knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja auch die onlinetrophäe ging da noch, hab es halt seit platin nicht mehr gespielt. Die dlc sind rein offline, daher kein problem auch wenn die server down gehen. Von einem dlc code im full package wüsste ich nicht, wird halt der onlinepass sein, hier weiß ich nicht ob man den noch einlösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja auch die onlinetrophäe ging da noch, hab es halt seit platin nicht mehr gespielt. Die dlc sind rein offline, daher kein problem auch wenn die server down gehen. Von einem dlc code im full package wüsste ich nicht, wird halt der onlinepass sein, hier weiß ich nicht ob man den noch einlösen kann. Danke denn kann ich es gleich bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 moin. ich hab nun alle gebiete auf hundert prozent. es fehlen mir aber noch diese gangangriffe mit den wellen... koennen die jetz trotzdem noch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 moin. ich hab nun alle gebiete auf hundert prozent. es fehlen mir aber noch diese gangangriffe mit den wellen... koennen die jetz trotzdem noch kommen? Ja, einfach irgendwo rumSTEHEN und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja, einfach irgendwo rumSTEHEN und warten Du solltest vll dazu sagen, du darfst kein Fahndungslevel haben, weder von Banden noch von der Polizei, Zombies dürfen auch nicht aggro sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und es kommt dann ein Anruf, mit dem du zur Mission gelangen kannst . Kann man eigentlich die Pegi - DLC's auf der DE Version spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey es gibt ja diesen einen Bonus der einen ein beliebiges nachbarschaftgebiet auf 100% bringt. Wenn ich das verwende hab ich dadurch IRGENDWELCHE Nachteile? oder ist es wirklich so als hätte ich es selber erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey es gibt ja diesen einen Bonus der einen ein beliebiges nachbarschaftgebiet auf 100% bringt.Wenn ich das verwende hab ich dadurch IRGENDWELCHE Nachteile? oder ist es wirklich so als hätte ich es selber erspielt? Ja, ist so, als ob du es selbst gespielt hättest. Sonst sollte es ja im LF stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hat eben jemand einen Tipp für die Flitzer-Herausforderung? Dachte man muß nur ohne Bekleidung durch die Straßen rennen. Leider hat das nicht gezählt... Was genau muß man denn dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hat eben jemand einen Tipp für die Flitzer-Herausforderung?Dachte man muß nur ohne Bekleidung durch die Straßen rennen. Leider hat das nicht gezählt... Was genau muß man denn dafür machen? Leg deine Klamotten im Schrank ab und lauf auf die Straße. Nun kannst du mit Pfeiltaste nach rechts das Minispiel starten. Wenn du dann die Menschen anrennst, bekommst du extra Zeit. Sonst läuft es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ah ok. Hab vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ah ok. Hab vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich ja grad sowieso aktiv war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab ein großes Problem.Bei mir werden 2 Drogenpakete angezeigt auf der Karte die ich noch nicht eingesammelt haben soll.Wenn ich aber dorthin gehe finde ich die nirgends mehr und kann sie dementsprechend auch nicht einsammeln. Was soll ich bloß machen ? Bitte helft mir. @Ach,hab eins gefunden.Das ist unten in einem Geheimgang mitten in den Felsen drinnen.Beide gefunden und beide in so einem Geheimgang wo man sonst wohl nie hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei manchen muss du etwas weiter weg ein tunnel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab ein großes Problem.Bei mir werden 2 Drogenpakete angezeigt auf der Karte die ich noch nicht eingesammelt haben soll.Wenn ich aber dorthin gehe finde ich die nirgends mehr und kann sie dementsprechend auch nicht einsammeln.Was soll ich bloß machen ? Bitte helft mir. @Ach,hab eins gefunden.Das ist unten in einem Geheimgang mitten in den Felsen drinnen.Beide gefunden und beide in so einem Geheimgang wo man sonst wohl nie hinkommt. ich wette das war das gleiche das ich auch gesucht habe :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also Ich bekomme die Trophäe "Cowboy" einfach nicht. Alle Slots auf Stufe 4, habe dann mal die Granaten auch hochgestuft..............nix. Echt lepsch, dann wird das nix mit Platin. Edit: Folgende Trophäen bekomme ich auch nicht: Bo Du Ken: Bleibt bei 20 von 50 stehen Hasser werden hassen: Bleibt bei 600 von 1000 stehen Emanzipation der Geschlechter: 8 Std. als Mann gespielt und 3 Std. als Frau In der Spiel-Stats erhöht sich auch irgendwie nix von den 3 Dingen außer die Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel einfach weiter . Ich hatte auch 62 Bo Du Ken's für die Trophy machen müssen. Versuchs auch mal mitm speichernn und schau dann mal auf die Stat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hi,hab grad gelesen das man bei dem spiel doppelplatin erreichen kann.mein problem ist das ich schon eine platin habe und jetzt nicht weiß welche version ich gespielt hab!?hab nämlich das game schon wieder verkauft:frown: kann mir einer sagen wie ich das raus bekomme welche version ich noch bräuchte für doppelplatin!? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hi,hab grad gelesen das man bei dem spiel doppelplatin erreichen kann.mein problem ist das ich schon eine platin habe und jetzt nicht weiß welche version ich gespielt hab!?hab nämlich das game schon wieder verkauft:frown:kann mir einer sagen wie ich das raus bekomme welche version ich noch bräuchte für doppelplatin!? thx Also wenn du auf https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main gehst siehst du eine Version mit 4,891 Difficulty Points und eine mit 3,843 Difficulty Points. Ich habe die UK-Version und die hat 4,891 Difficulty Points. So soltest du es mit deinem Nick rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also wenn du auf https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main gehst siehst du eine Version mit 4,891 Difficulty Points und eine mit 3,843 Difficulty Points.Ich habe die UK-Version und die hat 4,891 Difficulty Points. So soltest du es mit deinem Nick rausfinden. danke erstmal,hab die uk version.dann werd ich gleich mal die de version besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.