Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

aso. ist schon länger her als ich 100% geholt habe. schon auf der cd ist aber ne frechheit

Ich glaub das hast du jetzt falsch verstanden, nicht bei SR3 auf der CD. Sondern bei der Complete Edition wo die ganzen DLC enthalten sind, sind diese auf der CD ;)

Die DLC sind Genki Bowl, Gangsters in Space (Gangster im Weltraum), Immer Ärger mit den Klonen (oder so ähnlich), ich glaub das dürften alle sein (falls ich einen vergessen hab, einfach sagen). Angekündigt war ja auch mal einer namens Dominatrix (weis da vielleicht jemand was genaueres, ob der doch noch kommt oder nun entgültig auf Eis gelegt wurde?)

Wenn die Pleite sind warum ist dann gerade erst The Full Package erschienen?

Das beinhaltet neben den 3 Story DLCs auch alle anderen Erweiterungen wie Outfits, Autos, Waffen etc.

Hm, kA

Vielleicht ist das nochmal ein letzter Versuch doch wieder auf die Beine zu kommen, aber das es THQ ziemlich schlecht geht ist ja schon seit längerem bekannt und pleite sein können sie ja schon, nur dauert es ja auch dann etwas bis die Firma dann entgültig geschlossen ist, geht ja auch nicht gleich von heut auf morgen. Also bereits fertige Sachen könnten also durchaus noch veröffentlicht worden sein, sowas also wie das Full Package. Wahrscheinlich dient das nebenbei auch noch als letzter Versuch nen Rettungsanker zu werfen

Und was steht dann in dem Spoiler? Da ist ja auch edlich viel drin... Hatte halt keine Lust das ganze durchzulesen.

Platin kann man auch ohne Pass erspielen oder?

Im Spoiler steht was du machen musst wenn du den im Leitfaden meinst.

Und wenn du sie dir nicht durchliest wirst du nicht erfahren was du dafür machen musst

Hab ein Problem:

Bei der deutschen Version werden mir nur 29 Attentate angezeigt statt 35 und ich hab die Story auch schon durch und laut Leitfaden müsste ich dann ja schon alle freigeschaltet haben

Kann mir einer helfen wie ich die anderen auch noch freischalte?

Hast du alle 29 Attentate erledigt? wenn ja weiss ich leider nicht weiter. hatte die at version

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...