Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich habe das Spiel einmal alleine und einmal zusammen mit einem Koop-Partner (dem Heini über mir) auf Platin gebracht. Die Herausforderungen sind im Koop allesamt um einiges einfacher, erst recht die Hubschrauberangriffe. ;)

Ich weiß gar nicht, warum einige die Hubschrauber-/Amokfahrten-Herausforderungen so schwer fanden? Da finde ich die Eskorte Teile um einiges schwieriger. Die anderen schafft man (oder besser gesagt, ich habe es geschafft) beim ersten Mal. Aber Eskorte geht mal gar nicht :banghead:

Ich weiß gar nicht, warum einige die Hubschrauber-/Amokfahrten-Herausforderungen so schwer fanden? Da finde ich die Eskorte Teile um einiges schwieriger. Die anderen schafft man (oder besser gesagt, ich habe es geschafft) beim ersten Mal. Aber Eskorte geht mal gar nicht :banghead:

...ich weiß wiederum nicht, warum du die Eskorten so schwer fandest. Diese waren z.B. für mich kein Problem. ;)

Hab bei Saints Row The Third schon Platin und ist es eigentlich möglich, Doppelplatin über die Digitale Edition zu machen? Oder ist die Digitale und Retail Version immer dasselbe?
Du hast die deutsche Version platiniert. Das heißt das Du dir entweder die PEGI auf Disc oder die digitale PEGI Version aus den AT-Store kaufen musst.

Ich habe mir im Januar diesen Jahres die SR3 digitale Version aus dem AT-Store gezogen. Es wird Dir dort aber auch das PEGI Logo angezeigt und das der Hordenmodus dabei ist.

USK Versionen habe ich im AT-Store noch nie gesehen, dürfte es dort eigentlich rechtlich gesehen auch nicht geben.

Hab mal eine Frage hab Gestern das erste mal Online gespielt mit Saints Row® The Third. Und es hat einer mit mir zusammen gespielt ich hab ohne cheats gespielt, er sicher mit da ich jetzt keine trophäen mehr bekomme . Und da die Frage geht das ?? das ein anderer spieler wenn er auf mein profil spielt, das er die cheats aktivieren kann ?

Gruss Ulysses

62992.png

Das Spiel hat eindeutig zu viele FReeze. Einfach so mitten im Spiel, und dann muss man immer ganze Mission von vorne machen. Gerade bei einer Heli Mission, die über 15 MInuten dauert, ist das sehr nervig.

Edit: Gerade bei der Dreikampf Mission, nachdem der dritte Kampfplatz geräumt wurde (ewige Arbeit) hing der Ladebildschirm. ALLES VON GANZ VORN.

Das Spiel erhält für mich deshalb den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten.

Das Spiel hat eindeutig zu viele FReeze. Einfach so mitten im Spiel, und dann muss man immer ganze Mission von vorne machen. Gerade bei einer Heli Mission, die über 15 MInuten dauert, ist das sehr nervig.

Edit: Gerade bei der Dreikampf Mission, nachdem der dritte Kampfplatz geräumt wurde (ewige Arbeit) hing der Ladebildschirm. ALLES VON GANZ VORN.

Das Spiel erhält für mich deshalb den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten.

Ich hatte die Probleme noch nie, weder bei der DE noch bei der AT Version. Wird wohl an deiner Disc liegen oder falls du es aus dem Store hast einfach nochmal neu installieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...