Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wo ich noch günstig die AT Version herkriege damit ich die DLC die ich im deutschen Store gekauft hab zwei mal auf 100 % machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wo ich noch günstig die AT Version herkriege damit ich die DLC die ich im deutschen Store gekauft hab zwei mal auf 100 % machen kann. Da die AT Version indiziert ist, darf man hier nicht darüber reden wo man die bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da die AT Version indiziert ist, darf man hier nicht darüber reden wo man die bekommt. Achso...hatte kein plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Im deutschen Store gibt's die deutsche Version (BRD). OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt. In der Trophäenliste steht bei beiden der selbe Name. Bei der BRD Fassung steht kein BRD dahinter nur wenn man es spielt sieht man BRD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn ich die lobby auf mache und jemand rein kommt also koop bleiben meine statistiken gleich und die ganzen herausforderungen ? also quasi alles was man für die Platin braucht ? und der jenige der rein kommt hat dann halt seine sachen zu erledigen, hab das nicht ganz verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt es eine gute Möglichkeit schnell an Geld zu kommen? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich bräucht mal hilfe und zwar bekomme ich die Trophy "Zu nahe am Sohn" nicht obwohl ich das ende dannach wiederholt habe mit der auswahl im Handy. Ich muss dafür Killbane töten kam nix 2x. Sorry habse jetzt hätte nur weiter machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir wird nicht mehr unten rechts der Fortschritt der einzelnen Herausforderungen angezeigt. kann man das irgendwie wieder einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Du hast Platin in der deutschen Version. Hab mal eben unsere Trophäen verglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ?? Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab Ok, das hat sich geklärt, danke. Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi leute, Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._. Weiß da wer genaueres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi leute,Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._. Weiß da wer genaueres.. Wenn du cheats nutzt musst du einen komplett neuen save anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also einfach neues game starten > anfang nochmal spielen > und dort dann die cheats nutzen? Aber eine frage wurd mir nicht beantwortet.. sind die trophäen dann für immer bzw. permanent deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja genau so, und nein, trophäen sind nur auf dem gecheateten save gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 generell müsste es aber auch gehen wenn ich bei meinem jetzigen spielstand (während ich spiele) einfach unter start einen neuen anlege, und von dort dann weiterspiele.. so das ich quasi mein normalen save habe und den für die cheats, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.