TheEnd Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab mal ne frage kann man die herausforderungen basejump Überleben und surfzeit auch im koop holen Kurz und knapp: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gibts Tipps für den Eierschuss und den Schlag in die Nüsse? Bei mir steht nie was am Rand!? Hab die bei PS Plus verfügbare Saints Row Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schlag in die Genitalien war und Schuss in die Genitalien ist denk ich klar. Nimm am besten eine Sniper, mit der kannst du präzise zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schlag in die Genitalien war und Schuss in die Genitalien ist denk ich klar. Nimm am besten eine Sniper, mit der kannst du präzise zielen. Hab den Schlag auch schon oft ausgeführt, komm aber trotzdem nie zu ner Einblendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab den Schlag auch schon oft ausgeführt, komm aber trotzdem nie zu ner Einblendung Komisch, probier es mal wenn du direkt vor einem Gegner stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab mal ne frage kann man die herausforderungen basejump Überleben und surfzeit auch im koop holen wieso soll man die nicht überleben können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wieso soll man die nicht überleben können? Er meint die Herausforderungen Basejump UND Überleben, nicht ob er die Basejumps überleben kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Er meint die Herausforderungen Basejump UND Überleben, nicht ob er die Basejumps überleben kann ^^ achso, oh ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 weil einer in der frerundeslieste hat gesagt man kann die nicht im koop machen hab mir aber schon gedacht das der mich verarscht hat ich sollte ihm helfen er wollte mir aber helfen auf sowas kann ich verzichten danke für antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Komisch, probier es mal wenn du direkt vor einem Gegner stehst Oh man, jetzt hats geklappt... Ich glaub ich habs davor inmer beim Polizisten versucht und das muss ja bei Bandenmitgliedern gemacht werden... Sry^^ und danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Narbend, gibt es einen Trick wie man den Hubschrauberangriff auf Hart hinbekommt. Habe schon sehr viele Versuche aber es klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist die PS+ Version ohne ton? Bei mir kommt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist die PS+ Version ohne ton? Bei mir kommt keiner Natürlich hat die Ton. Irgendwas ist bei dir wohl schief gelaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man die 50 Morgenstern Spezialisten killen Herausforderung noch holen wenn man bereits 100 Prozent Bezirkskontrolle hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man die 50 Morgenstern Spezialisten killen Herausforderung noch holen wenn man bereits 100 Prozent Bezirkskontrolle hat? In manchen Überlebensmissionen kannst du sie holen. Ansonsten schnappst du dir ein Morgenstern Auto aus deiner Garage (kommen im Laufe der Story automatisch in die Garage), überfährst einfache Passanten und schon steigt deine Bekanntheit bei der entsprechenden Bande. Dann tötest du einfach noch weitere Bandenmitglieder bis man so 4-5 Sterne hat und die Spezialisten dürften kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Natürlich hat die Ton. Irgendwas ist bei dir wohl schief gelaufen. :'> Was kann ich da nun am besten machen? Will meine Spieldaten nicht verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hat schon jemand das Problem gehabt, dass der Online-Code nicht angenohmen wurde?? Hab vor 1 Monat die Full-Package-Essiantials-Edition über Zavvi geholt und wollte mir nun die letzte (und einzige Online-Trophy!) holen zur Platin, doch der Code wird nicht angenohmen... Kann es sein, dass die Codes deaktiviert wurden wegen THQ-Pleite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hat schon jemand das Problem gehabt, dass der Online-Code nicht angenohmen wurde??Hab vor 1 Monat die Full-Package-Essiantials-Edition über Zavvi geholt und wollte mir nun die letzte (und einzige Online-Trophy!) holen zur Platin, doch der Code wird nicht angenohmen... Kann es sein, dass die Codes deaktiviert wurden wegen THQ-Pleite??? 1. Du hast das Spiel von Zavvi -> UK-Shop. UK Code =/= DE Code -> im UK Store einlösen. 2. Du brauchst den Onlinecode nicht für den Char hochladen, das geht auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 1. Du hast das Spiel von Zavvi -> UK-Shop. UK Code =/= DE Code -> im UK Store einlösen. 2. Du brauchst den Onlinecode nicht für den Char hochladen, das geht auch ohne. Stimmt.. hab gar nicht an den UK-Store gedacht.. und danke.. hab die Trophy.. Das Spiel muss man einfach nur lieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was kann ich da nun am besten machen?Will meine Spieldaten nicht verlieren Spiel löschen, neu runterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.