Dracula Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das liest sich seltsam . Öhm soweit ich weiß, bekommt man das durch Waffen aufmotzen, oder? In der Tat, "Furz im Glas" klingt ziemlich ... hmm ... kurios (?). Es gibt doch diese Furzgestik, hab den bei etlichen Gegnern benutzt, nachdem ich sie mit meinem Riesenschwengel erschlagen habe ( ). Schlagen -> einen drauf lassen ... aber irgendwie kommt kein Erfolg. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen ... wo/wie ich den Furz im Glas finde/nutze? Finde irgendwie keinen Furz im Glas. Du musst die Blendgranate auf lvl. 4 machen dann wird sie zum "Furz im Glas". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du musst die Blendgranate auf lvl. 4 machen dann wird sie zum "Furz im Glas". Das ist also der legendäre Furz im Glas (?). Hmm, hab mir den etwas anders vorgestellt gehabt, hehe. Ok, ich bedanke mich recht herzlich für die Antwort. MfG, James Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da müssen noch batterien rein dazu musst du die rechte silberen platte ca. 5mm gegen den uhrzeigersinn drehen darunter befindet sich ein fach in das 2 batterien eingesetzt werden müssen Vielen Dank!! Leider waren bei den Dingern keine Gebrauchtsanweisung dabei, wär sonst im Leben nicht darauf gekommen da irgendwie herumzudrehen um ein Batteriefach zu finden Gefallen mir richtig gut die Kopfhörer dafür das sie gratis waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey ho. Kann mir jmd sagen ob bzw wie man sein Überweißungslimit erhöhen kann? hab derzeit 5.532$ stündliche Einnahmen aber nur 5000$ Überweißungslimit, das is doch voll komisch^^ LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey ho.Kann mir jmd sagen ob bzw wie man sein Überweißungslimit erhöhen kann? hab derzeit 5.532$ stündliche Einnahmen aber nur 5000$ Überweißungslimit, das is doch voll komisch^^ LgAngel Öhm mehr Häuser oder Festungen einnehmen bzw die Festungen ausbauen, dann sollte es sich eig. erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir keiner bei meinem Attentats Problem helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 muss man die bandenleute mit furz im glas töten oder reicht es die damit nur abzuwerfen und dann sie erschlagen oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hej leute hab mir heute das spielt geholt.. und hab eine frage: Kann man erst später im verlauf der Kampagne seine Klamotten wechseln? Konnte beim Charakter erstellen nur Gesicht und Körper ändern... Bei der Demo konnte man ja unmengen an Zeug auswählen zum Anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hej leute hab mir heute das spielt geholt.. und hab eine frage: Kann man erst später im verlauf der Kampagne seine Klamotten wechseln? Konnte beim Charakter erstellen nur Gesicht und Körper ändern... Bei der Demo konnte man ja unmengen an Zeug auswählen zum Anziehen Ja kann man . Es gibt genug Shops im Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja kann man .Es gibt genug Shops im Game . ah okay^^ ich dachte es sind gleich alle sachen von anfang an Freigeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ah okay^^ ich dachte es sind gleich alle sachen von anfang an Freigeschaltet.. Ja ich auch ^^. Nachher kannst für 500 $ dein Aussehen auch verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Öhm mehr Häuser oder Festungen einnehmen bzw die Festungen ausbauen, dann sollte es sich eig. erhöhen. Danke Hat geklappt ___ Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben? Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt: ALMONZO Mr. Roller Für immer Abgetaucht lila Beschreibungstext: "Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen, die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.- Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir wer sagen ob ich an prozent der Stadteroberung reduzieren kann weil ich für ein Attentatsmission mehr Morgenstern brauche aber bekomme net mehr als 2, habe um die 78 - 80 %, ist anscheinend schon zuviel . Hab echt keine Lust neues Spiel zu starten nach der Story nur wegen den Attentate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mich würd mal interessieren ob man die verpassbaren Trophys,im Koopmodus nachholen kann? Hab im Singleplayer eine verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 lol leute, ich kassier gleich ein paar lacher von euch^^ NIEWIEDER BEI THE HUT BESTELLEN!!! haben es am 15. abgeschickt und es wird mindestens 10-15 tage dauern ^^ alter leck-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 lol leute, ich kassier gleich ein paar lacher von euch^^NIEWIEDER BEI THE HUT BESTELLEN!!! haben es am 15. abgeschickt und es wird mindestens 10-15 tage dauern ^^ alter leck-.- Uii, das ist voll die Verarsche ^^. So ein geniales Game und dann so ne Verarsche, ist echt unnötig. Wieso hast dir nicht von Amazon bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke Hat geklappt ___ Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben? Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt: ALMONZO Mr. Roller Für immer Abgetaucht lila Beschreibungstext: "Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen, die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.- Greetz Angel Du musst die Typen abknallen, dann kommen immer mehr, und irgendwann kommt dann auch dein Ziel^^^ hatte grad das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31: na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super MfG SpeedBerlin83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super MfG SpeedBerlin83 Deinen Charakter hochladen ist die einzige Trophäe für die du online sein musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.