CA666 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Genkibowl-Champion Schaffe all Aktivitäten in Genkibowl VII. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierzu zählt: 2x Apokalypse Genki (Leicht und Mittel) 2x superethischen PR-Gelegenheit (Leicht und Mittel) 2x Sexy Kätzchens Wollgasmus Aktivität (Leicht und Mittel) 2x Trauriger-Panda-Himmelsfahrt (Leicht und Mittel) Die Trophy kommt bei mir einfach nicht! Obwohl ich alle gemacht hab! Mehrmals! Das einzige was noch komisch ist, ist die fehlende Storymission! Aus irgend weinem Grund hab ich im Tele. unter Missionen die Genkibowle missionen nicht!? Die anderen beiden sind da und kann ich problemlos neustarten. Ich hab alle 3 Begleiter im Tel., aber unter missionen fehlts. Ich wollte dann nochmal mit meiner Coop-Partnerind die Missionen kommplett machen, aber nachdem wir die zweiter PR-Gelegenheit beendet hatten gab es wieder keine weitere Mission! Ich spech hier vom Full Pack der USK-Cut-Version. Wenn mir hierbei jemand aktiv helfen klönnte währe ich mehr als Froh, da ich nicht wirklich daran interesiert bin noch nen Char auf lvl20 oder so zu bringen um die aleine nochmal machen zu können. ICH HASSE BUGS Danke schon mal fürs lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das einzige was noch komisch ist, ist die fehlende Storymission! Aus irgend weinem Grund hab ich im Tele. unter Missionen die Genkibowle missionen nicht!? Die anderen beiden sind da und kann ich problemlos neustarten. Die Aktivitäten findest du alle auf der Karte, da gibt's nur am Anfang ne Mission im Telefon. Kam denn bei dir schon die Abschlusssequenz vom Genkibowl, wo du als Sieger auf der Bühne stehst? Bist du mit der normalen Hauptstory schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aus dem Leitfaden:304 Meter Windschutzscheibenkanone (mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein Objekt fahren, so dass man aus dem Auto geschleudert wird. Am besten geht dies wie im Video während einer "Versicherungsbetrug-Aktivität", hier das Video dazu: Vergiss das Nitro nicht! Mir geht das allerdings genauso wie dir, das ist ne Geduldsprobe! Und...natürlich ist das Spiel selbst schon viel zu leicht. Man kann im späteren Spielverlauf ja kaum noch sterben! Nur muss ich nochmal erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad sich nicht auf eben die Aufgaben auswirkt, wo in der Map 'Leicht' 'Mittel' und 'hart' steht. Da muss man durch! Oh, das hab ich doch glatt übersehen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die Aktivitäten findest du alle auf der Karte, da gibt's nur am Anfang ne Mission im Telefon. Kam denn bei dir schon die Abschlusssequenz vom Genkibowl, wo du als Sieger auf der Bühne stehst? Bist du mit der normalen Hauptstory schon durch? Hauptstory durch & 100% Steelport. Genkibowl-Story bin ich im coop eingestiegen und hab so quasi in der Mitte angefangen, dann dass Ende auch gesehen und mich dann später gewundert weshalb ich die Story garnichtmehr in Handy bekomm (normalerweise kann man ja die DLC-Story so oft zocken wie man will). Hab dann mit meiner Cooppartnerin bei ihr nochmal die Genki-Story begonnen, und wollte sie da dann auch mit ihr nochmal komplett machen. Aber nach der zweitern PR-Gelegnheit kam auch bei ihr keine weitere Mission! Jetzt fehlt nur noch die zu dein Trophy 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hauptstory durch & 100% Steelport.Genkibowl-Story bin ich im coop eingestiegen und hab so quasi in der Mitte angefangen, dann dass Ende auch gesehen und mich dann später gewundert weshalb ich die Story garnichtmehr in Handy bekomm (normalerweise kann man ja die DLC-Story so oft zocken wie man will). Hab dann mit meiner Cooppartnerin bei ihr nochmal die Genki-Story begonnen, und wollte sie da dann auch mit ihr nochmal komplett machen. Aber nach der zweitern PR-Gelegnheit kam auch bei ihr keine weitere Mission! Jetzt fehlt nur noch die zu dein Trophy 100%! Beim Genkibowl kommen nach ca. 2 Aktivitäten auch erstmal keine Missionen mehr im Handy, da muss man die Aktivitäten auf der Karte erst so abklappern und nach Abschluss erscheinen im Handy die Sad Panda-Missionen... Dass der Genkibowl als Mission so nicht mehr als Auftrag im Handy erscheint ist normal, weil es an sich ja nur die Aktivitäten sind... Sonst würd ich dir noch raten einen neuen Spielstand anzulegen und die Missionen noch mal alleine bis zum Ende durchzuziehn. Ist von Anfang an verfügbar der DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann man die "Du bist mein Held" Trophäe noch machen wenn man einen Stadtteil schon komplett eingenommen hat? Mir fehlen noch die 50 Morgenstern kills.