Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Glaube Du kommst um das lesen des Leitfadens nicht herum.

Bandenspezialisten sind nach der Story kein Problem.

STAG wird nach Abschluss der Story abgezogen. Laut Leitfaden wird es schwierig danach die Herausforderung zu machen. STAG kam zwar bei mir danach auch noch, aber deutlich weniger als vorher. Ob die orangenen STAG Spezialisten dabei waren weiß ich nicht. Bin auf Nummer sicher gegangen und habe die Herausforderung vorher erledigt.

BLES01342 - AT (Spiel und DLCs)

BLES01343 - DE (Spiel und DLCs)

Du kannst auch beide runter laden. Dann hast Du bei den Spieledaten einmal Saints Row The Third (GER) und einmal Saints Row The Third stehen. Das spiel greift dann auf die benötigten Daten zu. Brauchen tust Du allerdings in Deinem Fall nur die vob BLES01343.

Hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel im PSN heruntergeladen und möchte es mit einem coop Partner zu Platin bringen. Nun zu meiner Frage, es gibt ja dieses maximale Vergnügens Paket, ist es damit noch möglich die Platin zu erspiele oder werden dadurch evtl die Trophies deaktiviert? Und müssen beide dieses Paket besitzen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel im PSN heruntergeladen und möchte es mit einem coop Partner zu Platin bringen. Nun zu meiner Frage, es gibt ja dieses maximale Vergnügens Paket, ist es damit noch möglich die Platin zu erspiele oder werden dadurch evtl die Trophies deaktiviert? Und müssen beide dieses Paket besitzen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Kommt drauf an ob du die Cheats aktivierst oder nicht. Wenn nicht, dann kannst dus ruhig spielen. (Meines Wissen her ;) )

Wollte mir das Game kaufen

Hab aber vorher paar Fragen:

1. Ist die AT-PEGI UNCUT?

2. Sind im "Full Package" alle DLC´s drin? (bis zur 100%)

3. Gibt´s verbuggte Trophys?

4. Macht das Spiel Spass?

5. Die vorgänger teile haben keine trophys, oder? finde zumindest keine^^

1. Glaube Ja (wieso nicht?)

2. Ja, alle 3 Dlc's sind dabei

3. Weiß ich nicht mehr/schau mal im Leitfaden nach

4. Ohja aufjedenfall, ist wie eine Satire von GTA :biggrin5:

5. Nein, glaube im Store gibt es nur Teil 2, als PS2 Classic oder so, also keine Trophäen ;)

5. Nein, glaube im Store gibt es nur Teil 2, als PS2 Classic oder so, also keine Trophäen ;)

zu 1. AT "kann" geschnitten sein (siehe Black Ops 1, da waren aber nur für mich unwichtige Sachen geschnitten)

im leitfaden steht es gibt 2 verbuggte trophys :(

werd mir das spiel heute bestellen ;)

Zu 4. ...

Ja das ist extrem geil :D. Wie GTA in unrealistisch geiler und viel Spaßeinbringender :xd::'>. Sieht man ja schon an dem Storyverlauf :J:. Die Nebenmissis sind ja extrem klasse :D. Für mich eines der besten Spiele :J::cool2:

Was sind das eigentlich für Aufträge die man per Handy bekommt? Zählen die zu den Aktivitäten? Und sind die Trophie relevant?

Kommt drauf an. Manchmal wird dir gesagt, dass es eine neue Mission gibt. Die ist Storyrelevant und du musst sie für die Platin machen. Wenn du ein Anruf bekommst mit dem du auf Dreieck antworten kannst und zu dem Zielort läufst/ fährst startest du eine Überlebensmission. Für die eine Herausforderung musst du 26 solcher Überlebensmissionen erfolgreich anrufen ;).

Wenn du ein Anruf bekommst mit dem du auf Dreieck antworten kannst und zu dem Zielort läufst/ fährst startest du eine Überlebensmission. Für die eine Herausforderung musst du 26 solcher Überlebensmissionen erfolgreich anrufen ;).

Das hab ich gemeint danke schön! Die ganzen Nebenbeschäftigungen sind ganz schön umfangreich:biggrin5:

Aber am Ende sind sie sehr leicht zu schaffen. Wenn du alles freigeschaltet hast ist es fast wie Moorhuhn... :biggrin5:

Und zu meinem lila Heli weiß wirklich keiner was? Wär ja schade...

1. Ja bei den Überlebenmissionen hab ich den Controller hingelegt und nichts gemacht, da es überflüssig war :D. Wir dann auch manchmal iwie langweilig :frown:.

2. Ich meine, dass man nicht an ihn rankommt... Du kannst ja mal bei der Mission mit dem Heli die Mission abbrechen und du sitzt vllt. immernoch in dem Heli? :)

Hi,

Ich habe eine brennende Frage, ich habe gerade die Mission: Stag-Party gemacht und am Ende muss man sich entscheiden ob man Nyde an Cyrus oder Shaundi abgibt und ich habe mich für Cyrus entschieden (Man kann sämtliche Bezirke übernehmen) so jetzt ist meine Frage. Wenn man ein Bezirk übernehmen will z.B. Morgenstern, Espina steht dann dort: Du besitzt derzeit 65% dieser Nachbarschaft. Die Übernahme dieses Bezirks vervollständigt alle übrigen Aktivitäten, Bandenoperationen und kauft jegliches Eigentum. Bist du sicher?

Das Problem ist man kann nicht mehr zurück und ich weiß jetzt nicht ob die noch nicht absolvierten Bandenoperationen und Aktivitäten dann nicht mehr für die Trophies gilt weil ich sie ja noch gar nicht selbst absolviert habe, zählt es dann mit oder nicht?

Hi,

Ich habe eine brennende Frage, ich habe gerade die Mission: Stag-Party gemacht und am Ende muss man sich entscheiden ob man Nyde an Cyrus oder Shaundi abgibt und ich habe mich für Cyrus entschieden (Man kann sämtliche Bezirke übernehmen) so jetzt ist meine Frage. Wenn man ein Bezirk übernehmen will z.B. Morgenstern, Espina steht dann dort: Du besitzt derzeit 65% dieser Nachbarschaft. Die Übernahme dieses Bezirks vervollständigt alle übrigen Aktivitäten, Bandenoperationen und kauft jegliches Eigentum. Bist du sicher?

Das Problem ist man kann nicht mehr zurück und ich weiß jetzt nicht ob die noch nicht absolvierten Bandenoperationen und Aktivitäten dann nicht mehr für die Trophies gilt weil ich sie ja noch gar nicht selbst absolviert habe, zählt es dann mit oder nicht?

Würd mich auch interressieren :skep: Aber ich denke mal, dass das zur Tropy dazugehört, aber du kannst das ja so machen, dass du alle Bandenoperationen machst und dann das automatische Vorfahren ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...