Rain Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Beides hab ich gerade probiert, aber der Kerl ist nicht aufgetaucht Da steht auch nur, dass ich erst Arbeit erledigen soll, bevor ich ihn erledige. Eine genaue angabe, was ich machen soll steht nicht dabei Du musst zur Garage fahren und irgendein fahrzeug tunen also an das fahrzeug arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Finde es schade, dass sie einige Aktivitäten aus dem Vorgänger nicht mit eingebaut haben. Aber anscheinend wären es sonst zu viele Nebenaufgaben gewesen. Rechne deshalb damit, dass es in Saints Row IV dann hoffentlich sämtliche Aktivitäten aus Teil 2 und Teil 3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden -und man darf sich nicht im Kampf befinden-, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) Geht übrigens auch im Kampf. So bekam ich meine 50 voll.Hab die Autoliefer Mission JUSTICE gemacht, bin um 4 Bandensterne zu bekommen immer wieder in das gesuchte Auto eingestiegen. Bin die Bandenmitglieder kamen und haben sie dann alle samt im Kampf verspotten können. GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Einfach vom AKW zur nächsten Bandenoperation fliegen,- mit dem fliegendem Fahrrad keine 10 sec. 10-15 Leute verspotten - Wegfliegen - zurück - verspotten usw. Man ich bin so froh das ich SR3 nochmal zocken kann,- und das für umme:biggrin5: Der 4. wird 'n Blindkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Na toll! Doppelpost! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Worauf sollte man sich bei der Aktivität "Vandalismus" am besten drauf konzentrieren? Meistens bekomme ich den gesamten Schaden nicht erreicht und mir fehlt noch ziemlich viel. Konzentriere mich meistens auf die Autos. Mit der granate/bazooka schießen und die kombo hochhalten. Autos, zäune, einzelne gegner, alles abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mit der granate/bazooka schießen und die kombo hochhalten. Autos, zäune, einzelne gegner, alles abschießen. Danke habs gestern noch fix geschafft. Mit einem Panzer ist das kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt. Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt?? schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt. Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt?? schnell muss gehn,spass muss machen Kannst dort weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ins markierte Gebiet fahren, eine Werkstatt suchen und ein Fahrzeug modifizieren lassen. Wenn du mit dem Fahrzeug die Werkstatt verlässt, taucht Clovis auf.Ich bin der Meinung das steht auch so ähnlich in der Beschreibung €dit: Ok, jetzt wollte ich es wissen^^ Ok, danke! Ich bin auch blöd Das hät ich mir doch denken können, wenn da Mechaniker steht ^^ Du musst zur Garage fahren und irgendein fahrzeug tunen also an das fahrzeug arbeiten. Jop, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kannst dort weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast. Alles danke für die schnelle antwort... schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke habs gestern noch fix geschafft. Mit einem Panzer ist das kein Problem mehr Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer. Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher. Jo, den muss man mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo, für die Trophy "Du bist mein Held!" muss man ja alle 41 Herausforderungen schaffen. Im Saintsbook stehen aber nur 0 von 40. Oder zählen die Attentate und Fahrzeugdiebstähle auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Moin - hab mal wieder ne Frage: Ich hab nun 28 von 32 Bandenoperationen erledigt. Die letzten 4 werden mir nicht angezeigt. In einigen Bezirken steht dann zum Beispiel 7 von 8 Aber es wird nicht angezeigt wo das ist.... Ist das normal? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist das normal? Ja, ist es. Du musst die Bandenoperation entdecken, damit sie dir auf der Karte angezeigt wird. Was du jetzt tun kannst: Schaue in welchen Stadtteilen du noch Bandenoperationen offen hast und suche nach noch nicht eingenommene, graue Bereiche. Am besten geht das, wenn du schon alle Nebenmissionen erledigt hast. Hallo,für die Trophy "Du bist mein Held!" muss man ja alle 41 Herausforderungen schaffen. Im Saintsbook stehen aber nur 0 von 40. Oder zählen die Attentate und Fahrzeugdiebstähle auch? Nein, zählen sie nicht. Schaue bei der Trophäenbeschreibung im Leitfaden mal in den Spoiler. Dort werden dir die 41 Herausforderungen angezeigt. https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81781-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third.html Sobald du an einem gewissen Punkt in der Story angekommen bist, kommt noch eine Herausforderung dazu (40+1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hi,hab ein fehler gemacht, bei den fahrzeugdiebstählen fehlt mir der n forcer und habe leider die story schon durch wer kann und möchte mir kurz helfen . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bekommt man den N-Forcer nicht in die Garage, nachdem man die Story (beide Enden) durch hat ? Bin mir nicht sicher, aber ich würde an deiner Stelle mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würd mal gerne wissen, wo man die Herausforderung für die 50 Komplimente machen soll? Hab die Story jetzt durch und stehe bei 43, aber bei vielen werden die Komplimente einfach nicht gezählt obwohl ich sie korrekt ausführe. Warum eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.