Gast mabosn Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Also ich hab auch keinen Online-Pass laden müssen. Jedenfalls nich separat. Hättest du DLC mal im DE Store gekauft, dann hättest du beide Versionen Ja ja, hätte, hätte,- Herrentoilette;) Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde. Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Ich bilde mir ein, bei einigen Downloadtiteln einen seperaten Onlinepass gesehen zu haben. Und der war dann auch im Store als gekauft markiert. Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.Ich bilde mir ein, bei einigen Downloadtiteln einen seperaten Onlinepass gesehen zu haben. Und der war dann auch im Store als gekauft markiert. ist mir bisher nur bei einem plus spiel bisher aufgefallen, dass der online pass mit downloadbar war, bei allen anderen war der direkt ins spiel integriert. Leider bin ich mir nicht mehr sicher welches game das war, kann aber warhammer 40k mit dem Elitepass gewesen sein Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja bei Space Marine und ich glaube zb auch darksiders II mit dem Feuerproben Pass Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute. Mal ne doofe Frage Welcher Schwierigkeitsgrad bietet sich denn an? Ich meine im Bezug auf die Trophys? Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn du sicher sein willst dann nehme den leichtesten aber später ist man eh nahe zu unbesiegbar. Hatte nicht in Erinnerung das man den Grad wählen konnte aber ich werde dann wohl normal gewählt haben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn du sicher sein willst dann nehme den leichtesten aber später ist man eh nahe zu unbesiegbar. Hatte nicht in Erinnerung das man den Grad wählen konnte aber ich werde dann wohl normal gewählt haben Danke. Ich denke dann nehme ich auch normal. Zu leicht solls ja auch nicht sein. Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Sorry, aber konnte's nicht ganz klar raus lesen: Kann ich mit der PSPlus-Variante Coop spielen oder geht's nicht? Zitieren
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Also es gibt bei PS+ und generell im Playstation Store wenn man eine Vollversion "kauft" immer einen Online-Pass dazu falls nötig! Ja, kannst du da bei SR3 kein Online-Pass mehr benötigt wird zum online spielen. Zitieren
t54alex Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hab damals SAINTS ROW: THE THIRD DE platiniert. Jetzt hab ich AT version installiert vom store und kei trophäenliste? Dachte doppelplatin ? Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wie lange spielst du jetzt schon? Manchmal dauert das bei mir auch ein bisel bis ein Game in der Liste ist... Doppelplatin hat das Game auf jeden Fall Zitieren
t54alex Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hab die ersten missionen fertig und immer noch nichts gekommen . Zitieren
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Sicher das du die Uncut Version hast? Ist im Hauptmenü der Hordenmodus verfügbar? Zitieren
t54alex Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Also damals hab ich DE platiniert. Und nun v. AT store geladen. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja,dann hast du die Uncut Version. Zitieren
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Noch immer nicht? Dann mal umgekehrt hattest du den Hordemodus bei deiner DE Version? Zitieren
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich hab gestern in seiner Trophyliste gesehen das er die uncut vorher nicht gespielt hat.Da habe ich nämlich zu 100% die Platin und bei ihm ist nur ein Strich Zitieren
t54alex Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Noch immer nicht?Dann mal umgekehrt hattest du den Hordemodus bei deiner DE Version? Nee immer noch nicht da, unglaublich. Sowas hatte ich noch nie. Hordenmodus hatte ich damals nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.