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann man die "Du bist mein Held" Trophäe noch machen wenn man einen Stadtteil schon komplett eingenommen hat? Mir fehlen noch die 50 Morgenstern kills.. Ja, die Trophäe ist nur verpassbar, wenn man die 25 STAG-Soldaten nach der Story noch nicht getötet hat. Die fehlenden Bandenmitglieder kann man noch in den Überlebensmissionen antreffen. Und Morgenstern hat zwei Stadtteile: die Innenstadt und das Gebiet im Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, die Trophäe ist nur verpassbar, wenn man die 25 STAG-Soldaten nach der Story noch nicht getötet hat. Die fehlenden Bandenmitglieder kann man noch in den Überlebensmissionen antreffen. Und Morgenstern hat zwei Stadtteile: die Innenstadt und das Gebiet im Osten Sehr gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab das Problem für Hauptstory "Lerncomputer" , wie blöder Pierce Laser abgeschossen, der LWK schon schnell beschädigt ist. Ich versuche ablenken... schaff nicht mehr, schon mehr Versuche echt nervig! "Hubschauber" schaffe ich auch nicht... kann Koop helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 @HughJFan Du hast so eine schöne Signatur, da muss ich ja versuchen, dir zu helfen : "Lerncomputer" Du musst versuchen mit dem MG die Reifen platt zu schießen und wenn noch nicht geschehen, Schwierigkeit auf 'leicht' stellen. Sollte kein Problem darstellen. "Hubschrauber" Da meinst du sicher die Nebenmissionen 'Hubschrauberangriffe'? Klar hilft da der Coop: Dann habt ihr 2 Helis! Auch hier bitte überwiegend mit dem MG schießen (R1), unterstützend, wenn dein Auto nicht in der Nähe ist mit den Raketen arbeiten. Mit diesen immer ein paar Meter vor dem Gegner zielen. Übungssache (ich hab übrigens mein vorheriges Problem auf Schwer so beseitigt) ...womit ich aber bei einem anderen angelangt bin: Habe die Story durch und bin jetzt bei dem 'Kleinkram'. Und zwar die Vandalismus-Mission auf der Zombie-Insel! Jetzt schaue ich hier im Leitfaden das Video Nr. 3 an und sehe den Typen gemütlich rumlaufen und Cops, Passanten, Autos...je Menge Opfermaterial! Kein Wunder, das ich nicht mal die Hälfte der geforderten 250.000$ schaffe. Denn bei mir gibt es keine Cops, keine Privatautos, keine Passanten etc. sondern wenige Luchadores-Fahrzeuge und jede Menge Zombies. Die bringen aber wenig Punkte und halten einen trotz umsichtigen Bewegens immer wieder Fest und rauben einem wertvolle Zeit und die Chance, die Kombos fett zu machen. Ich hoffe doch, das ändert sich noch, bin ja nach dem Leitfaden gegangen, da habe ich nichts gesehen diesbezüglich. Gehen die Brücken irgendwann auch mal runter und zivilisiert sich wieder alles? Eines will ich noch versuchen: Mit nem Hubschrauber zu dieser Aufgabe, aber ich befürchte, dann kommen die Zombies wieder nicht raus aus ihren Löchern. Tante Edith: Da hatte ich ja zu 99% den richtigen Riecher [url=https://www.youtube.com/watch?v=kBxrdNSlJIg]Lets Play Saints Row The Third Part 99 Tutorial zu Zombie Vandalismus - YouTube[/url] Werde ich gleich mal ausprobieren. YT ist sowieso immer ein Tipp für Alle, die irgendwo festhängen! p.s. Nilon, cooler Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab das Problem für Hauptstory "Lerncomputer" , wie blöder Pierce Laser abgeschossen, der LWK schon schnell beschädigt ist. Ich versuche ablenken... schaff nicht mehr, schon mehr Versuche echt nervig!"Hubschauber" schaffe ich auch nicht... kann Koop helfen? Die Mission Lerncomputer ist tatsächlich echt nervig. Versuch einfach fehlerfrei zu fahren um immer direkt hinter dem LKW zu sein. Und immer bloß das MG des Panzers benutzen Und um Pierce brauchst du dir eig. keine Sorgen machen, da er den Computer eig nicht so schnell kaputt schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die Mission Lerncomputer ist tatsächlich echt nervig. Versuch einfach fehlerfrei zu fahren um immer direkt hinter dem LKW zu sein. Und immer bloß das MG des Panzers benutzen Und um Pierce brauchst du dir eig. keine Sorgen machen, da er den Computer eig nicht so schnell kaputt schießt wenn besser mit Koop helfen, jemand zu mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wenn besser mit Koop helfen, jemand zu mir helfen... Natürlich ist es im Koop leichter ^^ Ich kann dir dabei aber leider nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Natürlich ist es im Koop leichter ^^ Ich kann dir dabei aber leider nicht helfen :'> Hast du etwa keinen Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann komme ich kein Platin machen... nächste Koop-Spieler?? Bitte nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann komme ich kein Platin machen... nächste Koop-Spieler?? Bitte nicht verlieren. OK, heute 12.09.13 - 20 Uhr? Erkläre mich bereit für die Hubschraubermission(en)! Hab allerdings keine Erfahrungen mit dem Coop. Schreibe mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann komme ich kein Platin machen... nächste Koop-Spieler?? Bitte nicht verlieren. warum? Koop wird doch nciht für Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...wenn er es doch alleine nicht schafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...wenn er es doch alleine nicht schafft... Dann sollte man nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen und die Platin aufgeben. Ich hatte bei den Hubschraubermissionen anfangs auch enorme Probleme. Beim ca fünften Versuch hat es aber geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 warum? Koop wird doch nciht für Platin gebraucht. Hast du nicht verstanden, ich brauche Trophäe alles holen. Ich finde am nerviges Hauptmission "Lerncomputer" ich darf nicht Trophäe bis Platin holen, oder? Bei vierten Teil ist toll mit Koop schnell geholfen und hab alleine Herausforderung auf Platin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.