knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die DE-Version beinhaltet weniger Attentate als die Int. Version. Ich denke aber, dass es nur 1 oder 2 sind die fehlen. Die restlichen solltest du im Laufe der Story freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja in der deutschen sind es 35 statt 36 hab die Story durch und nun 29/29 abgeschlossen es gibt aber 35 und nicht nur 29 nur wie bekomme ich die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mhm, das ist kommisch, steht dazu noch was im Leitfaden? Oder hast du die Trophäe schon erhalten? Denn dann wäre es ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mhm, das ist kommisch, steht dazu noch was im Leitfaden? Oder hast du die Trophäe schon erhalten? Denn dann wäre es ja kein Problem Ne die Trophy habe ich nicht das ist ja das Problem ich hab jetzt 99% der Trophies bei Saints Row (DLCs gemacht) aber keine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ne die Trophy habe ich nicht das ist ja das Problemich hab jetzt 99% der Trophies bei Saints Row (DLCs gemacht) aber keine Platin So geht es einem bekannten von mir auch, nur bei dem triggert das letzte attentat nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich Spiele das Spiel nun schon seit einigen Tagen und hatte bisher kein Problem... bis gestern. Sobald ich den Versicherungsbetrug in Loren Square starte freezt mitten in der Mission meine PS3 ein. 4 mal hintereinander. Danach hab ich die ganze Spieldatei + alle DLC's gelöscht und nochmal neu installiert. Bin dann ne weile mit meinem Auto rumgefahren, alles super. Dann wieder die Mission gestartet und wieder der Freeze. Hat bzw. hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und weiß einen Rat? Wäre schade wenn es daran scheitert das Spiel zu 100 % durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich Spiele das Spiel nun schon seit einigen Tagen und hatte bisher kein Problem... bis gestern. Sobald ich den Versicherungsbetrug in Loren Square starte freezt mitten in der Mission meine PS3 ein. 4 mal hintereinander. Danach hab ich die ganze Spieldatei + alle DLC's gelöscht und nochmal neu installiert. Bin dann ne weile mit meinem Auto rumgefahren, alles super. Dann wieder die Mission gestartet und wieder der Freeze. Hat bzw. hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und weiß einen Rat? Wäre schade wenn es daran scheitert das Spiel zu 100 % durchzuspielen Hast du die Digitale Version oder die Disc, es klingt zwar banal, aber vllt ist ja die Disc etwas dreckig, daran denkt man heutzutage nciht mehr so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hast du die Digitale Version oder die Disc, es klingt zwar banal, aber vllt ist ja die Disc etwas dreckig, daran denkt man heutzutage nciht mehr so oft Danke erstmal für die schnelle Antwort Das ist auch immer das erste was ich mache wenn es mal freezt aber das Spiel hab ich aus dem Store geladen, also ich hab die digitale Version. Also daran kann es schonmal nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine frage und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Es geht um : Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten. Ich habe die 50 Spottgesten gemacht und die damit die Herausforderung beendet. Jedoch kam nicht die Trophy dafür und selbst wenn ich nun weiter mit Komplimenten machen läuft der Zähler nicht. Egal ob ich "meinen Leute" nen Kompliment/Spottgeste mache oder bei den von anderen Gangs... Habe ich nen Bug erwischt oder mache ich was verkehrt? Lg Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hört sich eher nach einem Bug an. Hab das damals auch mit dem Counter der Herausforderung im Auge gemacht und die Trophy ist pünktlich aufgepoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann man irgendwie herausfinden ob man die DE oder die INT Version hat wenn man man das Spiel nicht mehr hat!? Würde gerne Doppelplatin machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann man irgendwie herausfinden ob man die DE oder die INT Version hat wenn man man das Spiel nicht mehr hat!? Würde gerne Doppelplatin machen! Ich glaube in der Trophyliste von psnprofiles sieht man es an dem Zusatz "EU". EU ist dann die DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt. Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte. Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt. Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte. Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt. hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel. Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 at horvi. kannst mir ne anfrage schicken und mut meinen trophäen vergleichen. hab die at version. dann siehste ob deine trophys neben meinen stehen oder ob das game noch mal extra aufgefuehrt ist. dann muesstest du die deutsche version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt. Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte. Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt. hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel.Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! bin ganz Hinder_90 meinung!! 1000mal besser als GTA IV!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel.Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! Ich bin van_ike's Meinung, hinter GTA IV steckt einfach mehr, trotzdem hat Saints Row auch viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nico is my cousin. GTA bleibt das beste. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!? Ist das die INT Version? https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3 Und das die DE? https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!?Ist das die INT Version? https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3 Und das die DE? https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01 also ich würde sagen das 2. ist die deutsche wegen dem "USK" ps. 100% sicher bin ich mir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.