Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja das musst du. ok thx...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich brauche mal eure Hilfe. Mir fehlt nur noch eine Bandenoperation und zwar in der Innenstadt. Müsste auch genau das sein wo ich bin, aber da wird einfach keine angezeigt. Was kann ich tun? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich habe die trophäe Kabumm bekommen habe aber vergessen den spielstand vorher zu speichern muss ich jetzt die komplette story von vorne spielen um die Turmverteidigung trophäe zu kriegen ? oder kann man die im koop noch kriegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mal eine Frage, habe Saints Row bereits platiniert, aber da es das Spiel gerade im PSN Store gibt, wollte ich mal wissen ob es sich um die Full Package Version handelt oder nur um das HS ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich habe die trophäe Kabumm bekommen habe aber vergessen den spielstand vorher zu speichern muss ich jetzt die komplette story von vorne spielen um die Turmverteidigung trophäe zu kriegen ? oder kann man die im koop noch kriegen ? Es gibt einmal einen manuellen Save und eine Save der automatisch gesetzt wird, wenn du glück hast ist der automatische Save kurz vorher wo man sich entscheiden muss, ob man es behalten will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo und wie kann man im Spiel speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo und wie kann man im Spiel speichern ? Ist das dein ernst?? Start---->Spiel Speichern lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ist das dein ernst??Start---->Spiel Speichern lol Jo, hab gedacht man muss das im Haus oder über Handy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mal eine Frage, habe Saints Row bereits platiniert, aber da es das Spiel gerade im PSN Store gibt, wollte ich mal wissen ob es sich um die Full Package Version handelt oder nur um das HS ohne DLC. Es ist nur das Hauptspiel ohne DLC... Wenn man sich die DLC aus dem DE Store holt kann man die für beide Versionen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wird man für die Platin Trophäe überhaupt genug Geld haben ? Ich bin jetzt mit dem 2. Akt fertig und hab gerade mal 15 000 $ weil ich ein paar waffen auf Stuffe 4 pushen musste und das waren noch nicht mal alle Waffen die ich für die tro aufpushen muss danach muss ich noch die 10 Autos pimpen und alle Geschäfte und die ganzen anderen Plätze kaufen ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wird man für die Platin Trophäe überhaupt genug Geld haben ?Ich bin jetzt mit dem 2. Akt fertig und hab gerade mal 15 000 $ weil ich ein paar waffen auf Stuffe 4 pushen musste und das waren noch nicht mal alle Waffen die ich für die tro aufpushen muss danach muss ich noch die 10 Autos pimpen und alle Geschäfte und die ganzen anderen Plätze kaufen ............ Du wirst mehr als genug Kohle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Es ist nur das Hauptspiel ohne DLC... Wenn man sich die DLC aus dem DE Store holt kann man die für beide Versionen nutzen Danke für die schnelle Antwort. Um welche Version handelt es sich, die man gerade im PSN Store erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Danke für die schnelle Antwort.Um welche Version handelt es sich, die man gerade im PSN Store erhalten kann. Im deutschen Store gibt's die deutsche Version (BRD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Du wirst mehr als genug Kohle haben Ehrlich ? kriegt man das im story modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Habs zweimal platiniert und konnte immer alles kaufen. Mach dir da keine Sorgen. Habs nicht mehr ganz im Kopf aber für ein, zwei Missionen gabs 1mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habs zweimal platiniert und konnte immer alles kaufen. Mach dir da keine Sorgen. Habs nicht mehr ganz im Kopf aber für ein, zwei Missionen gabs 1mio. Ok danke, das hört sich ja gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir einer sagen, wie ich Läden ausraube? Sind damit die Läden gemeint, die man auch kaufen kann? Weil die, die schon in meinem Besitz sind, kann man ja schlecht ausrauben. Brauch das für ne Attentatsmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sehe ich das richtig, das die orangenen stags in der statistik als stag-komando definiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir einer sagen, wie ich Läden ausraube? Sind damit die Läden gemeint, die man auch kaufen kann? Weil die, die schon in meinem Besitz sind, kann man ja schlecht ausrauben. Brauch das für ne Attentatsmission. Auf den Kassierer mit ner Waffe zielen, dann hebt er die Hände. Dann weiterzielen und du wirst gesucht -> Dann hast duihn ausgeraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf den Kassierer mit ner Waffe zielen, dann hebt er die Hände.Dann weiterzielen und du wirst gesucht -> Dann hast duihn ausgeraubt. genau, zusatz dazu ist noch, dass du auch deine eigenen läden ausrauben kannst, was enorm praktisch ist, weil du, wenn ich mich recht erinnere, einfach einmal aus dem laden rausrennen und dann wieder reingehen kannst, und der fahndungslevel wird zurückgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.