coolwojtek Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche ich ein onlinepass oder so was in der art? ich will mir saints gebraucht holen, deshalb die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche ich ein onlinepass oder so was in der art? ich will mir saints gebraucht holen, deshalb die frage. Für Platin brauchst du einen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für Platin brauchst du einen.Gesendet mit Tapatalk 2 Nein brauchst du nicht. Gesendet mit Deppatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein brauchst du nicht.Gesendet mit Deppatalk Tatsächlich. Ich dachte für die trophy "eingesprungen" bräuchte man einen. Dann hab ich definitiv zu viel Geld ausgeben... ^^ Fail Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Tatsächlich. Ich dachte für die trophy "eingesprungen" bräuchte man einen. Dann hab ich definitiv zu viel Geld ausgeben... ^^ Fail Gesendet mit Tapatalk 2 er hat recht. ich hatte selbst auch keinen onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein, man brauch keinen. Wenn du deinen Typen hochlädst, steht da zwar keine Verbindung zum Internet, doch man bekommt die Trophäe trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein, man brauch keinen. Wenn du deinen Typen hochlädst, steht da zwar keine Verbindung zum Internet, doch man bekommt die Trophäe trotzdem. richtig, die kommt direkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? Joar anscheinend nicht. Ich Depp hab drauf geachtet, dass einer bei liegt und hab ihn auch schon eingelöst... Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? N E I N !! kann ich dir zu 100% versichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay danke . Ich will mir das Spiel nach AC 3 vom Kumpel ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? nochmal: ne brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß ich jetzt mittlerweile auch . Aber danke. Sowie ich beim Kumpel bisle gezockt hab hats richtug Fun gemacht:D. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß ich jetzt mittlerweile auch . Aber danke. Sowie ich beim Kumpel bisle gezockt hab hats richtug Fun gemacht:D. Freu mich schon okay^^ also da kann ich auch nur sagen das es mir ne menge spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und auf Batman Arkham City freu ich mich auch schon . Aber erstmal AC3. Wenns so weiter Bugt dann wird das Spiel leider Pausiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? hm ich denke nicht das es ein bug ist, ist bei mir schon was her als ich es gezockt habe, aber ich denke im laufe des spiels kommen noch einige von den leuten und du wirst die schon quasi von selbst bekommen oder du kills die falschen leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? Nein, das ist kein Bug. Es zählen keine normalen Stag-Leute, sondern nur diese, ich nenn sie jetzt mal ''Offiziere''. Die spawnen nicht so oft und sind daran zu erkennen, dass sie nicht komplett weiß sind. Die ''Offiziere'' haben auch noch die Farbe Orange an ihrer Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin. Ganz genau so hab ich das auch gemacht. So kannst du alle Gegner farmen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.