Schivorer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab mal ne Frage zu den DLC für beide Doppelplatin Versionen. Wie funktioniert das? Habe die DE und die AT Version hier, kann ich dann einfach die ganzen DLC für das DE Spiel (wie viel kosten die eigentlich alle zusammen?) ganz normal kaufen und die für das AT Spiel bekomme ich dann dazu? Wie funktioniert letzteres, also wie komme ich dann an die AT DLC? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo zusammen, braucht man den Online Pass für die DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Rund 15 Euro wenn du die 3 im Store kaufst.Die kannst dann für beide Versionen nützen.Nur einmal kaufen.Sind sehr schnell durchgespielt sei dir gesagt,besonders der Genkibowl DLC.Umfang ist ein Witz. Den Online Pass braucht man nur für den Koop Modus.Ist also für die DLCs nicht zwingend erforderlich da man alles auch alleine spielen kann.Genauso wie das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe nun die Full Package Version aus der UK. Da ich keine DLC runterladen musste, sondern diese alle sofort integriert waren, liege ich mit der Annahme, dass ich für die deutsche Version keinen DLC Conten habe, richtig, oder? Eigentlich schade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe nun die Full Package Version aus der UK. Da ich keine DLC runterladen musste, sondern diese alle sofort integriert waren, liege ich mit der Annahme, dass ich für die deutsche Version keinen DLC Conten habe, richtig, oder?Eigentlich schade^^ Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft. Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft. Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu. Und wenn man sie im UK Store kaufen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nein gibts nicht und in den Kambotscha und Simbabwe Stores auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nein gibts nicht und in den Kambotscha und Simbabwe Stores auch nicht Und in dem Kasachischen auch nicht? ok got it, mal gucken obs Angebote gibt wenn SR3 in der IGC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und wenn man sie im UK Store kaufen würde? Dann bekommst sie einmal. NUR im DE Store bekommt man beide Versionen. In allen anderen Stores bekommst du nur die EU-Version (oder asia, oder us, je nach store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe bereits die AT Discversion auf Platin gebracht und seit heute gibt es Saints Row ja kostenlos für Plus Mitglieder. Kann mir einer sagen, ob ich mir mit der Downloadversion eine Doppelplatin erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn du in Deutschland PS+ Nutzer bist, dann ja, ansonsten nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja mit der Plus Version aus dem DE Store ist für dich eine Doppel Platin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn du in Deutschland PS+ Nutzer bist, dann ja, ansonsten nein. Ja, das bin ich. Das gibt dann meine erste Doppelplatin. -Edit- Kann man das Spiel eigentlich komplett im Koop abschließen, also auch die Storymissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @TheEnd Ja kann man. Die DLC's aus'm AT-Store sind nich kompatibel mit der Version die jetzt bei uns für PS+ drin is. Seh ich das richtig? Edit: erst lesen... so'n mist, nochmal kohle ausgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann das sein dass bei der Plus-Version kein Online Pass dabei ist? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 kann man nicht coopen? lade es grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann das sein dass bei der Plus-Version kein Online Pass dabei ist? oO Würde mich auch intressieren. Ich hab jedenfalls nur das Spiel mit 8000MB bekommen. Ist der Pass schon da drin? Mein Download ist erst bei 20% :-( Antworten wären sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Würde mich auch intressieren. Ich hab jedenfalls nur das Spiel mit 8000MB bekommen. Ist der Pass schon da drin? Mein Download ist erst bei 20% :-( Antworten wären sehr hilfreich. Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @TheEndJa kann man. Die DLC's aus'm AT-Store sind nich kompatibel mit der Version die jetzt bei uns für PS+ drin is. Seh ich das richtig? Edit: erst lesen... so'n mist, nochmal kohle ausgeben... Hättest du DLC mal im DE Store gekauft, dann hättest du beide Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 soll das nen witz sein? wieso ist der onlinepass nicht bei saints raw dabei???!!!!! da steht kaufen für 7,99 spinnen die???? ps. nein der pass ist nicht im game eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.