Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also letzte Woche wo ich das gemacht habe hat alles geklappt, zudem waren die DLCs ja auch erst im Store günstiger, da wäre es ja etwas blöd wenn paar Tage später die Server dicht gemacht werden

hm wann waren denn die DLCs günstiger?

Ich gucke eigentlich regelmäßig obs Angebote gibt, aber bisher war nie was zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich fuer die Windschutzscheibenkanone-Challenge zu bloed. Egal was ich mache, es schleudert mich nicht aus dem Fahrzeug. Darf das Auto nicht getuned sein? Oder geht das ganze mit einem Motorrad auch?

Hast du das auch mal das während Versicherungsbetrug gemacht? Wurde hier öfters vorgeschlagen und hat eigentlich immer geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Bist du dir sicher, dass die im Angebot waren? Habe eigentlich wie Van_ike immer danach gescheut (mindestens die letzten 4 Monate) und habe nie ein Angebot dazu gesehn, zumindest im DE Store.. :eek6:

Würde mich auch interessieren. Bin ähnlich aufmerksam und mir wäre weder für AT noch für DE solch ein Angebot aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage

Nur eine Frage

Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder?

Edit:

Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem DLCs Ding, es muss im US Store gewesen sein , da ich keinen AT Account habe

Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage

Nur eine Frage

Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder?

Edit:

Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder?

ja, auch dann kannst du noch alle Herausforderungen machen

Komplimente zählen bei allen die da rum laufen, um sicher zu gehen kannst du dir den aktuellen Zählerstand bei der Liste ja merken, dann gehst zu einem Passanten gibst ein Kompliment und schaust ob es gezählt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage

Nur eine Frage

Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder?

Edit:

Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder?

Die komplimente kann man nur den Verbündeten machen damit sie gezählt werden. Spottgesten nur bei Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Full-Package:

Würd es mir gern gebraucht auf Amazon holen, die Codes sind auf einer zweiten Disc, oder?

Hab nämlich versehentlich die USK-Version gekauft und will mir jetzt keinen Fake-DE-Account anlegen, wozu auch. :D

Alles auf einer Disc

Code ist nur der für den Onlinepass drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zum Full-Package:

Würd es mir gern gebraucht auf Amazon holen, die Codes sind auf einer zweiten Disc, oder?

Hab nämlich versehentlich die USK-Version gekauft und will mir jetzt keinen Fake-DE-Account anlegen, wozu auch. :D

Hab die PEGI FUll version

Da sind auch alle Dlc ganz normal auf der Disc als wären sie normaler Spielinhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...