Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

so hab folgendes Problem und zwar fehlt mir im morgenstern bezirk eine bandenoperation und ich finde sie iwie nicht kann das sein das das verbuggt ist oder soll ich einfach mal story weiter spielen habe gerade den fall decker hinter mich gebracht was ne coole mission war :-)

hab einfach nur nen ungutes gefühl hab da 97% und eben wie gesagt mir fehlt genau eine banden operation hoffe das mir da einer helfen kann das spiel ist zwar cool aber will ned wieder alles von vorne machen!!!

gruss Olli

so hab folgendes Problem und zwar fehlt mir im morgenstern bezirk eine bandenoperation und ich finde sie iwie nicht kann das sein das das verbuggt ist oder soll ich einfach mal story weiter spielen habe gerade den fall decker hinter mich gebracht was ne coole mission war :-)

hab einfach nur nen ungutes gefühl hab da 97% und eben wie gesagt mir fehlt genau eine banden operation hoffe das mir da einer helfen kann das spiel ist zwar cool aber will ned wieder alles von vorne machen!!!

gruss Olli

das ging mir auch so.

Einfach mit karte auf der sie angezeigt werden (die du aus dem internet hast) alle abklappern, mir fehlte genau das, was ich als letztes auf der liste abklapperte :)

@knoefiii. Warum mit Karte?

Man kann ja sehen, welche Bereich noch nicht lila ist?

Am besten besuchst du diesen Bereich mit irgendeinem Flugobjekt, so hast du eine bessere Übersicht. Aber immer ganz tief fliegen, sonst spawnen sie nicht.

Und schau auch immer auf Schiffen und so nach!

ich fand es mit karte einfach am einfachsten, da ich keinen bock hatte alles abzufliegen ;)

wollte auf saintsrow.com mein psn-konto verlinken, haut jedoch nicht hin ...hab sogar im offiziellen forum recherchiert, da gehts zig anderen genauso und thq meldet sich nicht zurück. hat hier vielleicht irgendjemand mal den support rangekriegt oder es vielleicht sogar geschafft, seinen account zu verlinken?

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage wegen der "3 und 30" trophy.

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und danach Stundenlang noch Fachsen gemacht, bin jetzt schon bei 45 Stunden (Laut Savegame) aber irgendwie kommt die Trophy nicht.

Wenn ich unter Extras ->Statistiken -> Gesamtspielzeit gucke springt die Zeit. Einmal bin ich auf 10 : 16 : 20 und paar Minuten später auf 9 : 40 : 12.

Beachte ich vielleicht etwas nicht?

hallo zusammen,

ich hänge gerage an einer überleben-mission fest. die ist in dem bereich wo die zombies sind. da kommen keine polizisten oder bandenmitglieder.

weiss jemand was ich da machen muss ?

danke und gruß

Da musst du 100-200 Zombies pro Welle töten.

Das ist aber eh das längste survival.

Manchmal muss man erst etwas herumlaufen, bevor die Zombies spawnen.

Ich bin es noch einmal wegen der 3 und 30 Trophy.

Das ist die letzte Trophäe die ich machen muss und die kommt einfach nicht!

Kann mir jemand ein Tipp geben? Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst wäre jeder kleine Tipp vielleicht hilfreich!

Ich hab die Savegames gelöscht, das Spiel nochmal neu angefangen und die Playsi einfach laufen lassen. Aber die Zeit geht von 4 : 34 : 10 auf 1: 35 :12.

Kann das vielleicht daran liegen das sich das Spiel die Zeit aus dem Inet holt?

Manchmal ist das PSN bei mir abgeschmiert. Aber ich hab das alles auch offline Probiert und da war der Fehler auch. Ich hab schon stundenlang gegooglet aber hab auch nichts gefunden:banghead:

Ich bin es noch einmal wegen der 3 und 30 Trophy.

Das ist die letzte Trophäe die ich machen muss und die kommt einfach nicht!

Kann mir jemand ein Tipp geben? Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst wäre jeder kleine Tipp vielleicht hilfreich!

Ich hab die Savegames gelöscht, das Spiel nochmal neu angefangen und die Playsi einfach laufen lassen. Aber die Zeit geht von 4 : 34 : 10 auf 1: 35 :12.

Kann das vielleicht daran liegen das sich das Spiel die Zeit aus dem Inet holt?

Manchmal ist das PSN bei mir abgeschmiert. Aber ich hab das alles auch offline Probiert und da war der Fehler auch. Ich hab schon stundenlang gegooglet aber hab auch nichts gefunden:banghead:

Also da kann es sich eigentlich nur um einen Bug handeln. Ich haette auch noch nie was davon gelesen.

• Loesch mal alles von dem game. Auch die Spieldaten. Nicht nur die Saves
  • Dann reset mal deine "Standarteinstellungen" bzw. stell die Uhrzeit noch mal neu ein.
  • Und dann lass die PS3 mal 30 Stunden laufen.

So muesste der Bug wirlich weg sein!;)

das problem mit dem ticker hatten aber mehrere, auch bei mir hat save und counter nicht gestimmt. was manche vermuten ist, dass es auf jeden falls richtig zählt, sobald man online eingeloggt ist, ich war auch so gut wie immer online, da ich mir auch immer wieder screens hochladen wollte und hatte am ende nur knappe 7h zwischen save und counter, was auch in etwa meiner offlineaktivität entsprechen könnte. einen versuch wäre es zumindest wert denke ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...