SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir wer sagen ob ich an prozent der Stadteroberung reduzieren kann weil ich für ein Attentatsmission mehr Morgenstern brauche aber bekomme net mehr als 2, habe um die 78 - 80 %, ist anscheinend schon zuviel .Hab echt keine Lust neues Spiel zu starten nach der Story nur wegen den Attentate. nope leider nicht ich werd wenn ich die 30 Stunden Trophy hab auch nochmal von komplett vorne anfangen manche Attentate gehen nicht mehr wenn man bereits zu viel erobert hat manche Herausforderungen (z.B. alle Stuntsprünge (wenn die Stadt Sperrgebiet wird zählt jede hochgefahrene Brücke als ein Stuntsprung) gehen nicht mehr wenn man das Spiel durch Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super MfG SpeedBerlin83 alle Trophäen sind offline holbar, die einzige wo du online sein musst ist für 1 Charakter hochladen, aber das sollte kein Problem sein so, hab das Spiel Storymäßig durch aber muss nochmal von vorne anfangen weil ich zu schnell zu viel erobert hab, manches nicht mehr möglich naja, brauch eh noch die 2 Stunden als Frau und als Mann, und ich bin nur als Mann rumgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand DIESE News schon gelesen? Heißt das, der Koop ist weg und ich kann nicht mehr mit meinem Kumpel zocken? Das fände ich total kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 nope leider nichtich werd wenn ich die 30 Stunden Trophy hab auch nochmal von komplett vorne anfangen manche Attentate gehen nicht mehr wenn man bereits zu viel erobert hat manche Herausforderungen (z.B. alle Stuntsprünge (wenn die Stadt Sperrgebiet wird zählt jede hochgefahrene Brücke als ein Stuntsprung) gehen nicht mehr wenn man das Spiel durch Ja, mir bleibt wohl auch nix anderes übrig als erstmal durchzocken dann in Ruhe sich auf die Trophäen zu konzentrieren. Worauf sollte ich beim nächsten Durchgang aufpassen ? Keine Nebenmissionen wie ESKORT oder Bandenkrieg ? Und keine Gebäude mehr Kaufen oder gibts da noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand DIESE News schon gelesen? Heißt das, der Koop ist weg und ich kann nicht mehr mit meinem Kumpel zocken? Das fände ich total kacke Nein ich glaube nicht das sie den Koop Modus raus nehmen (heute ging er noch). Das bezieht sich wohl auf einen richtigen Multyplayer Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nein ich glaube nicht das sie den Koop Modus raus nehmen (heute ging er noch). Das bezieht sich wohl auf einen richtigen Multyplayer Modus. Thank God, das wäre total ärgerlich :emot-raise: Aber naja, hoffentlich bekommen wir Saints Row 2 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Thank God, das wäre total ärgerlich :emot-raise:Aber naja, hoffentlich bekommen wir Saints Row 2 auch noch lol was willste denn damit haha a. wirds keine trophies kriegen b.is die usk version so geschnitten da siehste mehr schwarz als farbe in dem spiel. ich hab die komplette usk version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab unter Herausforderungen nix drin über Stuntsprünge. Heisst das, es erscheinen noch Herausforderungen dazu. Hab ingesamt 40 Herausforderungen stehen, die ich absolvieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat schonmal jemand den "du bist mein held"-fortschrittsbalken aufploppen gesehen? da steht XX/41. also werden sprünge usw. wohl nicht gebraucht. hat jemand tipps für auto-torpedo? hänge bei 1378/2000 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @steini ist die UK Verion jetzt auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was muss ich machen wenn bei ESKORTE steht " Bleib 1.00 Sekunden auf Sendung " ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Deinen Charakter hochladen ist die einzige Trophäe für die du online sein musst. alle Trophäen sind offline holbar, die einzige wo du online sein musst ist für 1 Charakter hochladen, aber das sollte kein Problem sein Ok danke euch für die Info also kann ich mir das Game doch zu legen ich werde es mir zwar erst in den Nächsten Wochen Kaufen aber das klingt schon mal echt super :biggrin5: MfG SpeedBerlin83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Was und wo soll man denn das machen? Man kann doch diesmal seine Domizile garnicht verbessern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Was und wo soll man denn das machen? Man kann doch diesmal seine Domizile garnicht verbessern oder? Doch man bekommt später Festungen u diese um 2 Stufen ausbauen,dann machts Bling. Preis ist unterschiedlich,von Festung zu Festung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Doch man bekommt später Festungen u diese um 2 Stufen ausbauen,dann machts Bling. Preis ist unterschiedlich,von Festung zu Festung. Achso! Also muss ich nur die Hauptmissionen weiter machen um das zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Achso! Also muss ich nur die Hauptmissionen weiter machen um das zu können? Jeeeeeeeep so siehts aus.... Was muss ich machen wenn bei ESKORTE steht " Bleib 1.00 Sekunden auf Sendung " ? ?? DAs würd mich auch mal interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 DAs würd mich auch mal interessieren.... Also ich habe grade versucht mit voll SPEED gegen ein zufahrendes Auto zu crashen dann stand da plötzlich 0.89 und einmal 0.79 also hat es damit was zu tun, nehme ich halt stark an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Aleks: Also einfach 1 Sekunde lang irgend ein Auto crashen bzw vor sich herschieben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Aleks: Also einfach 1 Sekunde lang irgend ein Auto crashen bzw vor sich herschieben?! Auf der Autobahn ist es am besten find ich, oder wo man halt etwas längere Strecke vor sich hat vollgas und dann direkt auf das Auto crashen. Aber nicht vergessen auf die Geisterfahrer Spur ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 DAnek für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Okay ich werfe die Frage einfach mal in den Raum Wer ist den, neben dem Hauptcharakter, euer Lieblingscharakter im Spiel? Ich finde Angel De La Muerte toll, weil ich selber auch großer Wrestling Fan bin (Und ich wusste bis zum Ende garnicht das Rob Van Dam auch ne Synchro-Rolle hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.