Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jetzt muss ich aber mal Dampf ablassen Die Hubschrauberherausforderungen sind echt zum kotzen ... die schaff ich nie im Leben auf hart. Das ist das einzigste was mich von Platin trennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt. Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt. Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen. Ja ich weiß is aber schon frustrierend Alles hat gut geklappt, Eskorten, Amokfahrt, ... nur diese verdammten Hubschrauberangriffe krieg ich nicht hin. Dabei brauch ich nur einen auf Hart. Denn Rest mach ich mit der Stadtübernahme. Das is so ein Moment wo ich am liebsten den Controller in die Ecke schmeiße .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja ich weiß is aber schon frustrierend Alles hat gut geklappt, Eskorten, Amokfahrt, ... nur diese verdammten Hubschrauberangriffe krieg ich nicht hin. Dabei brauch ich nur einen auf Hart. Denn Rest mach ich mit der Stadtübernahme. Das is so ein Moment wo ich am liebsten den Controller in die Ecke schmeiße .... Besorge dir einen Coop-Partner. Zu zweit sind die Missionen selbst auf Hart ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Weis einer ob man nen online pass bekommt wenn man das game über psn plus runterläd ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi weiß einer ob die savegames der DE Disk und der DE Digitalen version Kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi weiß einer ob die savegames der DE Disk und der DE Digitalen version Kompatibel sind? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist doof aber danke schonmal. Vielleicht weiß es ja einer sicher ansonsten muss ich es doch testweise mal runterladen und warten... hoffendlich nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey, hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey,hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ? Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch. thx für die schnelle Antwort aber ich glaub ich hab es vergeigt. Bei den Attentaten kommt auch kein Luchadore Fahrzeug mehr weil ich alle Städte übernommen hab. Denke Platin kann ich jetzt wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten. Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt. Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten.Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt. Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach. ok, thx hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts irgend welche tips wegen den Hubschrauber Mission auf schwer? Das ist das einzige was mir zur Stadt Übernahme fehlt dann hätte ich die ganze Spielwelt in Besitz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts irgend welche tips wegen den Hubschrauber Mission auf schwer? Das ist das einzige was mir zur Stadt Übernahme fehlt dann hätte ich die ganze Spielwelt in Besitz.... Spiel es im Koop, damit werden die Aufträge zum Kinderspiel. 1-2 Seiten vorher habe ich dies schonmal geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das wirst du sicherlich auch noch auf den nächsten Seiten schreiben müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel es im Koop, damit werden die Aufträge zum Kinderspiel.1-2 Seiten vorher habe ich dies schonmal geschrieben. Scheiben Kleister alle beim 1. Versuch geschafft ohne Koop Mal eine andere Frage: Wie sind die 3 DLCs denn so, und was kosten die? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Scheiben Kleister alle beim 1. Versuch geschafft ohne KoopMal eine andere Frage: Wie sind die 3 DLCs denn so, und was kosten die? Danke Bekommst alle DLCs für um die 15€ zusammen. Sollen sehr schnell gehen, habe ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mache grad die Attentate 23/33 steht bei mir, aber im LF steht was von 35 oder so... (Story hab ich schon durch) Bei dem Auftrag 'blaize' check ich nicht wie ich einen laden ausrauben soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mache grad die Attentate23/33 steht bei mir, aber im LF steht was von 35 oder so... (Story hab ich schon durch) Bei dem Auftrag 'blaize' check ich nicht wie ich einen laden ausrauben soll.... Einfach mit dem Fadenkreuz auf den Verkäufer/die Verkäuferin zielen und der Person so lange folgen, bis der Alarm los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.