GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe das Spiel einmal alleine und einmal zusammen mit einem Koop-Partner (dem Heini über mir) auf Platin gebracht. Die Herausforderungen sind im Koop allesamt um einiges einfacher, erst recht die Hubschrauberangriffe. Ich weiß gar nicht, warum einige die Hubschrauber-/Amokfahrten-Herausforderungen so schwer fanden? Da finde ich die Eskorte Teile um einiges schwieriger. Die anderen schafft man (oder besser gesagt, ich habe es geschafft) beim ersten Mal. Aber Eskorte geht mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich weiß gar nicht, warum einige die Hubschrauber-/Amokfahrten-Herausforderungen so schwer fanden? Da finde ich die Eskorte Teile um einiges schwieriger. Die anderen schafft man (oder besser gesagt, ich habe es geschafft) beim ersten Mal. Aber Eskorte geht mal gar nicht ...ich weiß wiederum nicht, warum du die Eskorten so schwer fandest. Diese waren z.B. für mich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auch die Eskorte oben beim Flughafen find ich übel deswegen will ich die ja mt jemanden zusammen machen... Geteiltes leid... Nur muss sich noch jemand finden...die Hubschrauber bspw. Gingen bei mir ohne Probleme... So unterschiedlich kann es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ...ich weiß wiederum nicht, warum du die Eskorten so schwer fandest. Diese waren z.B. für mich kein Problem. Ich fand nur die Eskorte am Flughafen zum Kotzen Aber dank Stadtübernahme habe ich diese nun auch geschafft Alles andere ist dagegen ein klacks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab bei Saints Row The Third schon Platin und ist es eigentlich möglich, Doppelplatin über die Digitale Edition zu machen? Oder ist die Digitale und Retail Version immer dasselbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab bei Saints Row The Third schon Platin und ist es eigentlich möglich, Doppelplatin über die Digitale Edition zu machen? Oder ist die Digitale und Retail Version immer dasselbe?Du hast die deutsche Version platiniert. Das heißt das Du dir entweder die PEGI auf Disc oder die digitale PEGI Version aus den AT-Store kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Du hast die deutsche Version platiniert. Das heißt das Du dir entweder die PEGI auf Disc oder die digitale PEGI Version aus den AT-Store kaufen musst. Danke! Sind denn alle aus dem AT-Store PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich habe mir im Januar diesen Jahres die SR3 digitale Version aus dem AT-Store gezogen. Es wird Dir dort aber auch das PEGI Logo angezeigt und das der Hordenmodus dabei ist. USK Versionen habe ich im AT-Store noch nie gesehen, dürfte es dort eigentlich rechtlich gesehen auch nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab das game auch seit heute und direkt mal angezockt. Das bockt ja mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab das game auch seit heute und direkt mal angezockt.Das bockt ja mega. Ich muss noch etwas warm werden. Ziemlich abgedreht alles. Aber geiler Bass wenn man eine entsprechende Anlage hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hi... hab folgendes problem...: Hab etz alle hauptmissionen erledigt und alle gebite auf 100%! Wollte mir die attentat fürn schluß aufheben, etz hab ich aber das problem Das die attentatmissionen mit bandenmitglieder nicht mehr funktionieren... Muss ich wieder von neu beginnen oder gibts nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo zusammen, habe nun alles erledigt bis auf die Herausforderungen. Kann mich auf den Kopf stellen, aber die "Kills ohne Waffen" sind bei 16 stehen geblieben und werden nicht mehr Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Machst du die Kills auch bei Bandenmitgliedern?Vielleicht ist es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin neu in dem Spiel, ganz am Anfang, und da ist so eine Frau, eine Begleiterin (Shaundi), die nervt mich total. Ist die immer da? Wie geht die weg? Man kann im Koop nicht mal Motorrad fahren, weil SIE FETT draufhockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein, die ist nicht immer da. Sobald du 1 oder 2 Story-Missionen absolviert hast, kannst du auch alleine rumrennen, solange du sie nicht als Begleiter über das Handy herbeirufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mal eine Frage hab Gestern das erste mal Online gespielt mit Saints Row® The Third. Und es hat einer mit mir zusammen gespielt ich hab ohne cheats gespielt, er sicher mit da ich jetzt keine trophäen mehr bekomme . Und da die Frage geht das ?? das ein anderer spieler wenn er auf mein profil spielt, das er die cheats aktivieren kann ? Gruss Ulysses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Habe in Morgenstern 15 von 16 Aktivitäten gemacht, das 16. blaue Fragezeichen ist aber nicht da. Weiß einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Könnte sein, dass du erst noch weiter in der Story voranschreiten musst, damit die letzte Aktivität in diesem Stadtbereich freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel hat eindeutig zu viele FReeze. Einfach so mitten im Spiel, und dann muss man immer ganze Mission von vorne machen. Gerade bei einer Heli Mission, die über 15 MInuten dauert, ist das sehr nervig. Edit: Gerade bei der Dreikampf Mission, nachdem der dritte Kampfplatz geräumt wurde (ewige Arbeit) hing der Ladebildschirm. ALLES VON GANZ VORN. Das Spiel erhält für mich deshalb den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Spiel hat eindeutig zu viele FReeze. Einfach so mitten im Spiel, und dann muss man immer ganze Mission von vorne machen. Gerade bei einer Heli Mission, die über 15 MInuten dauert, ist das sehr nervig.Edit: Gerade bei der Dreikampf Mission, nachdem der dritte Kampfplatz geräumt wurde (ewige Arbeit) hing der Ladebildschirm. ALLES VON GANZ VORN. Das Spiel erhält für mich deshalb den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten. Ich hatte die Probleme noch nie, weder bei der DE noch bei der AT Version. Wird wohl an deiner Disc liegen oder falls du es aus dem Store hast einfach nochmal neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.