Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Was ist denn an "Du bist mein Held" verpassbar?

Und es gibt doch irgendwo was zu kaufen womit man einen Bezirk komplett machen kann oder sollte man das wegen der obigen Trophy nicht nutzen?

Mir fehlen jetzt noch 2 Missionen, Haßliebe hab ich, gibt es sonst noch was das man besser macht solang die Story noch läuft?

Hat einer von euch auch Probleme mit den Trophäen "Hasser werden hassen" und "Wer liebt dich, Baby" ?

Mein Zähler für diese Trophäe ("Hasser werden hassen" ) wird ständig auf 700/800 herabgesetzt wenn ich über 900 kommen sollte ... genau so ist es auch mit ("Wer liebt dich, Baby") .

Das Spiel habe ich schon neu gestartet. neu installiert, mit und ohne Patch.

So langsam fällt mir nichts mehr ein was noch klappen könnte außer ein neues Spiel zu starten.

Hat jemand eine Idee ?

Was ist denn an "Du bist mein Held" verpassbar?

Und es gibt doch irgendwo was zu kaufen womit man einen Bezirk komplett machen kann oder sollte man das wegen der obigen Trophy nicht nutzen?

Mir fehlen jetzt noch 2 Missionen, Haßliebe hab ich, gibt es sonst noch was das man besser macht solang die Story noch läuft?

hey, doch das kannst du ruhig nutzen damit eroberst du nur nen kleinen stadtteil,;)

Hat einer von euch auch Probleme mit den Trophäen "Hasser werden hassen" und "Wer liebt dich, Baby" ?

Mein Zähler für diese Trophäe ("Hasser werden hassen" ) wird ständig auf 700/800 herabgesetzt wenn ich über 900 kommen sollte ... genau so ist es auch mit ("Wer liebt dich, Baby") .

Das Spiel habe ich schon neu gestartet. neu installiert, mit und ohne Patch.

So langsam fällt mir nichts mehr ein was noch klappen könnte außer ein neues Spiel zu starten.

Hat jemand eine Idee ?

hm was musst du nochmal dafür machen? ist bei mir schon was her als ich das Platiniert habe^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...