Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt.

Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen.

Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt.

Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen.

Ja ich weiß is aber schon frustrierend :dozey: Alles hat gut geklappt, Eskorten, Amokfahrt, ... nur diese verdammten Hubschrauberangriffe krieg ich nicht hin. Dabei brauch ich nur einen auf Hart. Denn Rest mach ich mit der Stadtübernahme. Das is so ein Moment wo ich am liebsten den Controller in die Ecke schmeiße ....

Ja ich weiß is aber schon frustrierend :dozey: Alles hat gut geklappt, Eskorten, Amokfahrt, ... nur diese verdammten Hubschrauberangriffe krieg ich nicht hin. Dabei brauch ich nur einen auf Hart. Denn Rest mach ich mit der Stadtübernahme. Das is so ein Moment wo ich am liebsten den Controller in die Ecke schmeiße ....

Besorge dir einen Coop-Partner. Zu zweit sind die Missionen selbst auf Hart ein Kinderspiel. ;)

Hey,

hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ?

Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch.

Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten.

Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt.

Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach.

Steig aus deinem Fahrzeug aus und bleib stehen, bis du einen Anruf (26 mal Überleben schaffen) erhälst und nehme ihn an. Die Gegner, die jetzt kommen (Bande vermutlich), denen kannst du die Hoden wegschiessen, um deine Trophäe freizuschalten.

Ansonsten such dir Maskottchen auf der Straße oder schiess ihnen in den Genki-Missionen die Hodensäcke kaputt.

Und wegen dem Luchadore-Fahrzeug: Schau mal in deiner Garage nach.

ok, thx hat alles geklappt.

Gibts irgend welche tips wegen den Hubschrauber Mission auf schwer? Das ist das einzige was mir zur Stadt Übernahme fehlt :/ dann hätte ich die ganze Spielwelt in Besitz....

Spiel es im Koop, damit werden die Aufträge zum Kinderspiel.

1-2 Seiten vorher habe ich dies schonmal geschrieben.

Mache grad die Attentate

23/33 steht bei mir, aber im LF steht was von 35 oder so... (Story hab ich schon durch)

Bei dem Auftrag 'blaize' check ich nicht wie ich einen laden ausrauben soll.... :/

Einfach mit dem Fadenkreuz auf den Verkäufer/die Verkäuferin zielen und der Person so lange folgen, bis der Alarm los geht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...