Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Mir geht es um die Trophäen 'Einen Akt anders schaffen' und '2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau'.

Falls mir diese Frage nicht beantwortet werden kann, habe ich eine andere: Wenn ich zum Chirurgen gehe und mich in einen Mann umwandle, bleiben meine Frauen-Klamotten und alles andere erhalten?

für die "akt-anders-schaffen"-trophies reichts, wenn du einfach zuerst die option wählst, die dir nicht gefällt, danach die mission gleich nach abschluss wiederholst und dann die andere option, die dir logischerweise eher liegt, wählst! so hast du ohne großes rumgetue beide enden für die trophäe erledigt und auch noch den bonus, der dir am ehesten was bringt!

die outfits und der andere kram bleiben erhalten, soweit ich weiß, isses dir jedoch nach ner geschlechtsumwandlung nicht mehr möglich, abermals zum anderen geschlecht zu wechseln!

hey leute,bei amazon gibs eine fairplay version von diesem game,is das nun die usk oder die uncut version??

is doch klar, amazon.de bietet nur die geschnittene usk-version an!

die outfits und der andere kram bleiben erhalten, soweit ich weiß, isses dir jedoch nach ner geschlechtsumwandlung nicht mehr möglich, abermals zum anderen geschlecht zu wechseln!

gut zu wissen, dann werde ich einfach im zweiten spielstand als mann rumlaufen:biggrin5:

aber bin grad erst noch im ersten, mache das erst fertig.

Und nochwas: Wie habt ihr die Trophäe 'Au, meine Eier!' geschafft. Ich schieß den Männern zwar zwischen die Beine aber die haben anscheinend nix:biggrin5:

Edit: Ich hab es geschafft! Erst nem Decker in die Eier geschossen und dann spaßeshalber von hinten ner Frau in den Schritt geboxt. Ding!

Was für eine Logik xD

Hallo leute, kann es sein das saints row 3 server Probleme haben? weil kommisch ist ich kann mein kumpel ned einladen bei saints und er mich auch ned wen er host macht. wir haben auch versucht über spielsuche uns zu finden da findet er gar nix. der sucht da immer noch des rad dräht sich immer weiter. wisst ihr was?

Hallo leute, kann es sein das saints row 3 server Probleme haben? weil kommisch ist ich kann mein kumpel ned einladen bei saints und er mich auch ned wen er host macht. wir haben auch versucht über spielsuche uns zu finden da findet er gar nix. der sucht da immer noch des rad dräht sich immer weiter. wisst ihr was?

Habt ihr verschiedene Versionen? Falls du die deutsche hast und dein Freund eine internationale, könnt ihr nicht miteinander spielen.

Wie lange dauert das eigentlich bis man eine Bandenoperation beendet hat??

Denn wenn ich zur Bandenoperation hingehe knall ich alles ab was von den Banden da ist jedoch kommen immer mehr und mehr und es hat kein Ende...

Du musst alle der ursprünglichen Bandenoperation erledigen, die die dazu kommen zählen nicht dafür. ;)

werden eigentlich die trophäen deaktiviert, wenn man sich unendlich munition für eine bestimmte waffengattung kauft?

wie schon andere geantwortet haben, ne werden die nicht weil es ja vom game aus updates sind, du darft nur keine cheats benutzen. wo ich sagen muss das ich die leute die bei dem game cheaten nicht verstehen kann da gibt es doch schon alles was man sich wünschen kann zu kaufen, was will masn denn da noch cheaten?:emot-raise:

nee, sind ja reguläre upgrades! ziemlich beschissen, wie ich finde, aber ok

also ich finde es absolut nicht beschissen, fand das richtig geil :D:D

Im Leitfaden steht das die Trophy Du bist mein Held verpassbar ist

Heißt das das die gesamte Trophy verpassbar ist oder bezieht sich das auf die 50 Spottgesten das wenn ich die Spottgesten hab das Spiel durchspielen kann...??

wusste nicht das eine verpassbar ist, aber diese trophy fand ich sehr doof^^ bis ich rausgefunden habe wie man es machen muss^^

mache die einfach bevor du die story beendet hast mach einfach das viele gegner kommen und dann bei jedem die spott geste :)

und wenn du noch die ganzen sachen hast das du kein schaden nimmst ist das noch einfacher weil die gegner ja auch auf dich schießen, aber wenn du kein schaden nimmst kannste die trophy ganz in ruhe machen ;)

bei jedem gegner 1x dann killste die und wartest bis neue wagen mit leuten kommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...