2D-Held Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hatte nicht einen Freeze/Absturz. Wundert mich, von solchen Problemen zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich hatte die Probleme noch nie, weder bei der DE noch bei der AT Version. Wird wohl an deiner Disc liegen oder falls du es aus dem Store hast einfach nochmal neu installieren... Das Spiel ist kmoplett neu, hatte ich nie zuvor gespielt und wir werden im Koop mindestens 2x pro Tag gefreezt. Jetzt ist es auch so, dass die Fanleute (Sammelobjekte) nicht mehr da stehen. Ich habe die Karte für Sammelobjekte, die Fanleute sind einfach nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hmm hat mal jemand einen Tip für die Aktivität wo ich ein "Blutbad" anrichten soll ? Pro erschossenem bekomme ich gerade mal 101$, oder so. Und ich soll mindestenst auf 90.000 kommen. wie soll ich das denn hinbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hmm hat mal jemand einen Tip für die Aktivität wo ich ein "Blutbad" anrichten soll ? Pro erschossenem bekomme ich gerade mal 101$, oder so. Und ich soll mindestenst auf 90.000 kommen. wie soll ich das denn hinbekommen ? Meinst du die Aktivität Vandalismus? Ich hab es so gemeistert, indem ich mit dem Raketenwerfer/Granten + unendlich Munition alles weggesprengt habe, was geht (Menschen, Autos, etc.). Mit der Methode sollte das eigentlich ganz locker funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Spiel ist kmoplett neu, hatte ich nie zuvor gespielt und wir werden im Koop mindestens 2x pro Tag gefreezt. Jetzt ist es auch so, dass die Fanleute (Sammelobjekte) nicht mehr da stehen. Ich habe die Karte für Sammelobjekte, die Fanleute sind einfach nicht da. Wenn du in ner Schießerei bist kanns schonmal sen, dass die weglaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch nie im Koop gespielt, kann auch sein dass der nicht so stabil läuft... kann ich dir keine Auskunft zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die 30 Fahrzeug-Diebstähle ist KEINE Koop Trophy. Als Client kriegt man Geld, dass man dem Host geholfen hat. Musste ich gerade voller Entsetzen feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Meinst du die Aktivität Vandalismus?Ich hab es so gemeistert, indem ich mit dem Raketenwerfer/Granten + unendlich Munition alles weggesprengt habe, was geht (Menschen, Autos, etc.). Mit der Methode sollte das eigentlich ganz locker funktionieren Hmmm, die Waffen stehen mir aber nicht zur Verfügung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat mir einen Tip Habe ein Problem mit der Fahrzeugdiebstahl Trophy. Habe alle 30 Fahrzeuge abgeliefert, aber bekomme keine Trophäe. Cheats habe ich nicht verwendet, habe 2 Stunden davor auch noch ganz normal die "Du bist mein Held" Trophy erhalten, dann haben nur noch einige Diebstähle gefehlt aber als ich die gemacht hatte kam di letzte fehlende Trophy nicht Habe beim Diebstahl des "Condor" den Polizeipräsidenten angerufen um die Fahndungssterne zu löschen aber das ist ja normales Gameplay oder zählt das als Cheat? @Exolio In einer Vandalismus Mission gibt's keinen Raketenwerfer aber Granaten sollten da sein. Damit war es ziemlich einfach. Immer schön Bäume, Zeune und Briefkästen bombardieren, das treibt den Multiplikator durch die Decke und die Missionen sollten ganz einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat mir einen Tip Habe ein Problem mit der Fahrzeugdiebstahl Trophy. Habe alle 30 Fahrzeuge abgeliefert, aber bekomme keine Trophäe. Cheats habe ich nicht verwendet, habe 2 Stunden davor auch noch ganz normal die "Du bist mein Held" Trophy erhalten, dann haben nur noch einige Diebstähle gefehlt aber als ich die gemacht hatte kam di letzte fehlende Trophy nicht Habe beim Diebstahl des "Condor" den Polizeipräsidenten angerufen um die Fahndungssterne zu löschen aber das ist ja normales Gameplay oder zählt das als Cheat? Ich hab an der Stelle auch telefoniert um die Sterne loszuwerden, hab zwar den Gefallen beim Bürgermeister eingefordert und nicht bei der Polizei, aber das dürfte eigentlich keinen unterschied machen... Hast du mal geguckt ob du in der Liste noch irgendeinen Fahrzeugdiebstahl auswählen kannst? Auf dem Bild müsste ja immer ein weißer "Erledigt"-Schriftzug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke für den Hinweis, leider kann ich jetzt nicht mal mehr den Speicherstand laden, sieht aus als hätte sich die Installation verabschiedet. Werde