alleine. ;)

Es hat sich gelohnt zu warten, um die DLC zu kaufen. Ab heute kostet jeder DLC 1,99€ mit weiteren 10% Rabatt für PS+ Mitglieder. Geil!

Ja da sollte man zuschlagen. :)

Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt.

Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^

Ja da sollte man zuschlagen. :)

Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt.

Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^

Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin :D

Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin :D

haha, auch nicht schlecht! :D

Ja, seitdem ich PS+ habe bin ich sehr vorsichtig geworden. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...