Wallongong22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Narbend,gibt es einen Trick wie man den Hubschrauberangriff auf Hart hinbekommt. Habe schon sehr viele Versuche aber es klappt nicht. Üben Üben Üben...Hab es auch mehrmals probiert und am Ende war es dann auch ziemlich knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Üben Üben Üben...Hab es auch mehrmals probiert und am Ende war es dann auch ziemlich knapp... Vor dieser Aufgabe hatte ich am meisten Angst da die mittleren und leichten schon recht schwer waren. Aber komischerweise habe ich Sie beim ersten mal geschafft. Mein einziger Tipp ist möglichst schnell die Verfolger ausschalten und aufpassen das die Gegner Autos nicht zu nah am eigenen Auto explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Üben Üben Üben...Hab es auch mehrmals probiert und am Ende war es dann auch ziemlich knapp... ...oder man spielt sie im Koop. So ist sie ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hätte mal eine kurze Frage ... Ist die Herausforderung "26 mal Überleben schaffen" auch noch machbar, wenn man schon alle Stadtteile übernommen hat (100%) oder kommen dann keine Wellen mehr, wo man gegen Bandenmitgliedern kämpfen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hätte mal eine kurze Frage ...Ist die Herausforderung "26 mal Überleben schaffen" auch noch machbar, wenn man schon alle Stadtteile übernommen hat (100%) oder kommen dann keine Wellen mehr, wo man gegen Bandenmitgliedern kämpfen muss? Die ist nicht verpassbar. Musst dann auf Anrufe warten, aber sie kommen immer noch auch wenn man alles eingenohmmen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die ist nicht verpassbar. Musst dann auf Anrufe warten, aber sie kommen immer noch auch wenn man alles eingenohmmen hat. Danke, dann werde ich es so machen. Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir nicht alle 32 Bandenoperationen angezeigt werden, sondern nur 30 Stück. Kann mir einer sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke, dann werde ich es so machen.Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir nicht alle 32 Bandenoperationen angezeigt werden, sondern nur 30 Stück. Kann mir einer sagen woran das liegt? Bandenoperationen muss man erst finden, bevor sie angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe ein problem. Ich habe das Spiel vorbereitet und mir nur noch die Trophy übergelassen, wo man 1 Waffe in jedem Waffenslot voll upgraden muss. Nur hab ich jetzt alles zu 100% erobert und mir wird nichts mehr angezeigt. Kein Domizil, kein Waffenladen, gar nichts. Ist das normal? Wenn ja, hat jemand eine Karte für mich? Ich finde nämlich einfach keinen Waffenladen mehr Edit: War anscheinend nur ein bug, den als ich gerade wieder nachgeguckt habe ging alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bandenoperationen muss man erst finden, bevor sie angezeigt werden. Oh, stimmt ja . Hab sie nun auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe ein problem.Ich habe das Spiel vorbereitet und mir nur noch die Trophy übergelassen, wo man 1 Waffe in jedem Waffenslot voll upgraden muss. Nur hab ich jetzt alles zu 100% erobert und mir wird nichts mehr angezeigt. Kein Domizil, kein Waffenladen, gar nichts. Ist das normal? Wenn ja, hat jemand eine Karte für mich? Ich finde nämlich einfach keinen Waffenladen mehr Edit: War anscheinend nur ein bug, den als ich gerade wieder nachgeguckt habe ging alles wieder du hast bestimmt bei der karte alles augeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich sitze bei der Vandalismus-Herausforderung auf der Zombieinsel fest. Egal mit welcher Taktik ich versuche, ich komme nicht über 140.000 Punkte. Man muss ja mind. 250.000 Punkten schaffen. Erstens kommen kaum Gegner bzw. Autos und dann kommen zig Zombies, wo ich kaum eine Chance habe, mich auf die wichtigen Gegner zu konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Granatenwerfer/Bazooka ausrüsten und einfach alles niederballern, auch die Zäune, die sind gut um die Kombi hochzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Granatenwerfer/Bazooka ausrüsten und einfach alles niederballern, auch die Zäune, die sind gut um die Kombi hochzuhalten Genau das habe ich auch gemacht. Keine Chance wegen zu vielen angreifenden Zombies und zu wenig Autos. In der Youtube Beschreibung im Leitfaden kommen da deutlich mehr Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann deine Stadtübernahme opfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Genau das habe ich auch gemacht. Keine Chance wegen zu vielen angreifenden Zombies und zu wenig Autos. In der Youtube Beschreibung im Leitfaden kommen da deutlich mehr Autos. Nimm doch den Panzer wie ich beschrieben habe. Wer es damit nicht schafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, hab schon im Internet gesucht & nichts dazu gefunden. Mein Problem ist die 30 Stunden Trophy. Laut der Statistik wenn man speichert lieg ich bei 38 Stunden, bei der anderen Statistik lieg ich bei 24 Stunden. Ich renn im Spiel rum, ich fahr mit dem Auto usw. egal was ich mache es bleibt bei 24 Stunden stehen :'> Bittteee helft mir ich will nicht nochmal 30 Std spielen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ... Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet^^ Als ich nach knapp 25h fertig war, habe ich das Spiel 4 h laufen (hab mich neben eine Straße gestellt) lassen. Als ich dann mal schauen wollte, ob die Platin schon da ist, sind gerade mal 50 Minuten Spielzeit dazugerechnet worden. Danach habe ich dann alle 10-20 Minuten den Charakter bewegt und die Spielzeit lief normal weiter. Keine Ahnung, was da passiert ist. Bei dir scheint es noch extremer zu sein. Hm... vielleicht mal die Konsole neu starten ? Wüsste da auch keinen Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nimm doch den Panzer wie ich beschrieben habe. Wer es damit nicht schafft... Wo finde ich den Panzer? edit: Gerade mal nachgeforscht, wo du das geschrieben hast. Also muss ich mir ein Panzerbegleiter organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaub das ist bei mir verbuggt ^^ Ich hab die Konsole neu gestartet, bin 30 min mit dem Panzer ballernd durch die Stadt gefahren. Hab auf die Statistik geschaut: 24:29 Std & 5 min später stand wieder 24:00.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wo finde ich den Panzer?edit: Gerade mal nachgeforscht, wo du das geschrieben hast. Also muss ich mir ein Panzerbegleiter organisieren Genau. ...oder du nimmt dir einen Panzer aus der Garage und fährst mit diesem zum Questsymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.