Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

hat schonmal jemand den "du bist mein held"-fortschrittsbalken aufploppen gesehen? da steht XX/41. also werden sprünge usw. wohl nicht gebraucht.

hat jemand tipps für auto-torpedo? hänge bei 1378/2000 -.-

LKW auf Hochtouren bringen -> Tempomat akt. (DK nach unten drücken) -> Aus LKW springen und in Autos reinpreschen lassen -> Crash Boom Peng und massig Schaden. ^^

Geht zwar auch mit PKW's, doch LKW's sind da wesentlich effektiver, sie kommen nicht so schnell zum Stillstand, wenn man sie in den Verkehr reinjagd und verursachen mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute

wie kann ich einen Laden ausrauben? Welche Laden sind gemeint? Klamottenläden?

Muss für eine Attentats Mission einen Laden ausrauben..:biggrin5:

Du musst einfach in ein Shop hinein zB Waffenladen ( FRIENDLY FIRE ) dann mit L1 auf die Persoon ganze Zeit zielen, fertig :D .

@SHADY

Bin mir nicht sicher, aber vl musst du eine Operation hinter dir haben, aber bin mir wirklich nicht sicher ob es das war / ist was ich denke.

@cloud324

Welche Attentatsmission ist das halt welche Nummer ich bin daweil bei der 32sten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich habe ne frage.

zum attentat wo man diesen barry töten muss der auf seinen dach wartet. wie komm ich zu ihm aufs dach? hubschrauber? wenn ja, wo kann man einen finden?

Auf dem Flughafen oder auf der Insel die Sperrgebiet ist(dort giebt es den Kampfhubschrauber) fidest du Hubschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich habe ne frage.

zum attentat wo man diesen barry töten muss der auf seinen dach wartet. wie komm ich zu ihm aufs dach? hubschrauber? wenn ja, wo kann man einen finden?

Oder du schaltest die Verbesserung "Begleiter mit Helicopter" oder so ähnlich frei, dann kannst du im Menü unter Telefon diesen aus der Liste auswählen und dann wird dir dieser nach ner Zeit geliefert, ist ebenfalls ein Kampfhubschrauber, ist auch sehr praktisch bei dem Attetat mit dem Nachrichtentypen, der im Hubschrauber durch die Stadt fliegt.

Ich hab meinen dann im Penthouse abgestellt :)

Bei mir kommen allerdings keine neuen Attentate mehr dazu, sind jetzt 23 von 36, ist das jetzt eigentlich vom Respekt Level oder davon wie weit ich ihn der Story bin abhängig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SHADY

Bin mir nicht sicher, aber vl musst du eine Operation hinter dir haben, aber bin mir wirklich nicht sicher ob es das war / ist was ich denke.

Einfach zu einem Chirurg fahren und etwas verändern, dann erscheint er auf der Karte.

Danke für die schnelle antwort =)

kannst du mir vielleicht mit mein problem helfen du scheinst weiter wie ich zu sein.

Sry musste noch keinen killen der so heißt wie den, den du killen musst. bist du sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW auf Hochtouren bringen -> Tempomat akt. (DK nach unten drücken) -> Aus LKW springen und in Autos reinpreschen lassen -> Crash Boom Peng und massig Schaden. ^^

Geht zwar auch mit PKW's, doch LKW's sind da wesentlich effektiver, sie kommen nicht so schnell zum Stillstand, wenn man sie in den Verkehr reinjagd und verursachen mehr Schaden.

hatte mittlerweile was mit mehr als 3000%(hab es gfühlte 50x probiert) und immernoch steht der balken auf der selben stelle. kann man da so viel falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir steigt der balken , töte 25 stag leute nicht :(,was muss man denn da genau tun?

das sind nicht die normalen STAG-soldaten wie sie meist bei 4 oder 5 polizeisymbolen kommen, können aber dort auch vorkommen(bei mir eher selten). die sehen ein wenig anders aus als die normalen, in der story sollten genug davon aufkreuzen(z.b. wo du die schallkanone(?) bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mittlerweile was mit mehr als 3000%(hab es gfühlte 50x probiert) und immernoch steht der balken auf der selben stelle. kann man da so viel falsch machen?

Bei mir bleibt er bei 374 Stehn... Keine Ahnug was man da genau tun soll... Aus dem Fahrendem Auto springen, und schön getroffen werden von ner anderen Karre oder?....Tut sich jedesnfalls komischerweise nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibt er bei 374 Stehn... Keine Ahnug was man da genau tun soll... Aus dem Fahrendem Auto springen, und schön getroffen werden von ner anderen Karre oder?....Tut sich jedesnfalls komischerweise nichts mehr...

so hab ich es jedenfalls auch für mich interpretiert, aber irgendwie klappt's bei mir nicht. der balken stieg bei mir nur dann, wenn ich es am wenigsten erhofft habe und habe immer das selbe prinzip gemacht. ->höchstgeschwindigkeit ->aussteigen wo relativ viel los ist -> abwarten, warten und unzählige male wiederholt, aber nichts tut sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...