2D-Held Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trophy Cowboy:Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert. Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht. Grüsse Pack dir in jeden Waffenslot eine verbesserbare Waffe rein und rüste sie so weit wie möglich auf! (Level 4) Ich hatte z.B. alle ausgerüsteten Waffen und Granaten auf's Maximum gebracht -> keine Trophäe. Dann den Riesendildo (nicht aufrüstbar) gegen den Baseballschläger ausgetauscht und diesen aufgerüstet (Level 2) -> Bling! Also auch daran denken eure Schlagwaffe zu verbessern Steht zwar auch im Leitfaden, dennoch hatte ich die Schlagwaffe ganz vergessen^^ jetzt fehlt mir nur noch "Überlebt" und ich hab kein plan wie ich das machen soll -.- Du meinst das hier ? 26 mal Überleben schaffen (Das sind die "zufälligen" Anrufe man bekommt, wenn man eine zeitlang keinen Auftrag oder eine Nebenbeschäftigung annimmt (3-5 Minuten). Man muss dann irgendwo hinfahren und Leute aufmischen, die in mehreren Wellen ankommen. Schafft man alle Wellen, hat man 1x überlebt.) Bleib einfach stehen und warte bis du einen Anruf erhälst. Die Anrufe bekommst du nur, wenn du dich nicht in einem Fahrzeug befindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ahh - ich danke euch. Dann hab ich es wohl trotz leitfaden nicht verstanden Werds gleich nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kurze frage ist das richtig das man die eine Platin mit der dt/at version und die zweite platin mit der us/uk Version holt? Oder wäre die erste Platin mit der dt und die zweit mit at möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kurze frage ist das richtig das man die eine Platin mit der dt/at version und die zweite platin mit der us/uk Version holt? Oder wäre die erste Platin mit der dt und die zweit mit at möglich? Soweit ich weiß gibt es eine deutsche und eine sozusagen internationale Version. Also könnte man Doppelplatin mit einer USK und mit einer X Beliebigen nicht USK Version machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, hab 2 Fragen, bekomme ich, wenn ich das Spiel laufen lassen, jede Stunde neues einkommen bzw. in welcher Zeit? In Echtzeit? Ich spiele meine Spiele generell auf Englisch, unter anderem Saints Row, welches ich durch mein Playstation Plus Abo erhalten habe - Ist es möglich nun Doppel Platin zu machen, sollte ich das Spiel erneut auf Deutsch laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi,hab 2 Fragen, bekomme ich, wenn ich das Spiel laufen lassen, jede Stunde neues einkommen bzw. in welcher Zeit? In Echtzeit? Ich spiele meine Spiele generell auf Englisch, unter anderem Saints Row, welches ich durch mein Playstation Plus Abo erhalten habe - Ist es möglich nun Doppel Platin zu machen, sollte ich das Spiel erneut auf Deutsch laden? zu 1: das weiss ich leider nicht mehr, denke aber Echtzeit... zu 2: wenn du das Game jetzt nicht aus DE Store hast kannst du mit der DE Version nochmal Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe das Spiel aus dem DE Store, aber was mir gerade aufgefallen ist, ein Freund hatte das Spiel mal ausgeliehen und mitgebracht, habe nun 2x Saints Row Trophäen, einmal meine jetzigen und welche die genau gleich aussehen von 2012, beide jedoch auf Englisch, da die Playstation halt auch auf Englisch gestellt ist. Dann hat er wahrscheinlich die AT Version aus der Videothek bekommen denke ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe das Spiel aus dem DE Store, aber was mir gerade aufgefallen ist, ein Freund hatte das Spiel mal ausgeliehen und mitgebracht, habe nun 2x Saints Row Trophäen, einmal meine jetzigen und welche die genau gleich aussehen von 2012, beide jedoch auf Englisch, da die Playstation halt auch auf Englisch gestellt ist.Dann hat er wahrscheinlich die AT Version aus der Videothek bekommen denke ich oder? Denke ich mal, die beiden Trophäenlisten sind absolut identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Korrekt. Nur das die Uncut version überall erhältlich ist nur nicht in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Korrekt. Nur das die Uncut version überall erhältlich ist nur nicht in Deutschland. Das sind doch mal aussagen womit man was anfangen kann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 moin hab ne frage ich habe 100% überall mir fehlt aber noch eine herrausforderung die wo man 32 mal überleben muss ich bekomme aber keine anrufe mehr ... kann ich die i-wie anrufen oder kann ich die trophy vergessen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 moin hab ne frage ich habe 100% überall mir fehlt aber noch eine herrausforderung die wo man 32 mal überleben muss ich bekomme aber keine anrufe mehr ... kann ich die i-wie anrufen oder kann ich die trophy vergessen vergessen? Moin! Anrufe bekommt man nur wenn man zu Fuß unterwegs ist, müsste auch nach Abschluss des Spiels noch alles möglich sein. Am besten läufst du mal durch die verschiedenen Stadtteile.Es sind aber, glaube ich, nur 26... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es für die Herausforderungen eine Liste in der steht was genau man alles machen muss? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es für die Herausforderungen eine Liste in der steht was genau man alles machen muss?*METALLICA* Ja, im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Worauf sollte man sich bei der Aktivität "Vandalismus" am besten drauf konzentrieren? Meistens bekomme ich den gesamten Schaden nicht erreicht und mir fehlt noch ziemlich viel. Konzentriere mich meistens auf die Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also ich hab mal ne Frage Bei den Attentaten gibt es jemanden der Clovis heist und in der beschreibung steht nur, dass man arbeit erledigen soll, bevor man ihn killt. Aber was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Genau weiß ich das nichtmehr. Aber entweder im Gebiet Polizei platt machen oder halt ne Gang.je nachdem was da genau steht Gesendet von meinem HTC One X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Genau weiß ich das nichtmehr.Aber entweder im Gebiet Polizei platt machen oder halt ne Gang.je nachdem was da genau steht Gesendet von meinem HTC One X Beides hab ich gerade probiert, aber der Kerl ist nicht aufgetaucht Da steht auch nur, dass ich erst Arbeit erledigen soll, bevor ich ihn erledige. Eine genaue angabe, was ich machen soll steht nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ... Clovis Drive over to the indicated Rim Jobs, then do any sort of modification to your car; merely entering the garage and exiting won't help. When you drive out of the garage, Clovis will appear.Ins markierte Gebiet fahren, eine Werkstatt suchen und ein Fahrzeug modifizieren lassen. Wenn du mit dem Fahrzeug die Werkstatt verlässt, taucht Clovis auf.Ich bin der Meinung das steht auch so ähnlich in der Beschreibung €dit: Ok, jetzt wollte ich es wissen^^ Job DescriptionSome hot-shot mechanic named Clovis’s been beatin’ on my hos and I can’t be havin’ that. Bad for morale, know what I’m sayin’? How ’bout you make sure my girls can work in peace? Shame to lose a good mechanic though. You oughta get some work done before you lay him out. He hangs at Rim Jobs in Camano Place. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.