Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal Niemand ne Idee? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Niemand ne Idee? Gesendet mit Tapatalk 2 Du brauchst nen neuen onlinepass, aber die dlcs aus dem store kannst auf beiden versionen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du brauchst nen neuen onlinepass, aber die dlcs aus dem store kannst auf beiden versionen benutzen. Dank dir. Aus welchem Store die Dlc's sind ist ja dann egal, gelle? Dumme Frage Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dank dir. Aus welchem Store die Dlc's sind ist ja dann egal, gelle? Dumme Frage Gesendet mit Tapatalk 2 Ja ist egal, da du beide versionen erwirbst des dlc, also de und int Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja ist egal, da du beide versionen erwirbst des dlc, also de und int Perfekt, alles geklärt. Thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Niemand ne Idee? Gesendet mit Tapatalk 2 hätte auch geantwortet, um dir zu helfen aber damit kenne ich mich nicht aus, hab noch nie ein dlc gekauft und wollte keine flausen erzählen^^ sonst hätt ich dir auf jedenfall gern geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hätte auch geantwortet, um dir zu helfen aber damit kenne ich mich nicht aus, hab noch nie ein dlc gekauft und wollte keine flausen erzählen^^sonst hätt ich dir auf jedenfall gern geholfen Ist doch voll okay. Lieber keine Antwort als Stuss zu hören Hast du die deutsche Version? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist doch voll okay. Lieber keine Antwort als Stuss Hast du die deutsche Version? Gesendet mit Tapatalk 2 genau, das habe ich mir auch gedacht ja die hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? Du hast ernsthaft in Erwägung gezogen mich dein Unverständlich wissen zu lassen? Da du ja gar nicht wissen kannst wieso und weshalb ich mir evtl etwas kaufe oder nicht kannst du dir die facepalm auch sparen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? Abgesehen davon was schon gesagt wurde, geht es dich einen feuchten an was andere machen und wieso. Sorry dass das so bösartig rüberkommt aber sowas kann ich garnicht ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine Frage liebe Community Wie macht man einen Überfall auf ein Geschäft ? Ich muss das bei SAINTS ROW THE THIRD tun. Sonst kommt das Opfer für das Attentat nicht. Danke schon mal für Hilfe. LG, Robmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im Laden solang den Kassierer anvisieren bis er zur Kasse geht. Wichtig dabei ist, das du genau dauerhaft bis zum Lauf zur Kasse zielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine Frage liebe Community Wie macht man einen Überfall auf ein Geschäft ? Ich muss das bei SAINTS ROW THE THIRD tun. Sonst kommt das Opfer für das Attentat nicht. Danke schon mal für Hilfe. LG, Robmeister Im Laden solang den Kassierer anvisieren bis er zur Kasse geht. Wichtig dabei ist, das du genau dauerhaft bis zum Lauf zur Kasse zielen musst. richtig, einfach in ein laden gehen und nur auf den visieren dann wirst du merken wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-) Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-)Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. kein thema nix zu danken, helfe gerne wo ich nur kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-)Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. Wie es aussieht, bist du gerade in ein Sainzs Eow Fieber , nach deinem Sig zu urteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie es aussieht, bist du gerade in ein Sainzs Eow Fieber , nach deinem Sig zu urteilen. kann ich verstehen ist nämich ein toes game und ne sehr leichte platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Leicht und etwas nervig find ich. Es gibt echt unnötige Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Leicht und etwas nervig find ich. Es gibt echt unnötige Herausforderungen. was meinst du mir unnötig? also ich fand echt ALE leicht^^ auch die heli einfach alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.