Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich bin mittlerweile mit dem zweiten Akt durch und hab auch schon Level 50 erreicht und viele Gebiete erobert. Die Morgenstern Bereiche gehören schon komplett mir. Jetzt ist meine Frage, mir fehlt noch die Herausfoderung "50 Bandenmitglieder verspotten". Laut Leitfaden dürfen diese sich ja nicht im Kampf befinden. Jetzt ist meine Frage,ob das auch noch iwie funktioniert wenn ich alle Bereiche erobert habe, sonst muss ich das vorm weiterspielen noch erledigen. Ich hab erst 10 / 50.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game echt viel Spaß macht.Es wird zwar wirklich immer leichter, da ich mittlerweile auch alle Upgrades und so habe aber was solls, so kann man sich wenigstens mitten ins Kampfgeschehen begeben :smile:

Ich bin mittlerweile mit dem zweiten Akt durch und hab auch schon Level 50 erreicht und viele Gebiete erobert. Die Morgenstern Bereiche gehören schon komplett mir. Jetzt ist meine Frage, mir fehlt noch die Herausfoderung "50 Bandenmitglieder verspotten". Laut Leitfaden dürfen diese sich ja nicht im Kampf befinden. Jetzt ist meine Frage,ob das auch noch iwie funktioniert wenn ich alle Bereiche erobert habe, sonst muss ich das vorm weiterspielen noch erledigen. Ich hab erst 10 / 50.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game echt viel Spaß macht.Es wird zwar wirklich immer leichter, da ich mittlerweile auch alle Upgrades und so habe aber was solls, so kann man sich wenigstens mitten ins Kampfgeschehen begeben :smile:

Das geht bei dir dann nur noch in den Überlebensmissionen. Musst auf einen Anruf warten und bei einem Überleben mit Bandenmitgliedern diese im Kampf verspotten. Aber wenn du alle Schadensupgrades hast dürfte das ja kein Problem sein :D

Das geht bei dir dann nur noch in den Überlebensmissionen. Musst auf einen Anruf warten und bei einem Überleben mit Bandenmitgliedern diese im Kampf verspotten. Aber wenn du alle Schadensupgrades hast dürfte das ja kein Problem sein :D

Hey! Super danke für die Antwort :smile:

Dann steht es aber im Leitfaden falsch, da steht das die Bandenmitglieder sich nicht im Kampf befinden dürfen.:smile:

Solange du aber bei einem Bereich noch nicht 100% hast, müssten dort doch eigentlich noch feindliche Bandenmitglieder rumlaufen. Bei mir liefen nämlich auch noch welche umher, obwohl ich alle Bandenoperationen auf derjenigen Insel geschafft hatte, aber eben noch Geschäfte und Immobilien zu kaufen waren. :)

Das ist Unsinn, es zählt trotzdem. ;)

Habs gestern probiert, hat super funktioniert, danke an alle :smile:

Hab mal beim Team angestoßen, dass es im Leitfaden geändert wird.

Jetzt nur noch gut 20 Fahrzeugdiebstähle, die letzten paar Missionen und einige Herausforderungen (noch fast 200 Kopfschüsse :eek6: und etliche Geiselfahrten) dann hab ich endlich Platin. Mal gucken wie lange das noch dauert :smile:

HILFE!

Ich hab einen Bug! Undzwar einen echt beschissenen!

Ich kann im Handy nur die Hauptmissionen, die missionen vom Klon-DLC und Space-DLC starten!

Klartext: mir fehlt Gangkiebowl, Polizei off, Fahrzeuglieferung und auch für die Assassins kann niemanden anrufen! Wo mir nur noch die letzten beiden fehlen würden! (SGT. STEINER & BERNIE)

DAFUQ!

Ps: Ich hab das deutsche Full Pack

Was kann ich da machen? hab echt keinen bock auf Neuanfang!

HILFE!

Ich kann im Handy nur die Hauptmissionen, die missionen vom Klon-DLC und Space-DLC starten!

