Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wie krieg ich die Windschutzkanone einfach hin? Mir fehlen nur noch 50m, dann hab ich Platin, aber immer wenn ich irgendwo ranfahr, flieg ich net raus.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 20:19

Ok habs, einfach im Versicherungsbetrug machen, da fliegt man sogut wie immer raus ^^

du hast es ja jetzt aber trotzdem würd ich gerne antworten :D

da habe ich mir auch immer gedacht wieso fliegt der nicht raus, und dann ist mir aufgefallen das ich gar keine windschutzscheibe mehr drinnen hatte :D:D:D:D

also das war bei mir der punkt, die scheibe muss schon drinnen sein um raus zu fliegen :D:D

da habe ich mir auch immer gedacht wieso fliegt der nicht raus, und dann ist mir aufgefallen das ich gar keine windschutzscheibe mehr drinnen hatte :D:D:D:D

also das war bei mir der punkt, die scheibe muss schon drinnen sein um raus zu fliegen :D:D

also die windschutzkanone kann mann gut bei versicherungsbetrug machen finde ich weil mann ej immer aus den raus fliegt wenn mann unfall hatt

Hallo :) ich hab eine frage zu den Cheats die man im Menü unter Extras sieht ... Wenn ich Cheats eingebe wird dan irgendetwas deaktiviert oder nicht zu 100% abgeschlossen für die Platin Tropaehe? Falls das nicht der fall ist was gibt es den so für Cheats? MfG Black Taipan

Alle Cheats blockeren die Trophäen.

Aber wenn du Level 50 bist kannst du "legal" ein infinite ammo Upgrade kaufen!;)

*lach* Grossartig. Vor dem Problem stand ich auch. Die Tante wollte und wollte nich fliegen. Habs dann mehr durch Zufall hinbekommen. Bin wohl "irrtümlich" tatsächlich mal richtig und nicht durch die Frontscheibe eingestiegen.

Ein wirklich hübsches Detail am Rande. Muss man auch erstmal draufkommen.

Hallo :) bräuchte Hilfe bei der attentatsmission "Clovis" in der Beschreibung steht ich soll "etwas Arbeit erledigen" ... Und das er sich in der nähe von rim Jobs (Auto Werkstatt) befindet ... 1. Was ist den mit "etwas Arbeit erledigen" gemeint und 2. In welcher Werkstatt ist er? Es gibt zwei die so heißen ... Die untere oder die obere von der Sicht der Karte aus? Würde mich ueber eine hilfreiche Antwort/ein freuen .. MfG Black taipan

Hallo :) bräuchte Hilfe bei der attentatsmission "Clovis" in der Beschreibung steht ich soll "etwas Arbeit erledigen" ... Und das er sich in der nähe von rim Jobs (Auto Werkstatt) befindet ... 1. Was ist den mit "etwas Arbeit erledigen" gemeint und 2. In welcher Werkstatt ist er? Es gibt zwei die so heißen ... Die untere oder die obere von der Sicht der Karte aus? Würde mich ueber eine hilfreiche Antwort/ein freuen .. MfG Black taipan

Du musst in die Garage fahren und irgendwas am Auto tunen.

Welche Garage das jetzt genau war weiß ich leider nicht mehr.

Da es bei Ama heute bei den Herbstschnäppchen Saints Row The Third gibt, bin ich am überlegen es mir für 21€ zu holen.

Jetzt frag ich mich nur, was der Unterschied zwischen der normalen und der "FairPay" Edition ist?

Wäre top, wenn das einer wüsste. Hab so nichts brauchbares im Netz gefunden.

Saints Row: The Third – Full Package erscheint im November

Ein Jahr nach dem original Release von Saints Row: The Third, erscheint diesen November eine Full Package Version von dem Spiel, wie THQ heute angekündigt hat.

Und das lohnt sich diesmal auch wirklich! Neben dem Spiel enthält das Full Package jeden DLC, der bisher für Saints Row: The Third erschienen ist, darunter die drei Mission Packs ‘Genkibowl VII’, ‘Gangstas In Space’ und ‘The Trouble With Clones’ sowie über 30 In-Game Items wie das ‘Shark Attack Pack’, das ‘Witches & Wieners Pack’, das ‘Special Operations Pack’ und das ‘Genki Girl Vehicle’.

“Die Fans haben danach gefragt und wir sind glücklich nun das Full Package anbieten zu können”, sagte Kevin Kraff, Vice President, Global Brand Management bei THQ dazu. “Mit all diesen aufregenden und Over-the-Top DLC ist das Full Package die definitive Version von Saints Row: The Third.”

Das Saints Row: The Third – Full Package erscheint am 09. November 2012.

Quelle: playfront.de

Da es bei Ama heute bei den Herbstschnäppchen Saints Row The Third gibt, bin ich am überlegen es mir für 21€ zu holen.

Jetzt frag ich mich nur, was der Unterschied zwischen der normalen und der "FairPay" Edition ist?

Wäre top, wenn das einer wüsste. Hab so nichts brauchbares im Netz gefunden.

ich rate von der deutschen version ab, schon allein wegen der inkompatibilität mit nicht-deutschen versionen im online-mode, aber dein ding. was ich recherchieren konnte, der markanteste unterschied dürfte das cover sein, welches kein störendes usk-logo enthält, das saints row-zeichen sieht n bisschen feiner aus, als beim cover der normalen version. des weiteren ist sie nur für ps3 und pc erhältlich, n paar € günstiger und die drei professor genki-extras sind ebenfalls nicht enthalten. ob es irgendwelche gravierenden unterschiede gibt, wovon ich nicht ausgehe, kann ich dir bislang noch nicht sagen

Ich krieg immer nen riesen Raster wenn ich die Fahrzeugliste abarbeite. Sind ja manchmal total langsame Kisten und als der Peterliner endlich aufgetaucht ist (nach bestimmt ner ganzen Stunde) krieg ich 4 Sterne und die schießen mir den kurz vor der Werkstatt kaputt, da könnt ich ausflippen!!! :banghead: :emot-crying:

Und nach was: Ich möchte aufgrund gewisser Trophäen einen zweiten Spielstand parallel zu meinem ersten haben. Jetzt würde ich gern wissen, ob das überhaupt geht. Da das 'Automiatische Speichern' vorhanden ist, habe ich angst, dass das Spiel dann einfach auf den alten überschreibt. Mir geht es um die Trophäen 'Einen Akt anders schaffen' und '2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau'.

Falls mir diese Frage nicht beantwortet werden kann, habe ich eine andere: Wenn ich zum Chirurgen gehe und mich in einen Mann umwandle, bleiben meine Frauen-Klamotten und alles andere erhalten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...