reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Aha okay Ja hab die BRD und Pegi Version... Ist es denn gut? Macht schon laune aber kurzweilig ka wie das jtz mit einen koop partner wäre. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Unterschiede zwischen der Pegi und der USK version? Bin nämlich Österreicher und bei uns gibts eben die PEGI version als Full Pack um 40-50 euro im Laden. Bei Amazon kostet die USK version im FUll Pack nur 25 Irgendwelche Cuts oder sowas? Zitieren
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^ Danke für den Tipp ich überlegs mir noch Zitieren
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^Danke für den Tipp ich überlegs mir noch Ich reg mich auch bei solchen Sachen auf . 25/26 Überleben geschafft. Beim nächsten geschafft stand immernoch 25 Zitieren
reptil Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Unterschiede zwischen der Pegi und der USK version?Bin nämlich Österreicher und bei uns gibts eben die PEGI version als Full Pack um 40-50 euro im Laden. Bei Amazon kostet die USK version im FUll Pack nur 25 Irgendwelche Cuts oder sowas? Die USK ist zensiert!!! Hier der schnittbericht zwischen der pegi und der usk:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Gibt's eine Map mit akürzungen habe 37 und nur noch heli Aktivitäten und ein paar herrausvorderungen Zitieren
BergFidela Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 abkürzungen gibt es doch mega viele. da reicht doch glaube ich schon ne gasse zwischen zwei paralellstrassen zudurchfahren usw... Zitieren
haleim Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 abkürzungen gibt es doch mega viele. da reicht doch glaube ich schon ne gasse zwischen zwei paralellstrassen zudurchfahren usw... stimmt, so hab ich auch die 50 Abkürzungen zusammen gekriegt. Ne andere Frage: gibts nen besonderen Tip für die Herausforderung 304m Windschutzscheibenkanone? Bei mir fliegt der so gut wie nie durch die Windschutzscheibe... Zitieren
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 stimmt, so hab ich auch die 50 Abkürzungen zusammen gekriegt.Ne andere Frage: gibts nen besonderen Tip für die Herausforderung 304m Windschutzscheibenkanone? Bei mir fliegt der so gut wie nie durch die Windschutzscheibe... Geht bei einer der vesicherungsbetrug herausforderungen gut Zitieren
opelini Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Moin, ich habe ein kleines Problem, ich mache jetzt die Doppel-platin mit der USK Version, ich wollte noch alle DLC'S herunterladen doch irgendwie klappt das nicht, ich lade sie alle runter aber wenn ich im Spiel nachschaue hab ich nichts da.. Was tun? Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 hast du vlt die dlc der at version geladen? wuerde noch mal alle deinstall8eren und auf der hülle gucken welchen BLES code du hast und dann neu runterladen Zitieren
haleim Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Geht bei einer der vesicherungsbetrug herausforderungen gut Danke für den Tip. Hat so prima geklappt Zitieren
Platin Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hab ne Frage zu Hassliebe. Muss man die Gegner Bande verspotten? Weil immer wenn ich die verspotte schießen die mich nur an und machen es nicht zurück. Kann mir jemand helfen? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hab ne Frage zu Hassliebe.Muss man die Gegner Bande verspotten? Weil immer wenn ich die verspotte schießen die mich nur an und machen es nicht zurück. Kann mir jemand helfen? Reicht das nicht schon aus die zu verspotten? Die müssen doch nichts zurückmachen oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren
Platin Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Reicht das nicht schon aus die zu verspotten? Die müssen doch nichts zurückmachen oder habe ich da was falsch verstanden? aber die schießen ja direkt ? Dass ich das nicht mal zu ende machen kann ? Brauche hilfe kein bock alles am ende nochmal zu machen Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Beim verspotten schießen die Gegner nur zurück. Das was Du meinst sind Komplimente, diese müssen von der gegnerischen Gang erwiedert werden. Zitieren
Platin Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich habe eine dringende Frage. Ich habe 50 Bandenmitglieder verspottet und habe dafür auch die Herausforderung bekommen. Aber die Trophäe nicht. Kann mit jemand helfen ? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 wie starten eigentlich die DLCs? muss ich komplett von vorne anfangen, oder gehen die auch wenn ich so alles fertig habe? Zitieren
Warci Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 wie starten eigentlich die DLCs? muss ich komplett von vorne anfangen, oder gehen die auch wenn ich so alles fertig habe? Nach der ersten Mission werden die dir im Handy als Auftrag angezeigt. Sollte auch so sein wenn du das Spiel schon durch hast. Ansonsten einfach neues Spiel starten und schnell die Mission machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.