Klartext: mir fehlt Gangkiebowl, Polizei off, Fahrzeuglieferung und auch für die Assassins kann niemanden anrufen! Wo mir nur noch die letzten beiden fehlen würden! (SGT. STEINER & BERNIE)

DAFUQ!

Polizei Off und so findest du ja nicht im Missions Menü und die Assasins Aufgaben sind im Menü neben den Hauptmissionen... Hast du da schonma geguckt. Ich geh jetzt erstma von aus aber fragen kostet ja nicht :smile:

Die letzten Attentäter Missionrn kommen auch nicht sofort, sofern du noch nicht so weit in der Story bist.

HILFE!

DAFUQ!

Sollte kein Bug sein !

Attentäter- und Autoklau Mission findest du im Unterpunkt (Ist unter "Select" rechts oben oder mitte oben von den 9 Auswahlfeldern.), wo auch die Herausforderungen aufgelistet sind.

(hier werden die fehlenden Missionen erst durch die Story freigeschaltet, genauso wie die Herausforderungen zum Anschauen)

Und wegen der DLC: Schonmal auf der MAP nach offenen Missionen gesucht ? Weil manche Missionen im Telefon werden erst aktiviert, wenn man auf der MAP welche erledigt hat.

(hatte das gleiche Problem beim ersten DLC)

Daher immer Telefon und MAP kontrollieren.

Polizei Off und so findest du ja nicht im Missions Menü und die Assasins Aufgaben sind im Menü neben den Hauptmissionen... Hast du da schonma geguckt. Ich geh jetzt erstma von aus aber fragen kostet ja nicht :smile:

Die letzten Attentäter Missionrn kommen auch nicht sofort, sofern du noch nicht so weit in der Story bist.

Sollte kein Bug sein !

Attentäter- und Autoklau Mission findest du im Unterpunkt (Ist unter "Select" rechts oben oder mitte oben von den 9 Auswahlfeldern.), wo auch die Herausforderungen aufgelistet sind.

(hier werden die fehlenden Missionen erst durch die Story freigeschaltet, genauso wie die Herausforderungen zum Anschauen)

Und wegen der DLC: Schonmal auf der MAP nach offenen Missionen gesucht ? Weil manche Missionen im Telefon werden erst aktiviert, wenn man auf der MAP welche erledigt hat.

(hatte das gleiche Problem beim ersten DLC)

Daher immer Telefon und MAP kontrollieren.

Ok beim Telefon war ich wirklich zu doof mal nach unten zu kucken um zum "Telefon" zu kommen :facepalm:

Aktivitäten hab ich 56/56

werd einfach die PR-nochmal machen, da ich da Coop Beifahrer war und die deshalb vielleicht nicht gezählt haben, ansonsten mach ich einfach alle 8 nochmal mit nem Neuen Char -_-:banghead:

Jetzt ist's soweit: Die Hubschrauberangriffe werden zum großen Problem! Habe da gerade einen auf 'Hart', den ich nach 10 versuchen nicht mal ansatzweise geschafft habe. Es müssen 6 Stops eingelegt werden und spätestens nach dem 4. irgendwann ist mein 'Begleiter' alle. Da nutzt auch der einstellbare Schwierigkeitsgrad nichts und von den vielen Gangmitgliedern, die ich mittlerweile habe, lässt sich ja auch niemand anrufen :emot-ssj: Ein Hubschrauber oder unten ein Panzer als Unterstützung würde mir ja schon reichen. Habe aber noch miemanden mit gleichen Problemen gefunden, also müsste es ja auch viele geben, die mir nen Tipp geben könnten. Daran soll die Platin doch nicht scheitern :smile:

