Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal

Niemand ne Idee?

Gesendet mit Tapatalk 2

hätte auch geantwortet, um dir zu helfen aber damit kenne ich mich nicht aus, hab noch nie ein dlc gekauft und wollte keine flausen erzählen^^

sonst hätt ich dir auf jedenfall gern geholfen ;)

Ist doch voll okay. Lieber keine Antwort als Stuss zu hören :D Hast du die deutsche Version?

Gesendet mit Tapatalk 2

Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal

du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? :facepalm:

du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? :facepalm:

Du hast ernsthaft in Erwägung gezogen mich dein Unverständlich wissen zu lassen? Da du ja gar nicht wissen kannst wieso und weshalb ich mir evtl etwas kaufe oder nicht kannst du dir die facepalm auch sparen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Abgesehen davon was schon gesagt wurde, geht es dich einen feuchten an was andere machen und wieso.

Sorry dass das so bösartig rüberkommt aber sowas kann ich garnicht ab^^

Eine Frage liebe Community :)

Wie macht man einen Überfall auf ein Geschäft ?

Ich muss das bei SAINTS ROW THE THIRD tun. Sonst kommt das Opfer für das Attentat nicht.

Danke schon mal für Hilfe.

LG, Robmeister :J:

Im Laden solang den Kassierer anvisieren bis er zur Kasse geht. Wichtig dabei ist, das du genau dauerhaft bis zum Lauf zur Kasse zielen musst.

richtig, einfach in ein laden gehen und nur auf den visieren dann wirst du merken wenn es geklappt hat. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...