Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hmm ja dann ist das echt merkwürdig wenn nicht mal der 2. account, der noch gar nicht SR3 gespielt hat, keine Trophäen erhält. Dann hat das Game bei einen Fehler denn bisher aber noch kein anderer AT Plus Member hier berichtet hat. Entweder bisel abwarten ob sich hier noch einer meldet oder zumindest jemand der bei der Trophys erhalten hat ansonsten noch mal neu installieren...

hmm ja dann ist das echt merkwürdig wenn nicht mal der 2. account, der noch gar nicht SR3 gespielt hat, keine Trophäen erhält. Dann hat das Game bei einen Fehler denn bisher aber noch kein anderer AT Plus Member hier berichtet hat. Entweder bisel abwarten ob sich hier noch einer meldet oder zumindest jemand der bei der Trophys erhalten hat ansonsten noch mal neu installieren...

Echt merkwürdig das ganze! Ich hab das spiel jetzt mal komplett gelöscht und lade es erneut runter.

Werden Trophäen deaktiviert wenn man cheats benutzt oder kann da nix passieren ?

EDIT: ich habe die trophäe Kabumm bekommen habe aber vergessen den spielstand vorher zu speichern :/ muss ich jetzt die komplette story von vorne spielen um die Turmverteidigung trophäe zu kriegen ? oder kann man die im koop noch kriegen ?

Da es mein erste Sains Row ist und ich es nun ein paar Stunden gespielt habe kann ich nur eins sagen... WTF? Was ist das für ein "krankes" Spiel? (jetzt nicht negativ gemeint :D) Was haben die Entwickler geraucht als sie das Entwickelt haben? Ich hab so einiges erwartet, aber nicht sowas... WTF??? :D

Nehmt mal einen Passanten als Geisel rennt mit ihm gegen ne Wand, sodass der Kopf von ihm durch einen Clippingfehler in der Wand ist und werft ihn.^^

Was auch nich schlecht is, is der Tritt von hinten in die Familienplanung, wenn man mit dem Penetrator ausgerüstet R3 drückt. Da schlägt das Opfer einfach so nen Rückwartssalto. xD

Wenn du die DLC aus dem de Store ziehst hast du einmal die DLC für die de Version und der uncut Version. Du brauchst für die 100% der de version die dlc wenn du die uncut version auf 100% haben willst dann brauchst du die Uncut Version.

ok danke dir.

die version die es jetzt für ps plus gibt es dann natürlich die de version und die uncut müsste ich mir dann als AT version kaufen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...