Hutzelzwerg Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hm, hab folgendes Problem... Platin in der UK Version habe ich schon lange, nun hab ich mir die deutsche geholt incl. DLCs... Wenn ich jetzt spiele wird mir bei den Aufträgen die DLC-Mission "Schneller und intensiver" angezeigt, die hab ich logischerweise gemacht aber nur 19 der 20 Verfolger abgeschossen... Weitergespielt und gespeichert, jetzt will ich weiterspielen nun ist die Mission wieder da und der ganze Rotz was danach kam auch... Ist das ein Bug, sind die immer drin oder sind die nur drin weil ich nicht alle Trophäen habe? Kann ich trotzdem die Story weiterspielen? Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute hab ein Problem bei einem Fahrzeugdiebstahl. Ich finde das Auto "N-Forcer" nicht. Wenn ich in das Gebiet hineinfahre, steht halt nur dort, finden Sie das Fahrzeug. Hab schon alles versucht und kann es nirgendwo finden. Habt ihr ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute hab ein Problem bei einem Fahrzeugdiebstahl. Ich finde das Auto "N-Forcer" nicht. Wenn ich in das Gebiet hineinfahre, steht halt nur dort, finden Sie das Fahrzeug. Hab schon alles versucht und kann es nirgendwo finden. Habt ihr ne Idee? Den N-Forcer bekommt man nur wenn noch die STAG Einheiten in der Stadt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man 100% hat bekommt man das also nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man 100% hat bekommt man das also nicht mehr? ne tut es nicht.... ich hatte glück und hatte noch einen in der garage... vielleicht hast du ja auch noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ok werde ich gleich machen, Vielen Dank Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:15 Ok hatte ihn auch noch Gott sei Dank. Danke Dir alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte ihn zum Glück auch nochmal in der Garage stehen aber auch nur weil ich alle Autos in der Garage haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 haha aso ok Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 haha aso ok Danke nochmals kein thema das ist aber soweit ich weiß auch das einzige fahrzeug das man nicht problemlos kriegen kann, wenn man die story schon abgeschlossen hat, hatte mir da auch sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So Hab noch ein Problem Ich hab alle Fahrzeugdiebstähle, und jetzt zu den Attentate. Da gibt es einen Attentat "Andre" mit den Nutten, die ich töten soll Nun meine Frage: Kann ich diese Nuten noch töten wenn ich 100% habe? Finde nämlich keine Morgenstern Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kein thema das ist aber soweit ich weiß auch das einzige fahrzeug das man nicht problemlos kriegen kann, wenn man die story schon abgeschlossen hat, hatte mir da auch sorgen gemacht Bei den AUtodiebstählen kann man solche in der Garage abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar ich hab jetzt 25/26 Überlebt geschafft. Ich wurde immer so nach 2-3 Minuten nach einem Überleben angerufen und konnte die nächste machen. Jetzt nach der 25. warte ich schon sehr lange auf den letzten Anruf, aber es kommt keiner, was muss ich da jetzt machen, war das bei euch auch so? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar ich hab jetzt 25/26 Überlebt geschafft. Ich wurde immer so nach 2-3 Minuten nach einem Überleben angerufen und konnte die nächste machen. Jetzt nach der 25. warte ich schon sehr lange auf den letzten Anruf, aber es kommt keiner, was muss ich da jetzt machen, war das bei euch auch so?Bitte um Antwort Du darfst dich in keinem Fahrzeug befinden, also einfach rumlaufen oder stehen und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muss man für die Doppel Platin das Game nochmal zocken und reicht das Nutzen des 100% Saves??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muss man für die Doppel Platin das Game nochmal zocken und reicht das Nutzen des 100% Saves??? Musst das Game nochmal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 OK THX dann kommt es erstmal auf die ewig lange To-Do-Liste. Das Gute ist das die DLC funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Verstehe ich den Leitfaden richtig, dass ich mir mit der PS+ Version (habe + auf nem AT Account) Doppelplatin holen kann, wenn ich die USK Version bereits platiniert habe? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja das geht ist ne eigene Liste. Selbst die DLC funktionieren weil man beide runterladen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nice, danke für die Bestätigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi, mal ne Frage... In den Aufträgen hört man ja oft Alex Borstein (Jane Valderamma) mit den Breaking News.. Als Family Guy Fan würd ich gern öfter Tricia Takanawa hören, die einem erzählt was man grad fürn chaos angerichtet hat Ich hab gelesen dass sie auch bei irgendeinem Radiosender zu hören ist... ich würde jetzt mal behaupten es ist der "WDDTCPDG adult swim" Sender, hab sie aber bis jetzt nicht gehört.. weiß da jemand mehr drüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.