Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg?

Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg?

hm ich denke nicht das es ein bug ist, ist bei mir schon was her als ich es gezockt habe, aber ich denke im laufe des spiels kommen noch einige von den leuten und du wirst die schon quasi von selbst bekommen oder du kills die falschen leute?

Nein, das ist kein Bug. Es zählen keine normalen Stag-Leute, sondern nur diese, ich nenn sie jetzt mal ''Offiziere''. Die spawnen nicht so oft und sind daran zu erkennen, dass sie nicht komplett weiß sind. Die ''Offiziere'' haben auch noch die Farbe Orange an ihrer Rüstung.

Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin.

Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin.

Ganz genau so hab ich das auch gemacht. So kannst du alle Gegner farmen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...