Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Hallo

Kann mir jemand erklären wie die Sache mit dem Koop funktioniert?

Habe mit einem Kumpel am WE die Story angefangen, jetzt würde ich gern wissen wie das ist wenn einer von uns beiden allein weiter spielt und der andere irgendwann später wieder einsteigt, bzw geht das bisher gespielte überhaupt allein weiter zu spielen, oder muss man als Einzelspieler ein neues Spiel beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Festungsverbesserungen.

Da steht bei Verbesserung 1 und 2 jeweils "Waffenlagermun" ich vermute mal Munition. Jedoch weis ich nicht wo ich auf dieses Lager finden soll.

Ist damit überhaupt ein Lager im Domizil gemeint oder auf was bezieht sich diese Angabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Festungsverbesserungen.

Da steht bei Verbesserung 1 und 2 jeweils "Waffenlagermun" ich vermute mal Munition. Jedoch weis ich nicht wo ich auf dieses Lager finden soll.

Ist damit überhaupt ein Lager im Domizil gemeint oder auf was bezieht sich diese Angabe ?

Mit den Upgrades kannst du mehr Munition für deine Waffen mit rumschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

sorry ich hab grad nich so die zeit alles durchzublättern um zu gucken ob das schon gepostet wurde ;)

eine kurze frage

ich bin jetzt im 2. akt habe gerade das nuttenboot abgeschlossen.

ich habe den bereich der deckers schon zu 100% eingenommen sehe aber gerade, dass mir noch 7 deckers spezialisten fehlen... hab ich jetzt verkackt und kann die herausforderung nicht mehr abschließen oder wie schauts aus? würd mich über schnelle hilfe sehr freuen

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

sorry ich hab grad nich so die zeit alles durchzublättern um zu gucken ob das schon gepostet wurde ;)

eine kurze frage

ich bin jetzt im 2. akt habe gerade das nuttenboot abgeschlossen.

ich habe den bereich der deckers schon zu 100% eingenommen sehe aber gerade, dass mir noch 7 deckers spezialisten fehlen... hab ich jetzt verkackt und kann die herausforderung nicht mehr abschließen oder wie schauts aus? würd mich über schnelle hilfe sehr freuen

liebe grüße

Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark.

dich treff ich auch in jedem thread :P

hat sich erledigt, bin sinnlos in irgendnem gebiet rumgelaufen und dann hab ich das erste mal nen anruf wegen rettung oder so gekriegt, da waren die letzten decker spezialisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark.

die kommen evtl nochmal durch diese horden missionen die man uebers handy bekommt. weiss jetzt aber nicht mehr ob du waehrend des anrufs im ehemaligen decker gebiet sein musst. ich hatte das gleiche damals mit der gruenen gang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen evtl nochmal durch diese horden missionen die man uebers handy bekommt. weiss jetzt aber nicht mehr ob du waehrend des anrufs im ehemaligen decker gebiet sein musst. ich hatte das gleiche damals mit der gruenen gang

Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein.

Stimmt. Als ich die Überlebensmissionen gemacht hab (als letztes zur Platin), kamen oft Spezialisten.. Man kann auch zu diesen hingehen und sie verspotten wenn sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Also würd ich schon fast sagen, dass die Platin nicht verpassbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage hab ich da noch ;)

hab jetzt die story abgeschlossen und bin grad dran die stadt übernahme zu machen.

Danach fehlen mir nur noch ein paar herausforderungen, und die sammelobjekte... unter den herausforderungen fehlt mir noch das mit dem überleben... kommen die auch während man die dinge einsammelt oder muss ich echt sinnlos die ganze zeit durch die gegend fahren? gibts irgendeinen trick wie das schneller kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage hab ich da noch ;)

hab jetzt die story abgeschlossen und bin grad dran die stadt übernahme zu machen.

Danach fehlen mir nur noch ein paar herausforderungen, und die sammelobjekte... unter den herausforderungen fehlt mir noch das mit dem überleben... kommen die auch während man die dinge einsammelt oder muss ich echt sinnlos die ganze zeit durch die gegend fahren? gibts irgendeinen trick wie das schneller kommt?

Die Anruf kommt glaub ich auch während du sammelst, sofern du in einem der drei Gebiete bleibst. Bei einer fehlenden Mission ist es aber nicht so tragisch. Sooo lange muss man auf die Anrufe ja auch nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben 20 Anrufe über 1 1/2 Stunden gedauert :facepalm:. Und ich war Lvl 50 mit Kugelsicher, Brandsicher etc., sodass ich kein Fun hatte zu "Überleben"

ja die machen nicht wirklich spaß die überlebensmissionen... v.a. die wo man ne bestimmte zeit überleben muss

da lass ich meistens den controller liegen und mach irgendwas anderes :D

hab heute das gat mobile gefunden... gibts da noch mehr fahrzeuge in der art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...