Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da. Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat. Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns. Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 % hat jemand noch einen Tipp ich weiß noch, dass eine op auf einen relativ hohem dach war! wenn man da nur unten auf dem boden ist, wird es nicht sichtbar. hast du die punkte alle abgeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich weiß noch, dass eine op auf einen relativ hohem dach war! wenn man da nur unten auf dem boden ist, wird es nicht sichtbar. hast du die punkte alle abgeflogen? Stimmt, ich erinner mich auch! Hol mal ein Heli und flieg knapp über den Dächern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Stimmt, ich erinner mich auch! Hol mal ein Heli und flieg knapp über den Dächern. mit dem vtol geht es am besten, dann sind die auch mit einem schuß weg vom fenster/dach. aber wenn er alle nach video gecheckt hat, wird er wohl auch die dächer gecheckt haben, fällt mir gerade ein. @meister: und in der legende steht auf jeden fall 7/8 bei morgenstern bandenop und bei allen anderen dingen fehlt definitiv nichts mehr? wenn es absolut nicht geht, dann mach ich ein neues spiel und du kannst joinen. die 8 bandenop klappern wir dann schnell ab. du kannst mir ja ein vtol oder nen heli liefern, da ich selbst dann level 1 bin. und die paar spezis können wir bzw. du dann auch schnell machen. wenn man im panzer sitzt, ist das ein kinderspiel. kann aber nicht genau sagen, wann ich kann. aber sicher die nächsten tage irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden. Es war tatsächlich auf einer der Dächer Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy Vielen dank nochmal jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden.Es war tatsächlich auf einer der Dächer Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy Vielen dank nochmal jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum na paasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab noch eine kurze frage hört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab noch eine kurze fragehört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ? Müssen Gegner sein, also keine Passanten, sondern welche mit Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Müssen Gegner sein, also keine Passanten, sondern welche mit Waffen. müssen es nicht sogar bandenmitglieder sein? bei den kopfschüssen z.b. zählten polizisten auch nicht bei mir, meine ich. bin aber nicht mehr 100% sicher. ich denke, sonst hätte er auch nicht gefragt, denn polizisten laufen ja noch genug rum. auf jeden fall die fäuste ausrüsten, eh klar. und bei den aktivitäten schauen, da kommen ja noch gegner/banden. versicherungsbetrug z.b., da kam bei ein bis zwei ganz sicher gegner. EDIT: nee, ich glaub, das war VANDALISMUS! sry! habs gerade nochmal getestet. einfach vandalismus auswählen und da kommen dann auch spezialisten, obwohl man nicht über 3 sterne hinaus kommt! bei den morgensterns gibt es (glaub ich) nur "panzervandalismus". geht aber genauso hier sind die spezialisten u.a. die beiden sniper im heli! also immer heli abschießen und du bekommst jeweils zwei spezialisten kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich meinte damit auch nur die feindlichen Bandenmitglieder. Polizisten sah ich da nicht als Gegner bei meiner Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dass ich das noch erleben darf.. Gangster im Weltraum ist gerade im Angebot, direkt mal zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Weiß jemand ob die Sammlergegenstände mit den Speicherständen übertragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Weiß jemand ob die Sammlergegenstände mit den Speicherständen übertragen werden? was meinst du mit "übertragen"? aber natürlich werden die gesammelten gegenstände auch gespeichert, wenn nach dem einsammeln entweder automatisch gespeichert wird oder man manuell speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich meine, dass wenn ich mit einem Spielstand Gegenstände einsammle, ob ich die dann auch bei meinen anderen Spielständen habe. bzw. ob die als eingesammelt gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich meine, dass wenn ich mit einem Spielstand Gegenstände einsammle, ob ich die dann auch bei meinen anderen Spielständen habe. bzw. ob die als eingesammelt gelten. Die Gegenstände sind dann nur auf diesem einen Save eingesammelt, wenn du ein neues Spiel beginnst, musst du natürlich auch wieder alles von neuem einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Sind die DLC's aus dem DE-Store kompatibel zu der PEGI-Version des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Sind die DLC's aus dem DE-Store kompatibel zu der PEGI-Version des Spiels? Wieso ganz blöd? oO Ja sind kompatibel, andersrum allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann mir wer sagen woher ich nen heli bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann mir wer sagen woher ich nen heli bekomme oben am Flughafen stehen welche rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 gibt es irgendwie einen trick bei der windschutzscheibenkanone? fahre mit volltempo gegen alles mögliche doch werd nicht herrausgeschleudert! und die abkürzungen wollen auch nicht mehr weiter gehn stehe seit drei tagen bei 34 von 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 gibt es irgendwie einen trick bei der windschutzscheibenkanone? fahre mit volltempo gegen alles mögliche doch werd nicht herrausgeschleudert! und die abkürzungen wollen auch nicht mehr weiter gehn stehe seit drei tagen bei 34 von 50 Bei den Abkürzungen musst aufpassen, leider wird da nicht zwischengespeichert und wenn dann also stirbst dann hast wieder den alten Stand. Ansonsten darauf achten dass die mit einem Fahrzeug machst, hab auch mal den Fehler gemacht und dachte es reicht wenn man läuft. Was Windschutzscheibe betrifft wird hier empfohlen es via Versicherungsbetrug zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.