Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wollte eigentlich ein freundlicher netter Gangster sein und habe nie Autos geklaut. Das muss ich jetzt nachholen. Abgesehen davon das man in manche Missionen Zivilisten umfahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 PLATIN ist mir doch von Grund auf jetzt egal. Bin doch seit 10 Monaten ehemaliger Trophy Hunter (Extrem) Und ja, ich bin im SAINTS ROW Rausch Jetzt bin ich dabei, die Autodiebstähle durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 PLATIN ist mir doch von Grund auf jetzt egal. Bin doch seit 10 Monaten ehemaliger Trophy Hunter (Extrem) Und ja, ich bin im SAINTS ROW Rausch Jetzt bin ich dabei, die Autodiebstähle durchzuziehen bei dem game braucht man aber nicht trophy hunter zu sein um platin zu holen^^ kommen ja fast alle automatisch^^ wenn du im game alles haben willst, zb attentate usw. das sind ja alles trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei dem game braucht man aber nicht trophy hunter zu sein um platin zu holen^^kommen ja fast alle automatisch^^ wenn du im game alles haben willst, zb attentate usw. das sind ja alles trophys^^ naja das stimmt nicht so ganz, du vergisst die Herrausforderungstrophy ^^ die hatt bei mir am längsten gedauert und ich spührte eine hohe erleichterung als es da endlich bling machte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 naja das stimmt nicht so ganz, du vergisst die Herrausforderungstrophy ^^ die hatt bei mir am längsten gedauert und ich spührte eine hohe erleichterung als es da endlich bling machte ^^ hm was stimmt den da nicht? wenn er das spiel beenden will zählen die herrausforderungen ja auch dazu und das is auch ne trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Abgesehen davon was schon gesagt wurde, geht es dich einen feuchten an was andere machen und wieso.Sorry dass das so bösartig rüberkommt aber sowas kann ich garnicht ab^^ dann halt dich mal an deine eigene maxime und untersteh dich, auch nur noch einmal so mit mir zu reden, klar? zumal du ja sogar noch minderjährig und insgesamt 10 jahre jünger bist als ich! er meinte, diese info hier preisgeben zu müssen, also kommentiere ich diese als freies forumsmitglied auch, ob DIR das jetzt passt oder nicht, ist hier völlig irrelevant! Ich wollte eigentlich ein freundlicher netter Gangster sein und habe nie Autos geklaut. Das muss ich jetzt nachholen. Abgesehen davon das man in manche Missionen Zivilisten umfahren muss. ich hab das mal so in der art bei gta iv probiert, sich einfach wie ein "normaler bürger" zu verhalten ...ich hab ganze 5 minuten durchgehalten, bis mir einer die vorfahrt nahm und ich ihn leider terminieren musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 dann halt dich mal an deine eigene maxime und untersteh dich, auch nur noch einmal so mit mir zu reden, klar? zumal du ja sogar noch minderjährig und insgesamt 10 jahre jünger bist als ich! er meinte, diese info hier preisgeben zu müssen, also kommentiere ich diese als freies forumsmitglied auch, ob DIR das jetzt passt oder nicht, ist hier völlig irrelevant! :emot-raise: und weil du älter bist heißt dass das man besonderen rispekt haben muss? also wenn ich das schon lese:facepalm: finde auch das man selbstverständlich posts kommentieren kann, aber dann zu schreiben das der nicht mit dir so reden soll weil du 10 jahre älter bist, und er noch minderjährig ..... :facepalm::facepalm: also das ist ja mal echt meiner meinung nach 1000x schlimmer als dass das er geschrieben hat! das kommt direkt so rüber als wärst du was besseres nur weil du "alt" bist. hört sich an als wärest du sein vater der sagt "so redest du nicht mit mir! du böser böser junge"... ich hab das mal so in der art bei gta iv probiert, sich einfach wie ein "normaler bürger" zu verhalten ...ich hab ganze 5 minuten durchgehalten, bis mir einer die vorfahrt nahm und ich ihn leider terminieren musste kenne ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Respekt vor Älteren sollte man schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Respekt vor Älteren sollte man schon haben. Man sollte grundsätzlich vor JEDEM Respekt haben. Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Sobald mit einem gewissen Unterton gewertet wird ist dies m.M.n. nicht i.O.. Wenn argumentiert wird, dies sei ein freies Forum muss man auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Natürlich in angemessen Ton. Hoffe das Thema ist abgehakt und es dreht sich wieder um dieses tolle Spiel. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Respekt vor Älteren sollte man schon haben. Man sollte grundsätzlich vor JEDEM Respekt haben. Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Sobald mit einem gewissen Unterton gewertet wird ist dies m.M.n. nicht i.O.. Wenn argumentiert wird, dies sei ein freies Forum muss man auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Natürlich in angemessen Ton. Hoffe das Thema ist abgehakt und es dreht sich wieder um dieses tolle Spiel. Gesendet mit Tapatalk 2 lol:facepalm: da kann man ja wohl nix mehr zu sagen!..:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe es allgemein gemeint. Nicht für das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Mädels, ich hab meinen speicherstand nicht mehr, aber schon platin und wollte mir jetzt den letzten dlc holen und 100% machen. Wie weit muss ich denn das Hauptspiel spielen bis ich die dlc missionen anwählen kann? Ich finde das spiel zwar toll, will es aber nicht noch einmal komplett neu durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin im Besitz der AT-Version und möchte mir nun die DLC's kaufen. Funktionieren eigentlich auch die aus dem deutschen Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin im Besitz der AT-Version und möchte mir nun die DLC's kaufen. Funktionieren eigentlich auch die aus dem deutschen Store? Ja klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Na Super Jetzt kann ich die letzten 6 Aktivitäten nicht machen. Die sind nicht auf der Map sichtbar. Und somit kann ich nicht die restlichen Gebiete einnehmen. Das ist nochmal zum Schluss sehr schade. Ich kann mir das bloß so denken, das es daran liegt, das ich mit meinen Bruder die ganz schweren Aktivitäten im voraus gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn man nur auf die drei Missions-DLC's (je 5.99€) aus ist lohnt sich der Seasons Pass (19.99€) ja gar nicht... Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn man nur auf die drei Missions-DLC's (je 5.99€) aus ist lohnt sich der Seasons Pass (19.99€) ja gar nicht... Gesendet mit Tapatalk 2 Das stimmt, aber da sind auch alle anderen dlc's drinne die keine trophies enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das stimmt, aber da sind auch alle anderen dlc's drinne die keine trophies enthalten. Sind zwar nur 2€ mehr aber ich muss mir noch überlegen, ob mir die für Outfits, Autos etc wert sind^^. Und egal ob ich den Seasons Pass oder nur die drei DLC's im deutschen Store kaufe sind alle mit der AT Pegi kompatibel? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sind zwar nur 2€ mehr aber ich muss mir noch überlegen, ob mir die für Outfits, Autos etc wert sind^^. Und egal ob ich den Seasons Pass oder nur die drei DLC's im deutschen Store kaufe sind alle mit der AT Pegi kompatibel? Gesendet mit Tapatalk 2 Ja, du lädst beide Bles versionen runter, einmal für die int. version (auch at ist int) und die DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja,du lädst beide Bles versionen runter, einmal für die int. version (auch at ist int) und die DE version Sauber danke! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.