Ich schau mir jetzt mal die Videos im Leitfaden an, aber wie gesagt: Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Jetzt ist's soweit: Die Hubschrauberangriffe werden zum großen Problem! Habe da gerade einen auf 'Hart', den ich nach 10 versuchen nicht mal ansatzweise geschafft habe. Es müssen 6 Stops eingelegt werden und spätestens nach dem 4. irgendwann ist mein 'Begleiter' alle. Da nutzt auch der einstellbare Schwierigkeitsgrad nichts und von den vielen Gangmitgliedern, die ich mittlerweile habe, lässt sich ja auch niemand anrufen :emot-ssj: Ein Hubschrauber oder unten ein Panzer als Unterstützung würde mir ja schon reichen. Habe aber noch miemanden mit gleichen Problemen gefunden, also müsste es ja auch viele geben, die mir nen Tipp geben könnten. Daran soll die Platin doch nicht scheitern :smile:

Ich schau mir jetzt mal die Videos im Leitfaden an, aber wie gesagt: Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Ist das eine der Missionen wo du einen der Saints Helis hast? Die ohne Zielsuchsystem? Dann würde ich dir empfehlen nicht die Raketen zu benutzen sondern das Maschinengewehr des Helis, damit kriegst du die Autos sehr leicht platt und hast nicht das Problem das die Raketen nicht treffen. Hab es so auf leicht in der zweiten oder dritten Runde geschafft :smile:

Auf 'leicht' spiele ich auch. Hat aber meiner Meinung keinerlei Einfluss auf die Nebenmissionen. Es steht ja auch trotzdem 'Hart' in der Map. Und es fühlt sich auch so an! Das die Raketen kacke treffen, ist mir schon aufgefallen. Ich hab auch zu 85% das MG genommen. Es ist übrigens Video Nr. 6 aus dem Leifaden (Stanfield). Ja, der Lila Heli aus unserer Gang ist es :smile:

Ist das eine der Missionen wo du einen der Saints Helis hast? Die ohne Zielsuchsystem? Dann würde ich dir empfehlen nicht die Raketen zu benutzen sondern das Maschinengewehr des Helis, damit kriegst du die Autos sehr leicht platt und hast nicht das Problem das die Raketen nicht treffen. Hab es so auf leicht in der zweiten oder dritten Runde geschafft :smile:

Oder einfach warten, bis die feindlichen Autos stehen und dann eine Rakete feuern. (wobei das eigene Auto schon ein klein wenig entfernt sein sollte, damit es nicht mit beschädigt wird).

Denn die Autos feuern recht spät auf das eigene Auto.

Fand diese Hubschraubermissionen relativ easy. Da hatte ich mit dem Klauen der Armeefahrzeuge mehr Probleme :J:

(da dann auch noch Polizei und Armee hinter einem her sind)

Oder einfach warten, bis die feindlichen Autos stehen und dann eine Rakete feuern. (wobei das eigene Auto schon ein klein wenig entfernt sein sollte, damit es nicht mit beschädigt wird).

Dann hat mein Freund meistens schon ein paar Salven im Ar....;)

Denn die Autos feuern recht spät auf das eigene Auto.

Bei meiner beschriebenen Mission machen das ein paar Autos aber anders...leider

Fand diese Hubschraubermissionen relativ easy. Da hatte ich mit dem Klauen der Armeefahrzeuge mehr Probleme :J:

(da dann auch noch Polizei und Armee hinter einem her sind)

Da bin ich noch nicht. Die ganzen Cops und Stags prallen inzwischen wie Fliegen an mir ab :biggrin5: Ich muss aber gestehen, das ich das auch nicht sooo einfach fand, das erste Auto zu klauen (Hab erst eine Aufgabe gemacht), das muss man erst mal ins Ziel bringen. Anders als bei GTA ist aber der Zustand egal :smile: Aber wenn du schreibst das die Hubschraubersachen easy und das Klauen der Armeefahrzeuge schwierig ist, krieg ich ja jetzt schon Angst, urgs :eek6: Ich gehe aber generell immer mit einem Unguten Gefühl in Missionen wo ich auf jemanden Aufpassen muss. Alleine fühle ich mich unbesiegbar :smile:

@Dittschmann

Falls du Probleme mit einer der Nebenmissionen hast, mach diese doch einfach im Koop Modus.

