Flesher92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hm bei mir hat es auch manchmal gebuggt, es kam vor das wenn ich nen wagen bestellt habe das dann aber keiner gekommen ist^^ und wenn ich nochmal anrufen wollte war besetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das mit dem VTOL kann auch storybedingt sein, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich finde es irgedendwie schade, dass der "Lieferservice" so buggt. Ich habe das Upgrade jetzt seit 2 Tagen und immer wenn ich den VTOL bestelle, ist besetzt! Vielleicht warste nicht an ner Stelle, wo der VTOL hätte landen können. Dann stellen die den auf dem nächst Platz in deiner Nähe, der groß genug ist. Und solange die Lieferung noch nicht abgeholt wurde ist der Service halt erstmal 'ne Zeit lang nicht mehr verfügbar. SO war das jedenfalls bei mir. Musst ma auf deiner Minimap gucken, ob da ein schnellannähernder lila Punkt in deine Richtung bewegt und dann weiter weg stehen bleibt. Das könnte dann dein VTOL sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 bist du auch nackt? (also keine unterwäsche/bh's) Ja ich habe sogar ales ausgezogen ich bin wie Gott mich schuf ohne klamotten und schmuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja ich habe sogar ales ausgezogen ich bin wie Gott mich schuf ohne klamotten und schmuck Startest du dann auch das Flitzen mit 2x ? Weil nur nackt rumlaufen bedeutet in dem Spiel ja nicht, dass man auch wirklich flitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Startest du dann auch das Flitzen mit 2x ? Weil nur nackt rumlaufen bedeutet in dem Spiel ja nicht, dass man auch wirklich flitzt. ok hat sich schon erledigt habe immer dreieck gedrückt weil ich noch autosurfen gewohnt war danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss man für die Trophäe "Hassliebe" 50 Bandenmitglieder Komplimente UND Spottgesten machen? Hab die Herasuforderung für 50 Komplimente bekommen, aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss man für die Trophäe "Hassliebe" 50 Bandenmitglieder Komplimente UND Spottgesten machen? Hab die Herasuforderung für 50 Komplimente bekommen, aber keine Trophäe. In der Trophäenbeschreibung steht auch, dass du 50 Bandenmitglieder verspotten sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nein. Verspotten ODER Kompliment machen. Aber da du sowieso die Herausforderung für 50 Bandenmitglieder VERSPOTTEN brauchst, bekommst du die Trophäe dann ohnehin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nein. Verspotten ODER Kompliment machen. Aber da du sowieso die Herausforderung für 50 Bandenmitglieder VERSPOTTEN brauchst, bekommst du die Trophäe dann ohnehin Aber sollte ich dann die Trophie nicht schon bekommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Verspotte einfach mal 50 Bandenmitglieder. Da kam die dann bei mir sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du hast wahrscheinlich auch einigen Polizisten oder Zivilisten Komplimente gemacht und für die Trophy musst du ausschließlich 50 Bandenmitglieder verspotten/Komplimente machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, hab mal ne frage: und zwar fand ich den 2ten Teil von Saints Row ganz gut, lohnt sich Saints Row: the third zu holen oder ist es eher Geld UND Zeitverschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es lohnt sich, zumal der Preis ja auch inzwischen sehr moderat ist. Mir hatte es Spass gebracht, auch wenn ich am Anfang dachte, dass mir inzwischen wohl die nötigen Pubertäts-Hormone fehlen, aber nach einigem Spielen wars dann doch spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Saints Row The Third gehört für mich zu den besten Spielen die es gibt! Und wenn dir Teil 2 gefallen hat, wirst du Teil 3 noch mehr lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also ich bin jetzt nicht so der große SR Fan, aber es war schon ganz lustig. MMn ganz und gar kein Top Game, aber mit einem Kumpel im Coop war's recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi,hab mal ne frage: und zwar fand ich den 2ten Teil von Saints Row ganz gut, lohnt sich Saints Row: the third zu holen oder ist es eher Geld UND Zeitverschwendung? Lohnt sich auf jeden Fall. Viele Stunden Spielspaß plus tausende lustige Gimmicks. Unbedingt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich phunkeetown nur bestätigen! Saints row the third war mein erstes aus der reihe und so geil das ich direkt doppelplatin geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke für das viele feedback, werd es mir dann wahrscheinlich auch holen...Lohnt es sich die PEGI fassung zu holen oder ist der unterschied zur USK fassung eher gering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke für das viele feedback, werd es mir dann wahrscheinlich auch holen...Lohnt es sich die PEGI fassung zu holen oder ist der unterschied zur USK fassung eher gering? Schau mal auf schnittberichte.com Da gibts Schnittberichte zu allem möglichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.