Warci Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man die Dlc's denn überhaupt koop spielen? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man die Dlc's denn überhaupt koop spielen? Gesendet mit Tapatalk 2 Jap. Steht im LF bei den Trophies und im Store bei der Beschreibung. Auf jeden Fall kann man Gangster im Weltraum im Koop spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Solln wir die zsm. machen? Ich könnte Dienstag Mittag DLC's spielen . Kannst mich ja adden : I-kaYroflaXDanke für das Angebot. Nachdem ich aber Borderlands 1 und Resident Evil 6 nach meiner Platin im Koop für andere wieder durchgespielt habe bin ich im Moment mit Koop bedient. SR3 PEGI ist auch nur ein Lückenfüller weil mein BlueRay Laufwerk defekt ist. Bringe das bis Dienstag auf Platin und dann geht die PS3 in Reparatur. Dann kann ich mir wenigstens die 7,8 GB Daten sparen, sind dann ja nur noch 120 GB Spieledaten DLCs zum laden Kann man die Dlc's denn überhaupt koop spielen?Ich weiß es nicht, bei einigen Trophäen kann ich es mir aber schlecht vorstellen das die dann bei beiden aufploppen sollen. Laut Forum soll sich aber z.B. bei Versicherungsbetrug die Schadenssumme verdoppeln. Stelle ich mir bei dem auf "Hart" schwer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jap. Steht im LF bei den Trophies und im Store bei der Beschreibung. Auf jeden Fall kann man Gangster im Weltraum im Koop spielen . Stimmt, die anderen gehen laut LF auch ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke für das Angebot. Nachdem ich aber Borderlands 1 und Resident Evil 6 nach meiner Platin im Koop für andere wieder durchgespielt habe bin ich im Moment mit Koop bedient. SR3 PEGI ist auch nur ein Lückenfüller weil mein BlueRay Laufwerk defekt ist. Bringe das bis Dienstag auf Platin und dann geht die PS3 in Reparatur. Dann kann ich mir wenigstens die 7,8 GB Daten sparen, sind dann ja nur noch 120 GB Spieledaten DLCs zum laden Ich weiß es nicht, bei einigen Trophäen kann ich es mir aber schlecht vorstellen das die dann bei beiden aufploppen sollen. Laut Forum soll sich aber z.B. bei Versicherungsbetrug die Schadenssumme verdoppeln. Stelle ich mir bei dem auf "Hart" schwer vor. Also die DLC's nach der Reperatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das können wir machen, glaube nicht das ich die bis Dienstag schaffe. Die DLCs dauern nicht so lange, Speicherstand sichern ist aber angebracht da einige Trophäen verpasst werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Okay, im Verlauf der nächsten Woche werdn wir die DLC's schin schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 die dlcs sind easy. hab die fast komplett mit nem kumpel gemacht. haben beide 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also co op nur online nä? nich mit 2 controllern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also co op nur online nä? nich mit 2 controllern? Jup, nur online Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leute ^^ Ich möchte mir die drei Auftragspakete zulegen (die mit der Trophäenunterstützung) und hab gesehen, dass es im Store einen Season Pass gibt, der diese 3 beinhaltet. Einzeln sind die 3 Pakete in der Summe aber billiger als der Season Pass und so stellt sich mir die Frage, welche Inhalte im Season Pass noch mit beinhaltet sind. Sind da alle anderen DLCs aus dem Store auch mit drinnen oder nur ein paar ausgewählte? Würde mich freuen wenn mich hier jemand diesbezüglich aufklären könnte Vielen Dank ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meinte gehört zu haben, dass sogar noch ein Dlc kommt, der wäre ja dann im season Pass dabei. Vielleicht weiß jemnd hier noch etwas genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meinte gehört zu haben, dass sogar noch ein Dlc kommt, der wäre ja dann im season Pass dabei. Vielleicht weiß jemnd hier noch etwas genaueres Der nächste DLC wird ein Standalone-Titel, ist also nicht inkludiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 jo genau gibt ja schon das "Full Package", deswegen kommt da nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok ich nehms zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da sind Kostüme etc. drin. Aber die Kostüme kann man ja auch für 1-2€ kaufen und sind eh nicht umbedingt notwendig. Hab momentan kein Plan ob der Multiplayerpass dabei ist aber ich glaune nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Da sind Kostüme etc. drin. Aber die Kostüme kann man ja auch für 1-2€ kaufen und sind eh nicht umbedingt notwendig. Hab momentan kein Plan ob der Multiplayerpass dabei ist aber ich glaune nicht Nene, da ist wirklich ALLES drin. Sonst wärs ja auch kein Full Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Da sind Kostüme etc. drin. Aber die Kostüme kann man ja auch für 1-2€ kaufen und sind eh nicht umbedingt notwendig. Hab momentan kein Plan ob der Multiplayerpass dabei ist aber ich glaune nicht Nene, da ist wirklich ALLES drin.Sonst wärs ja auch kein Full Package. Glaube das richtete sich an den Post [...] und so stellt sich mir die Frage, welche Inhalte im Season Pass noch mit beinhaltet sind.[...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nene, da ist wirklich ALLES drin.Sonst wärs ja auch kein Full Package. In dem Season Pass? Wenn in dem Seasonpass auch noch der Onlinepass dabei ist ... Hätt ich auch 19,99€ zahlen können, anstatt die 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Im Season Pass ist bestimmt kein Onlinepass dabei. Es ging um das Full Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.