Grey Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe mal ne frage und zwar habe ich mit einen anderen Spieler im Ko-op Modus gespielt und er hat ein cooles großes Fahrzeug mit Beinen(?) aus der Garage geholt das ich zuvor noch nicht gesehen habe und finde auch nichts im I-net darüber, kann mir mal jemand Infos dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen, wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderung mit den Morgenstern Spezialisten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen, wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderung mit den Morgenstern Spezialisten ... Ich meine das du dich im ehemaligen Gebiet von Morgenstern aufhalten und dann auf Anruf für diese Überlebensmissionen warten musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen, wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderung mit den Morgenstern Spezialisten ... Hast du so ein Auto von denen in der Garage? Wenn ja fahr mit dem in ihrem Gebiet rum und überfahr Leute. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe mal ne frage und zwar habe ich mit einen anderen Spieler im Ko-op Modus gespielt und er hat ein cooles großes Fahrzeug mit Beinen(?) aus der Garage geholt das ich zuvor noch nicht gesehen habe und finde auch nichts im I-net darüber, kann mir mal jemand Infos dazu geben? Wirklich niemand? btw. bekommt man am Ende die Bandenfahrzeuge geschenkt wie in SR2 oder muss man diese selbst reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wirklich niemand?btw. bekommt man am Ende die Bandenfahrzeuge geschenkt wie in SR2 oder muss man diese selbst reinstellen? Ja, Alle bandenfahrzeuge bekommst du geschankt. sind dann in der garage. Das mit den Bienen klingt nach DLC Alle, die du nach dem durchspielen nicht mehr bekommen kannst, bekommt man und sind in der garage Kann man nur 17/18 Nachbarschaften einnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, Alle bandenfahrzeuge bekommst du geschankt. sind dann in der garage. Das mit den Bienen klingt nach DLCAlle, die du nach dem durchspielen nicht mehr bekommen kannst, bekommt man und sind in der garage Kann man nur 17/18 Nachbarschaften einnehmen? Ich glaub ja weil bei mir steht das auch so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir fehlen noch 4 Gangoperationen ,aber es wird keine auf der Karte angezeigt. Muss ich von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir fehlen noch 4 Gangoperationen ,aber es wird keine auf der Karte angezeigt. Muss ich von vorne anfangen? Eintagsfliege Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle Bandenoperationen zerstört hat. Sollte ihr an einer solchen Operation vorbeifahren werdet ihr am Bildschirm darüber informiert, solltet ihr grad keine Zeit dafür haben ist diese dann auf der Karte sichtbar. Sollten euch am Schluss noch welche fehlen und ihr habt alle Geschäfte gekauft, sucht die Orte auf der Karte auf die noch nicht lila sind. Hier findet ihr eine Karte: Spoiler: Hide Ich hab die fehlenden mit der Karte gefunden, hab sie ausgedruckt und dann weggestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann man Polizei wagen pimpen? also z.B der BEAR oder so? wenn ja wie... hab das in videos schonmal gesehn aber hab kein plan wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Es gibt einen Trick wie man Autos tunen kann die eigentlich nicht tunebar sind. Und zwar muss man das gewollte Fahrzeug in der Garage gespeichert haben, dann fährt man mit irgendeinen Fahrzeug das man tunen kann zur nächsten Werkstatt wählt in der Werkstatt "Garage" geht zu dem Fahrzeug was man tunen will drückt Kreis und geht dann auf "Übernehmen" und dann kannst du es tunen. btw. das Polizei Auto kann man ja auch normal tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hi kann man die stec soldaten auch finden wenn man die story schon dursch hat ? wenn ja wo und wie und gibt es sonst noch welche herrausforderungen auf die man aufpassen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi kann man die stec soldaten auch finden wenn man die story schon dursch hat ? wenn ja wo und wie und gibt es sonst noch welche herrausforderungen auf die man aufpassen muss? Nach der Story kann man diese nicht mehr finden. Du solltest drauf achten während die Stag sich in der Stadt aufhält die Auto Missionen zu machen oder einen deren Wagen in die Garage stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trophy Cowboy: Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert. Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dude's ich glaub ich hab mir Platin versaut -.- und zwar bin ich grad bei den Herausforderungen dran und da fehlt mir noch einmal "Überlebt" und "erledigte Bandenoperation" das problem ist,ich hab die story schon durch und auch alles eingenommen. habs damals bei release gekauft und vor ein paar tagen platin fertig machen wollen. selbst beim kumpel koop(btw. der ist noch nicht so weit)zählt der die Herausforderungen nicht weiter also eigentlich sinnlos oder? *edit* jetzt fehlt mir nur noch "Überlebt" und ich hab kein plan wie ich das machen soll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trophy Cowboy:Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert. Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht. Grüsse 3 Waffen auf 4? Du weist das es mehr Waffen typen gibt!!!!. du siehst ja wenn du beim waffenhändler bist diesen kreis mit waffen, im jeden slot musste 1 waffe auf 4 bringen. Das sind mehr wie 3 !!! lol Steht doch deutlich im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo mal eine Frage, hab vor 2 Tagen das Spiel durchgespielt und bin grad dabei Nebenmissionen zu machen. Hab das Spiel durch und einen Großteil des Spiels geschafft, allerdings seh ich grad bei den Attetaten das ich nur 29/29 hab, und ich brauch ja für die Trophy 36. Muss ich erst mal den rest der sachen sammeln etc für mehr Attentate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das spiel ist ja sowaxs von geil. macht übelst laune. meiner meinung nach mehr, als gta 4. liegt vielleicht auch daran, dass es total abgedreht ist. was ich mich aber frag, ist, wie man die 50 bandenmitglieder verspotten soll. immer wenn ich das bei nem gangmember mach, fangen die sofort das schießen an und keiner macht ne geste zurück. auch wenn ich bei meinen statistiken guck, hab ich immer noch 10 von 50. die hatte ich aber bei akt 1 schon. find ich doch so ein bischen nervig, wenn man über den haufen geballert wird, nur weil man die verspotten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das spiel ist ja sowaxs von geil. macht übelst laune. meiner meinung nach mehr, als gta 4. liegt vielleicht auch daran, dass es total abgedreht ist. was ich mich aber frag, ist, wie man die 50 bandenmitglieder verspotten soll. immer wenn ich das bei nem gangmember mach, fangen die sofort das schießen an und keiner macht ne geste zurück. auch wenn ich bei meinen statistiken guck, hab ich immer noch 10 von 50. die hatte ich aber bei akt 1 schon. find ich doch so ein bischen nervig, wenn man über den haufen geballert wird, nur weil man die verspotten muss. Mach das am besten an deinen Leuten! Mach aber Komplimente nicht verspotten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das spiel ist ja sowaxs von geil. macht übelst laune. meiner meinung nach mehr, als gta 4. liegt vielleicht auch daran, dass es total abgedreht ist. was ich mich aber frag, ist, wie man die 50 bandenmitglieder verspotten soll. immer wenn ich das bei nem gangmember mach, fangen die sofort das schießen an und keiner macht ne geste zurück. auch wenn ich bei meinen statistiken guck, hab ich immer noch 10 von 50. die hatte ich aber bei akt 1 schon. find ich doch so ein bischen nervig, wenn man über den haufen geballert wird, nur weil man die verspotten muss. Das sie anfangen zu schießen ist richtig. Außerdem steht rechts immer etwas wenn du erfolgreich gespottet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.