Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist zwar schon sehr lange her als hier geschrieben wurde aber bin neu und hab das spiel wieder angefangen zu spielennun hab ich das problem das ich einige trophän nicht bekomme obwohl ich die bedingungen erfüllt habe wie ich gelesen habe sperren cheats die trophän nun hab ich leider ein benutzt und glaube daren liegt das kann ichdas irgendwie rückgängig machen das die cheats weg sind ? oder muss ich nun doch ne anfangen Nach einem Neustart wird das Spiel ohne Cheats gestartet, aber wenn du das Spiel durch hast, wirst du wohl neu anfangen müssen. Wobei ich der Meinung bin, dass man nicht cheaten muss, denn ab Level 50 kann man sich in eine Art God-Modus mit unendlich Munition bringen, was die Trophäen nicht sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyRose Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ja weiß ich ._. worallen weils so ein dummer für ein auto war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey leute, beim dlc genki bowl kann ich die mission trauriger panda himmelfahrt nicht starten, hat einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey leute, beim dlc genki bowl kann ich die mission trauriger panda himmelfahrt nicht starten, hat einer ne idee? hmm ,also ich konnte sobald das Symbol auf der Karte oben rechts zu sehen war es ganz normal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn ich das Spiel im Single-Player gespielt habe, nun mit 'nem Online-Koop spielen möchte,, kann ich dann meinen, im Einzelmode, erspielten Charakter wählen oder muss ich einen Anderen erstellen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn ich das Spiel im Single-Player gespielt habe, nun mit 'nem Online-Koop spielen möchte,, kann ich dann meinen, im Einzelmode, erspielten Charakter wählen oder muss ich einen Anderen erstellen.?Du spielst im Koop mit Deinem im SP erstellten Char, brauchst Dir keinen neuen zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo leute hab das spiel durch und wollte fragen wie das mit der doppelplatin geht.die andere version einfach reinschieben und platin? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo leute hab das spiel durch und wollte fragen wie das mit der doppelplatin geht.die andere version einfach reinschieben und platin?Gruss Neeee. Die andere Version muss genauso gespielt werden wie die erste. Hier gibt es keine automatische Platin (gibt es übrigens bei den meisten Doppelplatin-Spielen nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mir fehlen jetzt nur mehr die Attentate und ein paar Überleben und für manche [Attentate] muss ich aber etwas mit Bandenmitglieder machen (verspotten, Auto klauen), aber ich finde keine mehr. Ist es denn noch möglich, weil im Leitfaden steht nichts von Verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mir fehlen jetzt nur mehr die Attentate und ein paar Überleben und für manche [Attentate] muss ich aber etwas mit Bandenmitglieder machen (verspotten, Auto klauen), aber ich finde keine mehr. Ist es denn noch möglich, weil im Leitfaden steht nichts von Verpassbar. Hol aus deiner Garage aus irgendeinem Quartier das Bandenfahrzeug von der bestimmten Bande und fahr damit durch die Gegend. Du wirst dann nach ner Zeit automatisch gejagt von dieser Bande, auch wenn du die im normalen Spiel schon ausgelöscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hol aus deiner Garage aus irgendeinem Quartier das Bandenfahrzeug von der bestimmten Bande und fahr damit durch die Gegend. Du wirst dann nach ner Zeit automatisch gejagt von dieser Bande, auch wenn du die im normalen Spiel schon ausgelöscht hast. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab dann auch mal ne Frage zu den DLC: Wenn man im deutschen PSN die DLC kauft, sind doch die für die AT Version direkt dabei oder? Und wie viel kosten dann alle Trophäen DLC zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab dann auch mal ne Frage zu den DLC:Wenn man im deutschen PSN die DLC kauft, sind doch die für die AT Version direkt dabei oder? Und wie viel kosten dann alle Trophäen DLC zusammen? Ja kauft man im deutschen Store, kannst du ihn für beide BLES Nummern laden. Ein DLC kostet 5,49€, das Addieren schaffst du auch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja kauft man im deutschen Store, kannst du ihn für beide BLES Nummern laden.Ein DLC kostet 5,49€, das Addieren schaffst du auch alleine. Also dann um die 16€? War da in letzter Zeit mal ein Rabatt, oder könnte mal einer kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also dann um die 16€? War da in letzter Zeit mal ein Rabatt, oder könnte mal einer kommen? Ja leztens war sogar ein Rabatt, da hab ich zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man die 30 Stunden Trophäe nur im Hauptspiel bekommen, oder zählt auch die Zeit die man in den DLC verbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es hat sich gelohnt zu warten, um die DLC zu kaufen. Ab heute kostet jeder DLC 1,99€ mit weiteren 10% Rabatt für PS+ Mitglieder. Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es hat sich gelohnt zu warten, um die DLC zu kaufen. Ab heute kostet jeder DLC 1,99€ mit weiteren 10% Rabatt für PS+ Mitglieder. Geil! Ja da sollte man zuschlagen. Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt. Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja da sollte man zuschlagen. Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt. Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^ Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin haha, auch nicht schlecht! Ja, seitdem ich PS+ habe bin ich sehr vorsichtig geworden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.