DeepMopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab die Spottgesten fertig also die Trophy Hassliebe die ja auch Verpassbar ist , bin gerade bei der letzen Mission bei und beende gleich die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das geht nur bei Bänden, die dich nicht angreifen. Die ist nicht mehr mōglich wenn man die ganze Stadt 100% erobert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab die schon beendet gehabt bevor ich natürlich die Story duchgespielt hab Um es genauer zu sagen was ich meinte war halt wenn ich das beendet hab mit den Spottgeesten ob die Trophy Du Bist mein Held immernoch verpassbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 habe gerade vom amazon eine e-mail bekommen, dass das standalone-addon enter the dominatrix von saints row nicht erscheinen wird! ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie lang dauert denn das bis die Missionen von "immer Ärger mit den Klonen" wieder spielbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann es sein das man nach ca. 2-3h story erstmal nurnoch Nebenmissionen machen kan?! komme im Hauptsrang iwie nicht weiter und hab nurnoch Nebenmissionen von zimo Shaundie und der FBI Tante.... Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das sind die Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne das sind aktivitäten, versicherungsbetrug,mutproben etc, das sind doch keine Hauptmissionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alle Aufträge über das Handy sind Hauptmissionen bis auf die Attentate und die Fahrzeugdiebstãhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alle Aufträge über das Handy sind Hauptmissionen bis auf die Attentate und die Fahrzeugdiebstãhle. dem kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne das sind aktivitäten, versicherungsbetrug,mutproben etc, das sind doch keine Hauptmissionen... Teilweise macht man die während der Story, also einfach mal weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilweise macht man die während der Story, also einfach mal weitermachen richtig. und wenn du auf platin aus bist, brauchst du die eh alle alsokannste wenn du willst auch die schonmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok danke für die Antworten, da bin ich dann erstmal beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok danke für die Antworten, da bin ich dann erstmal beruhigt Nichts zu danken, helfe gerne wenn ich kann und wo ich kann wenn weitere fragen sind, einfach her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist denn an "Du bist mein Held" verpassbar? Und es gibt doch irgendwo was zu kaufen womit man einen Bezirk komplett machen kann oder sollte man das wegen der obigen Trophy nicht nutzen? Mir fehlen jetzt noch 2 Missionen, Haßliebe hab ich, gibt es sonst noch was das man besser macht solang die Story noch läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die 25STAG Soldaten. Und bicht der ganze bezirk wird erobert, sondern ein kleiner Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monthy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat einer von euch auch Probleme mit den Trophäen "Hasser werden hassen" und "Wer liebt dich, Baby" ? Mein Zähler für diese Trophäe ("Hasser werden hassen" ) wird ständig auf 700/800 herabgesetzt wenn ich über 900 kommen sollte ... genau so ist es auch mit ("Wer liebt dich, Baby") . Das Spiel habe ich schon neu gestartet. neu installiert, mit und ohne Patch. So langsam fällt mir nichts mehr ein was noch klappen könnte außer ein neues Spiel zu starten. Hat jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was ist denn an "Du bist mein Held" verpassbar?Und es gibt doch irgendwo was zu kaufen womit man einen Bezirk komplett machen kann oder sollte man das wegen der obigen Trophy nicht nutzen? Mir fehlen jetzt noch 2 Missionen, Haßliebe hab ich, gibt es sonst noch was das man besser macht solang die Story noch läuft? hey, doch das kannst du ruhig nutzen damit eroberst du nur nen kleinen stadtteil, Hat einer von euch auch Probleme mit den Trophäen "Hasser werden hassen" und "Wer liebt dich, Baby" ?Mein Zähler für diese Trophäe ("Hasser werden hassen" ) wird ständig auf 700/800 herabgesetzt wenn ich über 900 kommen sollte ... genau so ist es auch mit ("Wer liebt dich, Baby") . Das Spiel habe ich schon neu gestartet. neu installiert, mit und ohne Patch. So langsam fällt mir nichts mehr ein was noch klappen könnte außer ein neues Spiel zu starten. Hat jemand eine Idee ? hm was musst du nochmal dafür machen? ist bei mir schon was her als ich das Platiniert habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Welche Autos werden als Muscle Cars bezeichnet und wo findet man diese? €: hab endlich eins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.