Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

:rofl: Das liest sich seltsam :D. Öhm soweit ich weiß, bekommt man das durch Waffen aufmotzen, oder?

In der Tat, "Furz im Glas" klingt ziemlich ... hmm ... kurios (?). :D:)

Es gibt doch diese Furzgestik, hab den bei etlichen Gegnern benutzt, nachdem ich sie mit meinem Riesenschwengel erschlagen habe ( :D ). Schlagen -> einen drauf lassen ... aber irgendwie kommt kein Erfolg. ^^

da müssen noch batterien rein dazu musst du die rechte silberen platte ca. 5mm gegen den uhrzeigersinn drehen darunter befindet sich ein fach in das 2 batterien eingesetzt werden müssen

Vielen Dank!! Leider waren bei den Dingern keine Gebrauchtsanweisung dabei, wär sonst im Leben nicht darauf gekommen da irgendwie herumzudrehen um ein Batteriefach zu finden :biggrin5:

Gefallen mir richtig gut die Kopfhörer dafür das sie gratis waren :)

hej leute

hab mir heute das spielt geholt.. und hab eine frage:

Kann man erst später im verlauf der Kampagne seine Klamotten wechseln?

Konnte beim Charakter erstellen nur Gesicht und Körper ändern...

Bei der Demo konnte man ja unmengen an Zeug auswählen zum Anziehen

Ja kann man ;) .

Es gibt genug Shops im Game :D .

Öhm mehr Häuser oder Festungen einnehmen bzw die Festungen ausbauen, dann sollte es sich eig. erhöhen.

Hat geklappt ;)

___

Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben?

Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt:

ALMONZO

Mr. Roller

Für immer Abgetaucht

lila Beschreibungstext:

"Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove

Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen,

die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.-

Greetz Angel

Kann mir wer sagen ob ich an prozent der Stadteroberung reduzieren kann weil ich für ein Attentatsmission mehr Morgenstern brauche aber bekomme net mehr als 2, habe um die 78 - 80 %, ist anscheinend schon zuviel :S.

Hab echt keine Lust neues Spiel zu starten nach der Story nur wegen den Attentate.

lol leute, ich kassier gleich ein paar lacher von euch^^

NIEWIEDER BEI THE HUT BESTELLEN!!!

haben es am 15. abgeschickt und es wird mindestens 10-15 tage dauern ^^ alter leck-.-

Uii, das ist voll die Verarsche ^^.

So ein geniales Game und dann so ne Verarsche, ist echt unnötig.

Wieso hast dir nicht von Amazon bestellt ?

Hat geklappt ;)

___

Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben?

Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt:

ALMONZO

Mr. Roller

Für immer Abgetaucht

lila Beschreibungstext:

"Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove

Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen,

die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.-

Greetz Angel

Du musst die Typen abknallen, dann kommen immer mehr, und irgendwann kommt dann auch dein Ziel^^^

hatte grad das gleiche Problem

Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:

na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super :cool2:

MfG SpeedBerlin83

Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:

na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super :cool2:

MfG SpeedBerlin83

Deinen Charakter hochladen ist die einzige Trophäe für die du online sein musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...