LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute, habe gelesen dass eine Goty aka The Full Package dieses Monat erscheinen soll. Weiß einer dazu mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute, habe gelesen dass eine Goty aka The Full Package dieses Monat erscheinen soll. Weiß einer dazu mehr?? Tja, was willst du denn wissen.. Es erscheint am 16.11., alle DLCs vorhanden, preis ka. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Tja, was willst du denn wissen.. Es erscheint am 16.11., alle DLCs vorhanden, preis ka. ^^ mhh nächsten Freitag sehr gut, dann bestell ich mir das gleich mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mhh nächsten Freitag sehr gut, dann bestell ich mir das gleich mal Danke Alles klar viel Spaß damit. Dann kannste die Zeit bis zum GTA V Release gut überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar viel Spaß damit.Dann kannste die Zeit bis zum GTA V Release gut überbrücken. jo ich hab dort ja doppelplatin aber nen neuen ACC gemacht jetzt will ich natürlich wenn schon die DLCs gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar viel Spaß damit.Dann kannste die Zeit bis zum GTA V Release gut überbrücken. wann kommt denn gta5 raus? das dauert doch noch oder? dann ist er doch bestimmt schon fertig bevor gta raus kommt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wann kommt denn gta5 raus? das dauert doch noch oder?dann ist er doch bestimmt schon fertig bevor gta raus kommt oder?^^ genau 24H brauch ich, dann eben warten bis 30H für die Trophy dann platin. also wird sich nicht ganz ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 genau 24H brauch ich, dann eben warten bis 30H für die Trophy dann platin. also wird sich nicht ganz ausgehen ah ok^^ dann musst du noch ein anderes game raus holen das du zocken kannst bis GTA V raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ah ok^^ dann musst du noch ein anderes game raus holen das du zocken kannst bis GTA V raus kommt ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? tut mir leid, das kann ich dir leider nicht sagen ich hab mir keine dlc´s gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 gibts irgendwo im netz eine seite wo man sich die eigenen vortschritte anschauen kann? so eine log seite oder so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Auf der Saintsrow homepage kann man sich glaub ich einloggen, dort sieht man dann fortschritt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jau, sollte gehen hat bei mir aber nie funktioniert, als ich's einmal probiert hab Fand irgendwie keine passende Option. Eventuell haben die aber auch gerade an der Seite gebastelt oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? die dlc sind sehr kurz. max 2 std pro dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gibts irgendwo im netz eine seite wo man sich die eigenen vortschritte anschauen kann? so eine log seite oder so was... https://www.saintsrow.com/ könnte aber probleme beim verlinken des psn-accounts geben, ich hab zumindest mehrere versuche gebraucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen. Hätte ne Frage, hab mir gestern die The Full Package mit allen DLCs geholt. Jetzt ganz am anfang habe ich 4 Missionen im handy. Sind 3 davon vom DLC? oder sind alle 4 normale Missionen. Ich möchte die DLCs nämlich erst nachdem ich im Hauptspiel fertig bin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich gehe stark davon aus, dass 3 DLC Missionen sind. Hatte eigentlich nie mehr als 2-3 gleichzeitig (ohne DLC gespielt) und am Anfang schon garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich gehe stark davon aus, dass 3 DLC Missionen sind. Hatte eigentlich nie mehr als 2-3 gleichzeitig (ohne DLC gespielt) und am Anfang schon garnicht. Wenn man die DLCs über die Missionen startet dann muss ich nur wissen welche das konkret sind, dass ich sie nicht aus versehen aktiviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn man die DLCs über die Missionen startet dann muss ich nur wissen welche das konkret sind, dass ich sie nicht aus versehen aktiviere. Die DLC Missionen sind, "GenkiBowl, Gangster in Weltraum (oder wie das heißt) & noch irgendwas was mir leider nicht einfällt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kann man die wieder deinstallieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.