Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Hey Leute, ich brauch mal Hilfe. Bei meinem Speicherstand steht, dass ich 32 Stunde gespielt habe, in den Statistiken jedoch erst 25 Stunden. Somit habe ich die Trophäe noch nicht erhalten. Jetzt dass Problem. Die Zeit in den Statistiken wird immer weniger. Ich hatte dort 25.32 stehen und als ich später geguckt habe stand da plötzlich 25.28. Weiß jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bedeutet der satz bei den attentatszielen ?etwas arbeiten erledigt bekommen was muss man da machen ?

Es steht doch immer dabei was man tun muss, damit das Ziel erscheint.

Schreib mal den ganzen Satz hier rein, ich denke dann kann ich dir helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na super jetzt der nächste Bug. Ich habe 26 Überleben abgeschlossen, aber da steht immer 25 und das steigt einfach nicht weiter, obwohl ich die 26 jetzt schon 3 mal gemacht habe. Und dann noch das mit den 30 Stunden. :frown:

boar das ist scheiße! wusste garnicht dass das game buggs hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in das Gebiet fährst wird dir automatisch angezeigt wer das Ziel ist.

ne leider nicht noch ein plan ?

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:47

Wenn du in das Gebiet fährst wird dir automatisch angezeigt wer das Ziel ist.

ne wird nicht angezogt

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:50

Heißt soviel wie irgendwelche Sachen zerstören.

hab uhr viel zerstört funzt nicht was soll ich genau zerstören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den mit dem Decker Spezialisten oder ? Dazu musst du in den Klamotten Laden gehen und einfach ein paar Granaten werfen. Dann wird die Person direkt angezeigt.

die erste mission heißt lass due finger von meiner nutte die zweite heißt bitte giess die blumen für mich

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:35

lass die finger von meiner nutze habe ich aber die andere nich was muss man da tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du die Deckers Kleidung tragen, findest du unter Outfits im Kleiderschrank. Dann kommt das Ziel sofort.

ja hab ich ne ist nicht da wo soll es sein ?

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:13

Dazu musst du die Deckers Kleidung tragen, findest du unter Outfits im Kleiderschrank. Dann kommt das Ziel sofort.

folgende Kleidung hab ich an Deckers Soldat

edit: habs geschafft ich musste nich unter outfits gehen sondern eins oben und da musste man das kleidungstück der decker anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen ;)

1. Man muss sich im Spiel ja immer zwischen 2 Sachen entscheiden und bei beiden Sachen bekommt man was...Wenn ich jetzt dass eine nehme kann ich das andere dann irgendwie noch bekommen?weil das ist ja doof wenn man nur 1 der sachen immer nehmen kann....

2.Ich spiele das Spiel im Koop Modus,und immer wenn wir eine Eskort Mission machen muss ich fahren,dass ist doof :dozey: wie kann ich auch mal den tiger streicheln oder schlagen?

3. Wie schaffe ich die Basejumps?

4. Bei mir werden immer Sachen zurückgesetzt... z.B. hatte ich schon 500 Headshots aber jetzt steht da ich habe nur 350...?!! woran liegt das?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:38

5. Ach ja und wie finde ich die Überleben Missionen?Früher haben immer welche angerufen...jetzt ruft keiner mehr an?!!!

6. Mögt ihr Zimos? :biggrin5:

7. Wo finde ich die letzten 2 Bandenoperationen?

8. Kann man die DLC Missionen wiederholen?(z.B. das mit dem Set wo man Schauspieler ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen ;)

1. Man muss sich im Spiel ja immer zwischen 2 Sachen entscheiden und bei beiden Sachen bekommt man was...Wenn ich jetzt dass eine nehme kann ich das andere dann irgendwie noch bekommen?weil das ist ja doof wenn man nur 1 der sachen immer nehmen kann....

2.Ich spiele das Spiel im Koop Modus,und immer wenn wir eine Eskort Mission machen muss ich fahren,dass ist doof :dozey: wie kann ich auch mal den tiger streicheln oder schlagen?

3. Wie schaffe ich die Basejumps?

4. Bei mir werden immer Sachen zurückgesetzt... z.B. hatte ich schon 500 Headshots aber jetzt steht da ich habe nur 350...?!! woran liegt das?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:38

5. Ach ja und wie finde ich die Überleben Missionen?Früher haben immer welche angerufen...jetzt ruft keiner mehr an?!!!

6. Mögt ihr Zimos? :biggrin5:

7. Wo finde ich die letzten 2 Bandenoperationen?

8. Kann man die DLC Missionen wiederholen?(z.B. das mit dem Set wo man Schauspieler ist)

1. Steht im Leitfaden/Roadmap, ich glaube es gibt 2 Entscheidungen. Die letzte kann man nachholen, bei der Respekt/Geld Sache muss man Speichern und das ganze wiederholen.

2. Ernsthaft? :D

3. Wenn man springt kann man sich ein Ziel festlegen, welches man erreichen muss. Ich glaube mit Dreieck.

4. Verguckt?

5. Es ruft nur jemand an wenn man zu Fuß unterwegs ist, man kann auch einfach nur rumstehen.

6. Ich hab den Typen gehasst. -_-

7. In den leeren Vierteln einfach umsehen glaub ich.

8. Hab ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...