Dann habt ihr gleich 2 Helis und die Mission wird so zum Spaziergang :cool2:

Kannst mich auch gerne einladen, wenn du Hilfe brauchst.

Gruß Beji

Wenn ich es weiter nicht schaffe, komme ich irgendwann gerne auf dieses Angebot zurück :smile:

Dann hat mein Freund meistens schon ein paar Salven im Ar....;)

Bei meiner beschriebenen Mission machen das ein paar Autos aber anders...leider

Da bin ich noch nicht. Die ganzen Cops und Stags prallen inzwischen wie Fliegen an mir ab :biggrin5: Ich muss aber gestehen, das ich das auch nicht sooo einfach fand, das erste Auto zu klauen (Hab erst eine Aufgabe gemacht), das muss man erst mal ins Ziel bringen. Anders als bei GTA ist aber der Zustand egal :smile: Aber wenn du schreibst das die Hubschraubersachen easy und das Klauen der Armeefahrzeuge schwierig ist, krieg ich ja jetzt schon Angst, urgs :eek6: Ich gehe aber generell immer mit einem Unguten Gefühl in Missionen wo ich auf jemanden Aufpassen muss. Alleine fühle ich mich unbesiegbar :smile:

Wenn ich es weiter nicht schaffe, komme ich irgendwann gerne auf dieses Angebot zurück :smile:

Ach in dem Spiel ist eigentlich alles kinderleicht, sofern man auch auf Leicht spielt. Bin kein wirklicher 3rd Person-Game-Profi, und ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten, außer anfangs bei den Versicherungsbetrügen und hier und da bei schwereren Aktivitäten :)

Hätte aber noch mal ne Frage: Wo und wie kann ich am leichtesten Windschutzscheibenkanonen-meter abstauben? Fliege selten bis gar nicht aus Fahrzeugen heraus, obwohl ich frontal gegen Pfeiler oder Häuserecken fahre (natürlich schnell genug ^^). Weiß jemand was?

Ach in dem Spiel ist eigentlich alles kinderleicht, sofern man auch auf Leicht spielt. Bin kein wirklicher 3rd Person-Game-Profi, und ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten, außer anfangs bei den Versicherungsbetrügen und hier und da bei schwereren Aktivitäten :)

Hätte aber noch mal ne Frage: Wo und wie kann ich am leichtesten Windschutzscheibenkanonen-meter abstauben? Fliege selten bis gar nicht aus Fahrzeugen heraus, obwohl ich frontal gegen Pfeiler oder Häuserecken fahre (natürlich schnell genug ^^). Weiß jemand was?

Aus dem Leitfaden:

304 Meter Windschutzscheibenkanone (mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein Objekt fahren, so dass man aus dem Auto geschleudert wird. Am besten geht dies wie im Video während einer "Versicherungsbetrug-Aktivität", hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ImD5S93dJ5s&feature=channel_video_title]Saints Row: The Third ~ Windshield Canon Challenge Guide ~ - YouTube[/url]

Vergiss das Nitro nicht!

Mir geht das allerdings genauso wie dir, das ist ne Geduldsprobe!

Und...natürlich ist das Spiel selbst schon viel zu leicht. Man kann im späteren Spielverlauf ja kaum noch sterben! Nur muss ich nochmal erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad sich nicht auf eben die Aufgaben auswirkt, wo in der Map 'Leicht' 'Mittel' und 'hart' steht. Da muss man durch!

Mit den Windschutzscheiben hab ich auch noch nicht wirklich was entdeckt, obwohl ich gern einfach mal durch die Gegend rase und mit Absicht dagegen fahre.

Ich hab aktuell Probleme bei einer Eskorte. Egal was ich mache: da ist immer ein Übertragungswagen. Ständig spawnen welche vor mir, hinter mir sind ohnehin immer 5-6, ich hab keine Chance. Ich schaff teilweise nicht einmal die Hälfte dessen was ich brauche. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...