dato9687 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Leute ich hab jetzt im Spiel alle Aktivitäten abgeschlossen und bruache nurnoch die retlichen Bandenoperationen... aber die werden nicht auf der Karte angezeigt !? ... und wenn ich auf der Karte zu den restlichen grauen Punkten fahre ist dort nichts was kann ich tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Leute ich hab jetzt im Spiel alle Aktivitäten abgeschlossen und bruache nurnoch die retlichen Bandenoperationen... aber die werden nicht auf der Karte angezeigt !? ... und wenn ich auf der Karte zu den restlichen grauen Punkten fahre ist dort nichts was kann ich tun ?? Schau dir doch die Karte mit den Standorten aller Bandenoperationen im LF an. Einige sind auf Dächern und nur mit Fluggeräten zu erreichen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dato9687 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ok danke, hab schon gefunden :emot-bravo: Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:52 Hat irgendeiner die DLC's von Saints Row 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab im deutschen Store Saints Row gekauft als PS Plus Mitglied..... ich hab das völlig vergessen.....ist das zensiert....wenn ja ist das wirklich so ein großer Unterschied? Oh Mann ey..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich meine da fehlt nur eine von diesen horden missionen wo man die gegnerwellen überleben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab im deutschen Store Saints Row gekauft als PS Plus Mitglied.....ich hab das völlig vergessen.....ist das zensiert....wenn ja ist das wirklich so ein großer Unterschied? Oh Mann ey..... https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Das ist alles zensiert in der deutschen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat irgendeiner die DLC's von Saints Row 3 ? Jo alle drei vor kurzem gegönnt, weil das Spiel richtig spaßig ist. Hab aber noch keins angefangen, da ich erstmal Story und andere Sachen machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke für eure Infos..... naja geht ja...bin eh nicht der Typ der Zivilisten das Genick brechen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen?? Ich glaube nicht, der BLES Code oder wie es heißt muss übereinstimmen, die deutsce Version ist ja ne andre^^ Aber vllt wartest du auf eine qualifiziertere antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Und wie viel kostet der Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 weiß ich nischt, musste im store ider netz schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen?? Ich glaube nicht, der BLES Code oder wie es heißt muss übereinstimmen, die deutsce Version ist ja ne andre^^Aber vllt wartest du auf eine qualifiziertere antwort Doch funktioniert, man lädt beide BLES Versionen runter. Allerdings hab ich die drei Story DLC'S einzelnd gekauft (billiger als der Pass, den Rest wollte ich eh nicht). Ob sich das beim Seasons Pass gleich verhält kann ich nicht sagen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Beim Season Pass verhält sich das genauso. Habe den zu Release im DE-Store gekauft und kann bestätigen das der für PEGI und USK geladen wird. Man hat zwei Pässe in der Service Liste des Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 boah wie werd ich die feindlichen Gangs los.......die verfolgen mich überall hin ich fahr mit nem Boot an andere Ende und die tauschen immer auf..... die Sterne werden auch nicht weniger......man muss sich doch nicht killen lassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 boah wie werd ich die feindlichen Gangs los.......die verfolgen mich überall hinich fahr mit nem Boot an andere Ende und die tauschen immer auf..... die Sterne werden auch nicht weniger......man muss sich doch nicht killen lassen..... Einfach ein Geschäft betreten, dass dir gehört und alle Sterne (Gang + Polizei) sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hab erst nen Waffen-Laden gekauft......also da rein und Dreieck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hab erst nen Waffen-Laden gekauft......also da rein und Dreieck.... Einfach nur reingehen reicht schon aus. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oder du machst es wie ein Gangster und killst sie soblange, bis keine Verstärkung mehr kommt. Ist bei mir des öfteren der Fall . Und du gehst in ein Domizil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke euch aber wie Warci sagte hole ich mir wahrscheinlich nur die einzelne Dlc's mit trophys. Diese Autos Cover und andere Kleidung brauche ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.