Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich Spiele das Spiel nun schon seit einigen Tagen und hatte bisher kein Problem... bis gestern. Sobald ich den Versicherungsbetrug in Loren Square starte freezt mitten in der Mission meine PS3 ein. 4 mal hintereinander. Danach hab ich die ganze Spieldatei + alle DLC's gelöscht und nochmal neu installiert. Bin dann ne weile mit meinem Auto rumgefahren, alles super. Dann wieder die Mission gestartet und wieder der Freeze. Hat bzw. hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und weiß einen Rat? Wäre schade wenn es daran scheitert das Spiel zu 100 % durchzuspielen :frown:

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich Spiele das Spiel nun schon seit einigen Tagen und hatte bisher kein Problem... bis gestern. Sobald ich den Versicherungsbetrug in Loren Square starte freezt mitten in der Mission meine PS3 ein. 4 mal hintereinander. Danach hab ich die ganze Spieldatei + alle DLC's gelöscht und nochmal neu installiert. Bin dann ne weile mit meinem Auto rumgefahren, alles super. Dann wieder die Mission gestartet und wieder der Freeze. Hat bzw. hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und weiß einen Rat? Wäre schade wenn es daran scheitert das Spiel zu 100 % durchzuspielen :frown:

Hast du die Digitale Version oder die Disc, es klingt zwar banal, aber vllt ist ja die Disc etwas dreckig, daran denkt man heutzutage nciht mehr so oft :smile:

Hast du die Digitale Version oder die Disc, es klingt zwar banal, aber vllt ist ja die Disc etwas dreckig, daran denkt man heutzutage nciht mehr so oft :smile:

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Das ist auch immer das erste was ich mache wenn es mal freezt aber das Spiel hab ich aus dem Store geladen, also ich hab die digitale Version. Also daran kann es schonmal nicht liegen.

Hallo Leute, ich habe mal eine frage und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Es geht um :

Hassliebe

Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten.

Ich habe die 50 Spottgesten gemacht und die damit die Herausforderung beendet. Jedoch kam nicht die Trophy dafür und selbst wenn ich nun weiter mit Komplimenten machen läuft der Zähler nicht. Egal ob ich "meinen Leute" nen Kompliment/Spottgeste mache oder bei den von anderen Gangs... Habe ich nen Bug erwischt oder mache ich was verkehrt?

Lg Bloody

Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt.

Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte.

Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt.

hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel.

Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! ;)

Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt.

Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte.

Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt.

hm nee diese Preise sind völlig normal für so ein "altes" Spiel.

Und besser als GTA IV ist es ganz bestimmt nicht! ;)

bin ganz Hinder_90 meinung!! ;)

1000mal besser als GTA IV!! ;)

Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!?

Ist das die INT Version?

https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3

Und das die DE?

https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01

Woran erkennt man welche Version man hat!? also DE oder INT!? Was ist auf der Hülle zu sehen!?

Ist das die INT Version?

https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355937229&sr=8-3

Und das die DE?

https://www.amazon.de/gp/product/B00544G4J8/ref=oh_details_o03_s00_i01

also ich würde sagen das 2. ist die deutsche wegen dem "USK" ;)

ps. 100% sicher bin ich mir nicht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...