reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würd mal gerne wissen, wo man die Herausforderung für die 50 Komplimente machen soll? Hab die Story jetzt durch und stehe bei 43, aber bei vielen werden die Komplimente einfach nicht gezählt obwohl ich sie korrekt ausführe. Warum eigentlich? Am besten geht man zu einen seiner HQ und gibt den Verbündeten immer wieder Komplimente so geht das ratz fatz. Ich glaube die Kameraden müssen die Komplimente erwidern damit diese gezählt werden, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, ich versuchs jetzt nochmal hier. Kann mir jemand bei den Hubschraubereinsätzen helfen? Spiele die Internationale Version..... Wäre coll wenn mich jemand übers PSN anschreibt . . Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sind alle Bandenmitglieder nach der kompletten Stadtübernahme weg? Brauche für ein Attentat ein Auto von den Luchadores, finde aber keines geschweige denn ein Bandenmitglied. Hat jemand eine Idee? ___________ Hat keiner eine Idee? Wo man vielleicht eines dieser Autos sonst herbekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schau in deiner Garage nach den Bandenfahrzeugen. Nach einer Stadtübernahme erhält man die Fahrzeuge von der Bande, die den Stadtteil beherrscht hat. Aber vielleicht bringe auch da auch etwas durcheinander. Könnte auch sein, dass man die Fahrzeuge nach bestimmten Story-Missionen bekommt. Naja, schau einfach mal nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich bin echt am verzweifeln, mir fehlt noch 1 von den 56 Aktivitäten und zwar die wo man in dem Zombie Bereich 250.000 Dollar Schaden mit seinen Waffen machen muss. Jede andereAktivität habe ich im ersten Anlauf geschafft. Ich komme einfach nicht auf den Schaden und denke kaum das ich eine Chance habe es zu schaffen... Habe auch Respekt Level 50. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps bzw. bin ich der einzige der bei dieser einzelnen Aktivität Probleme hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich bin echt am verzweifeln, mir fehlt noch 1 von den 56 Aktivitäten und zwar die wo man in dem Zombie Bereich 250.000 Dollar Schaden mit seinen Waffen machen muss.Jede andereAktivität habe ich im ersten Anlauf geschafft. Ich komme einfach nicht auf den Schaden und denke kaum das ich eine Chance habe es zu schaffen... Habe auch Respekt Level 50. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps bzw. bin ich der einzige der bei dieser einzelnen Aktivität Probleme hat? Kauf dir den Panzerbegleiter und lass dir einen dorthin schicken. Mit dem Panzer bist du ganz schnell durch, der zerstört dir alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hey, in zimos room will er die tür zu ihm nich öffnen, das ist auf der bdsm party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 beste game ever =) ich liebe des spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat direkt im ersten Versuch geklappt, vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kauf dir den Panzerbegleiter und lass dir einen dorthin schicken. Mit dem Panzer bist du ganz schnell durch, der zerstört dir alles ach das geht auch? hab wie ein bekloppter Granaten geworfen..... immer nur gegen Zäune und alles was am Rand so stand. Kam grad so hin..... nach einigen Anläufen Hätte die Frage nicht schon jemand früher stellen können? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hey, was genau ist bei der alle herausforderungen trophäe verpassbar? ich hab jetz alls auf 100% übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Herausforderung XY Gegner zu verspotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Herausforderung XY Gegner zu verspotten. ...und die Spezialistenkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 sicher? ich hab grad nichts getan um den anruf zu erhalten, sollte dann wellen von den morgen sternen aufhalten und dort waren spezialisten dabei fugg pslus lizenz grad abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 sicher? ich hab grad nichts getan um den anruf zu erhalten, sollte dann wellen von den morgen sternen aufhalten und dort waren spezialisten dabeifugg pslus lizenz grad abgelaufen Dort kann man das nachholen. Aber man findet keine Gegner mehr auf den Straßen wenn man alles übernohmmen hat. Nur ganz selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ah kthxbye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Im Leitfaden steht, dass man 25 Stags eliminieren muss für eine Herausforderung. Ich habe dabei gelesen, dass nur die orangenen gezählt werden. Kann ich irgendwo sehen, ob ich die 25 Stags schon erreicht habe? In der Statistik steht, dass ich schon über 30 Kills geschafft habe. Weiß aber nicht, ob das die orangenen Stags-Gegner waren?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Im Leitfaden steht, dass man 25 Stags eliminieren muss für eine Herausforderung. Ich habe dabei gelesen, dass nur die orangenen gezählt werden. Kann ich irgendwo sehen, ob ich die 25 Stags schon erreicht habe? In der Statistik steht, dass ich schon über 30 Kills geschafft habe. Weiß aber nicht, ob das die orangenen Stags-Gegner waren?!?! Im Handy oben rechts der Punkt. Da sind alle Herausforderungen aufgelistet und der Zähler ist auch der, der für die Trophäe zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Im Handy oben rechts der Punkt. Da sind alle Herausforderungen aufgelistet und der Zähler ist auch der, der für die Trophäe zählt Super, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mahlzeit!!! Ich hab mal ne frage zu ner eskort-mission: und zwar kommt da zwischendurch ne aufgabe ,eine sekunde auf sendung bleiben. Was muss man da machen?? Danke schon mal im voraus schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.