Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den DLC für beide Doppelplatin Versionen. Wie funktioniert das? Habe die DE und die AT Version hier, kann ich dann einfach die ganzen DLC für das DE Spiel (wie viel kosten die eigentlich alle zusammen?) ganz normal kaufen und die für das AT Spiel bekomme ich dann dazu? Wie funktioniert letzteres, also wie komme ich dann an die AT DLC? Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rund 15 Euro wenn du die 3 im Store kaufst.Die kannst dann für beide Versionen nützen.Nur einmal kaufen.Sind sehr schnell durchgespielt sei dir gesagt,besonders der Genkibowl DLC.Umfang ist ein Witz.

Den Online Pass braucht man nur für den Koop Modus.Ist also für die DLCs nicht zwingend erforderlich da man alles auch alleine spielen kann.Genauso wie das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die Full Package Version aus der UK. Da ich keine DLC runterladen musste, sondern diese alle sofort integriert waren, liege ich mit der Annahme, dass ich für die deutsche Version keinen DLC Conten habe, richtig, oder?

Eigentlich schade^^

Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft.

Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@TheEnd

Ja kann man.

Die DLC's aus'm AT-Store sind nich kompatibel mit der Version die jetzt bei uns für PS+ drin is. Seh ich das richtig?

Edit: erst lesen...

so'n mist, nochmal kohle ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch intressieren. Ich hab jedenfalls nur das Spiel mit 8000MB bekommen. Ist der Pass schon da drin? Mein Download ist erst bei 20% :-( Antworten wären sehr hilfreich.

Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...