Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Hm, hab folgendes Problem...

Platin in der UK Version habe ich schon lange, nun hab ich mir die deutsche geholt incl. DLCs...

Wenn ich jetzt spiele wird mir bei den Aufträgen die DLC-Mission "Schneller und intensiver" angezeigt, die hab ich logischerweise gemacht aber nur 19 der 20 Verfolger abgeschossen... Weitergespielt und gespeichert, jetzt will ich weiterspielen nun ist die Mission wieder da und der ganze Rotz was danach kam auch...

Ist das ein Bug, sind die immer drin oder sind die nur drin weil ich nicht alle Trophäen habe? Kann ich trotzdem die Story weiterspielen?

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab ein Problem bei einem Fahrzeugdiebstahl. Ich finde das Auto "N-Forcer" nicht. Wenn ich in das Gebiet hineinfahre, steht halt nur dort, finden Sie das Fahrzeug. Hab schon alles versucht und kann es nirgendwo finden. Habt ihr ne Idee?

Den N-Forcer bekommt man nur wenn noch die STAG Einheiten in der Stadt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar ich hab jetzt 25/26 Überlebt geschafft. Ich wurde immer so nach 2-3 Minuten nach einem Überleben angerufen und konnte die nächste machen. Jetzt nach der 25. warte ich schon sehr lange auf den letzten Anruf, aber es kommt keiner, was muss ich da jetzt machen, war das bei euch auch so?

Bitte um Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar ich hab jetzt 25/26 Überlebt geschafft. Ich wurde immer so nach 2-3 Minuten nach einem Überleben angerufen und konnte die nächste machen. Jetzt nach der 25. warte ich schon sehr lange auf den letzten Anruf, aber es kommt keiner, was muss ich da jetzt machen, war das bei euch auch so?

Bitte um Antwort :)

Du darfst dich in keinem Fahrzeug befinden, also einfach rumlaufen oder stehen und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage...

In den Aufträgen hört man ja oft Alex Borstein (Jane Valderamma) mit den Breaking News.. Als Family Guy Fan würd ich gern öfter Tricia Takanawa hören, die einem erzählt was man grad fürn chaos angerichtet hat xD

Ich hab gelesen dass sie auch bei irgendeinem Radiosender zu hören ist... ich würde jetzt mal behaupten es ist der "WDDTCPDG adult swim" Sender, hab sie aber bis jetzt nicht gehört.. weiß da jemand mehr drüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...