Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Beides hab ich gerade probiert, aber der Kerl ist nicht aufgetaucht :facepalm:

Da steht auch nur, dass ich erst Arbeit erledigen soll, bevor ich ihn erledige.

Eine genaue angabe, was ich machen soll steht nicht dabei

Du musst zur Garage fahren und irgendein fahrzeug tunen also an das fahrzeug arbeiten.;)

• 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die kreuzlinks.png Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden -und man darf sich nicht im Kampf befinden-, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft)

Geht übrigens auch im Kampf.

So bekam ich meine 50 voll.Hab die Autoliefer Mission JUSTICE gemacht, bin um 4 Bandensterne zu bekommen immer wieder in das gesuchte Auto eingestiegen.

Bin die Bandenmitglieder kamen und haben sie dann alle samt im Kampf verspotten können. :)

GRUß *METALLICA*

Einfach vom AKW zur nächsten Bandenoperation fliegen,- mit dem fliegendem Fahrrad keine 10 sec. 10-15 Leute verspotten - Wegfliegen - zurück - verspotten usw.

Man ich bin so froh das ich SR3 nochmal zocken kann,- und das für umme:biggrin5:

Der 4. wird 'n Blindkauf...

Worauf sollte man sich bei der Aktivität "Vandalismus" am besten drauf konzentrieren? Meistens bekomme ich den gesamten Schaden nicht erreicht und mir fehlt noch ziemlich viel. Konzentriere mich meistens auf die Autos.

Mit der granate/bazooka schießen und die kombo hochhalten.

Autos, zäune, einzelne gegner, alles abschießen.

Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt.

Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt??

schnell muss gehn,spass muss machen

Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt.

Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt??

schnell muss gehn,spass muss machen

Kannst dort weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast.

Ins markierte Gebiet fahren, eine Werkstatt suchen und ein Fahrzeug modifizieren lassen. Wenn du mit dem Fahrzeug die Werkstatt verlässt, taucht Clovis auf.

Ich bin der Meinung das steht auch so ähnlich in der Beschreibung

€dit:

Ok, jetzt wollte ich es wissen^^

Ok, danke! :D

Ich bin auch blöd :facepalm:

Das hät ich mir doch denken können, wenn da Mechaniker steht ^^

Du musst zur Garage fahren und irgendein fahrzeug tunen also an das fahrzeug arbeiten.;)

Jop, danke ;)

Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer.

Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher.

Ist das normal?

Ja, ist es. Du musst die Bandenoperation entdecken, damit sie dir auf der Karte angezeigt wird.

Was du jetzt tun kannst: Schaue in welchen Stadtteilen du noch Bandenoperationen offen hast und suche nach noch nicht eingenommene, graue Bereiche. Am besten geht das, wenn du schon alle Nebenmissionen erledigt hast.

Hallo,

für die Trophy "Du bist mein Held!" muss man ja alle 41 Herausforderungen schaffen. Im Saintsbook stehen aber nur 0 von 40. Oder zählen die Attentate und Fahrzeugdiebstähle auch?

Nein, zählen sie nicht.

Schaue bei der Trophäenbeschreibung im Leitfaden mal in den Spoiler. Dort werden dir die 41 Herausforderungen angezeigt.

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81781-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third.html

Sobald du an einem gewissen Punkt in der Story angekommen bist, kommt noch eine Herausforderung dazu (40+1) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...