Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen ;)

Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen :( (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^

Danke für den Tipp ich überlegs mir noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen :( (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^

Danke für den Tipp ich überlegs mir noch :P

Ich reg mich auch bei solchen Sachen auf :D. 25/26 Überleben geschafft. Beim nächsten geschafft stand immernoch 25 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Unterschiede zwischen der Pegi und der USK version?

Bin nämlich Österreicher und bei uns gibts eben die PEGI version als Full Pack um 40-50 euro im Laden. Bei Amazon kostet die USK version im FUll Pack nur 25

Irgendwelche Cuts oder sowas?

Die USK ist zensiert!!! Hier der schnittbericht zwischen der pegi und der usk:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abkürzungen gibt es doch mega viele. da reicht doch glaube ich schon ne gasse zwischen zwei paralellstrassen zudurchfahren usw...

stimmt, so hab ich auch die 50 Abkürzungen zusammen gekriegt.

Ne andere Frage: gibts nen besonderen Tip für die Herausforderung 304m Windschutzscheibenkanone?

Bei mir fliegt der so gut wie nie durch die Windschutzscheibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, so hab ich auch die 50 Abkürzungen zusammen gekriegt.

Ne andere Frage: gibts nen besonderen Tip für die Herausforderung 304m Windschutzscheibenkanone?

Bei mir fliegt der so gut wie nie durch die Windschutzscheibe...

Geht bei einer der vesicherungsbetrug herausforderungen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu Hassliebe.

Muss man die Gegner Bande verspotten?

Weil immer wenn ich die verspotte schießen die mich nur an und machen es nicht zurück.

Kann mir jemand helfen?

Reicht das nicht schon aus die zu verspotten? Die müssen doch nichts zurückmachen oder habe ich da was falsch verstanden? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie starten eigentlich die DLCs?

muss ich komplett von vorne anfangen, oder gehen die auch wenn ich so alles fertig habe?

Nach der ersten Mission werden die dir im Handy als Auftrag angezeigt. Sollte auch so sein wenn du das Spiel schon durch hast. Ansonsten einfach neues Spiel starten und schnell die Mission machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...