Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Weis zufällig jemand ob das Spiel aus dem US Store auch auf deutsch ist und ob ich mit der US Version im Koop auch mit einem deutschen Freund spielen kann?

Sollte auch deutsche Untertitel haben. Aber dein Freund kann eh nur mit Leuten spielen, die ebenfalls die deutsche Version haben.

Gesendet mit Tapatalk 2

Die Sammelobjekte sind auch auf der Hauptkarte. Du musst auf dieser nach unten scrollen und die Sammelobjekte aktivieren, der Rest wie Missionen und Aktivitäten wird dann ausgeblendet.

Ah okay danke :). Ich seh grad du hast beide Saints Row auf 100%... kannste mir dann sagen wie lang man auf 100% etwa braucht? Hab momentan 14 Spielstunden 28% Trophäen und bin bei der Dreikampf Mission...

Ah okay danke :). Ich seh grad du hast beide Saints Row auf 100%... kannste mir dann sagen wie lang man auf 100% etwa braucht? Hab momentan 14 Spielstunden 28% Trophäen und bin bei der Dreikampf Mission...

Ich bin (mit allen DLC) bei glaub ich etwa 35-36 Spielstunden angelangt und bin fast durch (nur noch 4 Überlebensmissionen).

Ansonsten einfach hier nachschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81783-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Müsste hinkommen mit der Spielzeit. Habe bei der PEGI 40 Stunden inklusive der DLCs gebraucht. Habe viel Zeit mit Dummfug verschwendet und musste die DLCs vor der Platin startet. Bei mir kam ewig keine Überlebensmission mehr, warum auch immer.

Soll man mit den Überlebensspielen früh anfangen?:D Ich habs Spiel durch, nichtmal ein Überlebensspiel gemacht:D. Und wie siehts aus mit den Auftragsattentate? Kann ich auch einfach ne Mission auswählen und auf dem Weg hin Basejumps, Geisel mehmen etc. ? Und warum sind die Herausforderungen verpassbar? Liegt das nur an Hassliebe oder wegen einer Aufgabe?

Die Überlebensmissionen kommen ja automatisch wenn Du einfach nur in der Gegend rumstehst und keine Mission aktiviert hast. Du kannst die auch alle nach der Hauptstory machen.

Da Du eh zu den Auftragsattentaten hin fahren musst kannst Du auch z.B. Geiseln nehmen oder wie ich über dem Zielpunkt aus dem Jet springen und einen Basejump machen. Alternativ kannst Du Dich auch über Fahrzeugsurfen dahin bewegen.

Hassliebe ist nicht wirklich verpassbar. Auch wenn man alle Bandenoperationen gemacht hat und alle Stadtteile eingenommen hat spawnen noch gegnerische Gangmitglieder. Allerdings sehr viel weniger und es dauert länger die Komplimente zu machen. Beleidigungen gehen immer, einfach ein wenig Randale bei einer Gang anzetteln und warten bis weitere feindliche Gangmitglieder ankommen. Man kann dann jeden Gegner beleidigen, in 5 Minuten hast Du dann 50 Gangmitglieder verspottet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...