Warci Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mahlzeit!!!Ich hab mal ne frage zu ner eskort-mission: und zwar kommt da zwischendurch ne aufgabe ,eine sekunde auf sendung bleiben. Was muss man da machen?? Danke schon mal im voraus schnell muss gehn,spass muss machen Das ist ne zu genaue Übersetzung. Du musst "on air" sein. Sprich, du musst insgesamt eine Sekunde springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist ne zu genaue Übersetzung. Du musst "on air" sein. Sprich, du musst insgesamt eine Sekunde springen Top danke für die antwort schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist ja Doppelplatin möglich. Wie bekommt man die INT Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist ja Doppelplatin möglich.Wie bekommt man die INT Version? Durch import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leute Ich bekomme keine Trophäen mehr? Bin online gegangen und einer hat Cheats benutzt. Kann es daran liegen ? Ich selbst habe keine genommen und was kann man machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin zusammen ... also ich hab da ein kleines Problem bei den Herausforderungen. Man muss ja glaub ich 30mal überleben bei diesen Wellen. 29 hab ich jetzt bekomme ich aber keine Anrufe mehr. Bin gestern ne Stunde rumgelaufen ohne was zu machen doch nichts passiert. Hab auch noch keinen Stadtteil komplett übernommen, habe zwar bis auf 1 Geschäft und 2-3 Immobilien alles gekauft, aber wie gesagt hab ich noch keinen Stadtteil komplett übernommen. Was kann ich tun? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin zusammen ... also ich hab da ein kleines Problem bei den Herausforderungen.Man muss ja glaub ich 30mal überleben bei diesen Wellen. 29 hab ich jetzt bekomme ich aber keine Anrufe mehr. Bin gestern ne Stunde rumgelaufen ohne was zu machen doch nichts passiert. Hab auch noch keinen Stadtteil komplett übernommen, habe zwar bis auf 1 Geschäft und 2-3 Immobilien alles gekauft, aber wie gesagt hab ich noch keinen Stadtteil komplett übernommen. Was kann ich tun? Danke für die Antworten. Wie weit bist du denn schon mit der Story? Mindestens einmal Überleben (mit den Zombies) kommt erst, wenn man eine bestimmte Hauptmission abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie weit bist du denn schon mit der Story? Mindestens einmal Überleben (mit den Zombies) kommt erst, wenn man eine bestimmte Hauptmission abgeschlossen hat. ne da bin ich noch nicht (wo immer das auch ist ) ... super dann hab ich ja noch hoffnung das es klappt ... kommt das dann nur einmal und muss auf jedenfall funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ne da bin ich noch nicht (wo immer das auch ist ) ... super dann hab ich ja noch hoffnung das es klappt ... kommt das dann nur einmal und muss auf jedenfall funktionieren? Wie bei allen anderen sollte auch dieser Anruf öfters kommen, solltest du daran einmal scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leute Ich bekomme keine Trophäen mehr? Bin online gegangen und einer hat Cheats benutzt. Kann es daran liegen ? Ich selbst habe keine genommen und was kann man machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie bei allen anderen sollte auch dieser Anruf öfters kommen, solltest du daran einmal scheitern. Super besten Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey LeuteIch bekomme keine Trophäen mehr? Bin online gegangen und einer hat Cheats benutzt. Kann es daran liegen ? Ich selbst habe keine genommen und was kann man machen. ? Kann mir einer Helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann mir einer Helfen ? Haste es mal mit nem Speicherstand vor dieser Sitzung versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nein habe nur einen,leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Dann hast verkackt und dein save wurde für Trophäen gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe mittlerweile 20/26 Überlebensmissionen geschafft. Nur werde ich einfach nicht mehr angerufen. Sind die Überlebensmissionen auf bestimmte Gebiete beschränkt oder ist es egal, wo man rumläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe mittlerweile 20/26 Überlebensmissionen geschafft. Nur werde ich einfach nicht mehr angerufen. Sind die Überlebensmissionen auf bestimmte Gebiete beschränkt oder ist es egal, wo man rumläuft? Es ist egal wo du bist aber sie sind Story gebunden, wenn keine mehr kommen treibe die Story voran. Die letzte Überlebensmission kannst du erst machen wenn du die mission mit den zombies kurz vorm ende des spiels beendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Es ist egal wo du bist aber sie sind Story gebunden, wenn keine mehr kommen treibe die Story voran.Die letzte Überlebensmission kannst du erst machen wenn du die mission mit den zombies kurz vorm ende des spiels beendet hast. Bin durch mit allem und das ist neben den Fahrzeugdiebstählen das einzige was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei der de version hatte ich auch das problem, dass kaum anrufe kamen aber sie kamen nach gefühlten ewigkeiten schon. Bei der eu version dagegen wurde ich überschüttet mit den anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hab mal ne frage kann man die herausforderungen basejump Überleben und surfzeit auch im koop holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.