mal die Spieldaten löschen und nochmal neu aus dem Store ziehen. Dann schaue ich mal ob da noch irgendwo nicht "erledigt" dran steht. Das ist echt die Höchststrafe, eine Trophy vor Platin sowas... Edit: Hat geklappt, Spiel neu installiert, den Condor nochmal abgeliefert und Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wäre um jeden Tipp bei den Fahrzeugdiebstählen dankbar. Wie soll ich das 30x schaffen wenn ich es schon zum 8. mal beim Titan versuche. Es kommen 10 Panzer, 25 MG Polizeiwagen und 3 Hubschrauber gleichzeitig. Das Auto explodiert nach 1 Minute. Hinzu kommt, dass der Wagen jedesmal zwischen den Brücken hängen bleibt, wenn man drüber springen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hmmm, die Waffen stehen mir aber nicht zur Verfügung ^^ Der Raketenwerfer sollte eigentlich im Waffenladen verfügbar sein und die Fähigkeit, dass man ungebrenzte Munition hat kann man sich auch ab einem gewissen Level an Respekt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mittlerweile 15 Versuche, den VAn zu klauen. Die Polizei zerstört jedesmal das geklaute Auto binnen 30 Sekunden. Was soll ich machen?? Das ganze 30 mal? Ich werd verrückt. Schwierikgeit 10 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn man das Auto hat Bürgermeister oder den anderen anrufen. Dann verschwindet der Fahndungslevel, zumindest kurzzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Der Raketenwerfer sollte eigentlich im Waffenladen verfügbar sein und die Fähigkeit, dass man ungebrenzte Munition hat kann man sich auch ab einem gewissen Level an Respekt kaufen. Bei den Vandalismus Aktivitäten ist das voreingestellt, da muss man sich keine Upgrades kaufen. Ich wäre um jeden Tipp bei den Fahrzeugdiebstählen dankbar. Wie soll ich das 30x schaffen wenn ich es schon zum 8. mal beim Titan versuche. Es kommen 10 Panzer, 25 MG Polizeiwagen und 3 Hubschrauber gleichzeitig. Das Auto explodiert nach 1 Minute. Hinzu kommt, dass der Wagen jedesmal zwischen den Brücken hängen bleibt, wenn man drüber springen muss. Mittlerweile 15 Versuche, den VAn zu klauen. Die Polizei zerstört jedesmal das geklaute Auto binnen 30 Sekunden. Was soll ich machen?? Das ganze 30 mal? Ich werd verrückt. Schwierikgeit 10 / 10 Ich würde zuerst die Story zuende spielen, danach sind die Brücken wieder unten. Und dann würde ich wie schon erwähnt die 2 Rufnummern für den Fahnungslevel kaufen, da kannst du wenn du im Wagen sitzt anrufen und deine Sterne sind weg, solange du nichts anstellst. Wenn du die deutsche Version hast würde ich dir vor allem raten bloß keine Passantan anzufahren, das wurde in der Version so verändert dass du 1 Stern pro angefahrenem Passant bekommst (). Wenn dir das Aufladen der Rufnummern zu lange dauert kannst du abspeichern und neu laden, dann sind die wieder verfügbar. Die Missionen sind schon blöd, vor allem beim Panzer (Challenger glaub ich hieß der) und beim Condor, sowie beim Peterliner und dem Müllwagen empfehle ich dir die Rufnummern bereitzuhalten. Da hatte ich so meine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ok Danke für deine Antwort. Hab derweil den DLC begonnen, den Genki DLC. Da muss man bei dem Panda Himmelfahrt alle Maskottchen auf den Dächern killen. Wir haben das soeben im Koop gemacht, uns aufgeteilt, dann aber nicht perfekt gelandet und die Trophy nicht bekommen. Muss man dann auch noch perfekt abschließen oder wo könnte das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Frage: Die Spiel internen Cheats die man nach einer weile freischaltet, z.B. Unendlich Munition, haben die eigentlich auswirkungen auf die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nee, kannst diese ruhig aktivieren. Unsterblichkeit gibt's z.B. auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kann man das Überleben irgendwie in seiner Häufigkeit beeinflussen? Mir fehlt nicht mehr all zu viel, hab aber gerade mal 3x überleben gespielt. Und irgendwie werde ich nicht angerufen. Oder muss ich einfach geduldig sein? Und kommen die anrufe auch noch nachdem ich die Story durch hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Stelle dich einfach irgendwo hin (nicht im Fahrzeug sitzen) und warte 5-10 Minuten. Beeinflussen kann man die Häufigkeit der Anrufe nicht. Anrufe gibt es auch nach der Story noch, selbst wenn du die geforderte Anzahl von "Überleben" absolviert hast, wirst du noch angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.