Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir am Samstag saints row the third - the full package(für 24 euro bei gamewareat) bestellt.

Morgen kommt es zu Hause an. :)

1.Wo im Spiel finde ich die dlc Missionen ?

Wollte nämlich erst mal das Spiel durchzocken für Platin und dann erst die dlc`s machen . Habe nämlich keine lust ausversehen schon eine dlc Mission zu aktivieren .

2.Schalten sich die dlc waffen ,fahzeuge usw sofort frei ?

Wäre schön wenn mir das einer beantworten kann . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das Spiel startest und die ersten Missionen kommen, bekommst du eine Nachricht mit den DLC's. Sie werden sofort aktiviert. Die Autos findest du in der Garage eines Domizils oder in einer Autowerkstatt. Die Autfits findest du im Kleiderschrank. Ich empfehl dir die Story durchzu zocken und dann die DLC's zu spielen, da du währendessen noch die Herausforderungen machen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das Spiel startest und die ersten Missionen kommen, bekommst du eine Nachricht mit den DLC's. Sie werden sofort aktiviert. Die Autos findest du in der Garage eines Domizils oder in einer Autowerkstatt. Die Autfits findest du im Kleiderschrank. Ich empfehl dir die Story durchzu zocken und dann die DLC's zu spielen, da du währendessen noch die Herausforderungen machen kannst ;)

Danke für deine Antwort. :smile:

Freu mich dann auf morgen wenn das spiel kommt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja bei den Überlebenmissionen hab ich den Controller hingelegt und nichts gemacht, da es überflüssig war :D. Wir dann auch manchmal iwie langweilig :frown:.

2. Ich meine, dass man nicht an ihn rankommt... Du kannst ja mal bei der Mission mit dem Heli die Mission abbrechen und du sitzt vllt. immernoch in dem Heli? :)

Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich steh dann wieder in meiner guten Stube. Und zwar ohne Heli.

Also wird das wohl nix mit dem 5. Tornado.

Bei den Überlebensmissionen hatte ich wirklich eine dabei wo ich gar nix machen musste nachdem die paar Anfangsgegner beseitigt waren. Einfach nur warten bis die Zeit rum war. Die andere Gang war so clever, ständig unter mir im Tunnel umherzufahren, das einzige was ich von ihenn gesehen habe waren die roten Punkte auf der Minimap. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hassliebe ist verbuggt.

War bei mir in der BRD genauso. Es zählt nur manchmal mit und ist verpassbar, da es nur extrem wenige Bandenmitglieder nach 100%-tierung gibt.

ja ich habs gemerkt hatte beide herausforderungen 50 spott und 50 komplimente gemacht aber bei statistiken stand 27 spott wie auch immer hab weiter gemacht und ging dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Hassliebe verbuggt ? Counter geht nicht bei Herausforderungen ist 50 Gegner verspotten erledigt aber Hassliebe trophy kam nicht und gerade hatte ich die erste Mission mit stag gemacht stand ein paar mal da stag kill aber bei Herausforderung steht 0 ist USK Version bei pegi ging Platin problemlos

Das gleiche Problem hatte ich auch. In der Statistik wurde es gezählt, aber bei den Herausforderungen stand nur einer drin.

Ich habe dann nochmal einen alten Spielstand geladen und die erste Stagmission gespielt (frag mich jetzt nicht wie die heißt) und hatte danach statt einem nur noch 0 Stag-Kills stehen. Also hab ich wieder den neuen Spielstand geladen und weitergespielt, und bei der nächsten Mission wurde dann plötzlich gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was heißt BRD ? und was sind das für vorteile bei der edition?

2. Wie spielt man bei Koop diese Wellen?Und gibt es bei den Wellen Geld für die Koop Kampagne(und Respekt?)Und gibt es da Trophäen bzw Trophäen (wie 1000 gegner töten,kann man die da machen?)

Ps: 3333 Beitrag bei dem Thema hier ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße,

ich habe einen bug was die gesamtspielzeit angeht. die zählt bei knapp 13h einfach nicht weiter. habe die downloadversion aus dem psn und kann dementsprechend auch die patches nicht manuell entfernen. hat jemand einen tipp für mich?

Hatte bei der PSN Version aus dem AT-Store keine Bugs gehabt. Das mit dem verbuggten Zeitzähler habe ich hier im Forum aber schon ein paar mal gelesen. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
1. Was heißt BRD ? und was sind das für vorteile bei der edition?

2. Wie spielt man bei Koop diese Wellen?Und gibt es bei den Wellen Geld für die Koop Kampagne(und Respekt?)Und gibt es da Trophäen bzw Trophäen (wie 1000 gegner töten,kann man die da machen?)

1. Bundesrepublik Deutschland, keine Vorteile eher Nachteile. Der Hordenmodus fehlt zum Beispiel.

2. Der Hordenmodus beinhaltet keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe the full package kann man da horden(wellen)-modus spielen?aber mein freund hat die brd version...

ich meine kann man im horden(wellen)-modus die normalen trophäen und respekt und geld für die koop kampagne bekommen?(z.B. die trophäe 1000 Gegner töten/könnte man da ja "boosten" oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe the full package kann man da horden(wellen)-modus spielen?aber mein freund hat die brd version...

ich meine kann man im horden(wellen)-modus die normalen trophäen und respekt und geld für die koop kampagne bekommen?(z.B. die trophäe 1000 Gegner töten/könnte man da ja "boosten" oder?)

Kommt drauf an ob Du die PEGI oder USK (BRD) Version hast. Der Hordenmodus ist nur bei der PEGI enthalten und davon ab sind PEGI und USK untereinander online nicht kompatibel. Zum Hordenmodus kann ich Dir nichts sagen, habe den nie gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hordenmodus eigentlich? :emot-raise:

Bin schon öfters rübergeswitched habs aber noch nic gespielt :facepalm:

Der hordenmodus ist ein survival minigame der nur in der Pegi,Uk und us version enthalten ist. Im englischen heisste der modus übrigens whoredmode was zu deutsch hurenmodus heisst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...